Höps hat geschrieben:Immer nicht, aber die letzten beiden Male schon .
Aussage war immer, für das CFS hat er Vertreter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Schlüssel zum Sieg werden die Special Teams, denn bei 5 gegen 5 hat Nürnberg erst 1 Tor kassiert. Die restlichen 3 im PK. Und im PP haben Sie noch gar kein Tor geschossen. Da könnte es uns heute fast entgegenkommen, dass der grottenschlechte Ulpi pfeift.
Ein bisschen verfrüht für meinen Geschmack nach 4 Spieltagen schon mit der Statistik-Keule zu schwingen. Demnach kann der AEV mit dem Granaten-Powerplay eigentlich nur Meister werden.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Meines Erachtens war das heute zu erwarten. Nürnberg ist heuer schon eine gut aufgestellte, vor allem aber flexible Mannschaft, die sowohl defensic als auch offensiv dizipliniert spielt. Mir sind wirklich kaum Fehler der Tigers aufgefallen.
Die positiven Aspekte unseres Spiels jetzt auf den Penalty und TJT zu beschränken wäre schon ein bisschen zu oberflächlich.
Wir standen defensiv recht sicher, leider aber anfällig für Konter. Unser Powerplay gefällt mir auch, wenn auch noch Luft nach oben ist.
Unser Spiel ist nunmal das, die Scheibe tief zu spielen und sie dann zu behaupten. Wir werden so Spiele verlieren, aber am Beispiel Mannheim sieht man auch, dass so auch gegen gute Mannschaften gewonnen werden kann.
Jetzt großartig zu meckern und alles in ein Tief zu ziehen wäre doch schade. Die Saison ist jung, und mein Gott: wir haben gegen ein Top Team anständig verloren, also weiter?
Ja man kann sich auch alles schönreden. INDISKUTABLES erstes Drittel . Da konnte man froh sein nur 2 bekommen zu haben. Auch 4 oder 5 wären keinesfalls zuviel gewesen.
Danach zwar geringfügig besser, aber immer noch viel zu weit weg vom Mann und mit zu wenig Körpereinsatz. Beim 2-5 muß sich der Nürnberger vorgekommen sein als würde er um Slalomstangen herumfahren. Von wegen defensiv sicher.
Das war nichts heute und wir sind mit dem Ergebnis mehr als gut bedient.