good luck hat geschrieben:Also ganz im Ernst das ein Pressevertreter dem Gribl dem Job erklären muß oder selbst nur kann, glaubst wohl nur du. Keine Ahnung warum sie die Zeit brauchten, aber der Ältestenrat war sich einig. Wenn man jetzt nicht mehr zu seinen eigenen Beschlüssen steht, sollte man die alle erschießen.
Das eine hat doch mit dem anderen nen feuchten Sche*** zu tun.
Dass der Gribl erst auf die Idee gekommen ist, die AGS-Verträge rückwirkend zu legitimieren, nachdem die ersten Details nach draußen gesickert sind, spricht doch Bände. Und dass dieses nach-draußen-Sickern früher oder später kommen musste, ist bei der "Transparenz" die der Herr Oberbürgermeister rund um das Stadion so pflegt, ja auch nicht wirklich verwunderlich. Sich jetzt also hinzustellen und den schwarzen Peter der Opposition zuschieben zu wollen ist schlicht und ergreifend eine Farce, aber wie man sieht scheint ja auch das bei manchem Bürger zu verfangen...
Dass man dann im Nachhinein im Ältestenrat eine Einigung trifft, der zuerst alle Zustimmen und es im Nachhinein dann keiner für nötig hält, sich an diese Einigung zu halten, ist aber in der ebenso eine Farce, da bin ich ganz bei dir. Nur ist's halt eine andere, und wir sollten glaub ich nicht alles in einen Topf schmeißen.