[Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
Ein Windhauch hätte den Schweden in der Situation umgehauen! Vieleicht war es auch die Luft die sich vor Arnautovices Kopf gebündelt hat. Die Rote eigentlich ein Witz, wenn gleich Arnautovic sich nicht so hinreißen lassen darf...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
WM in Brasilien 2014
Insgesamt bisher 14 Mannschaften dabei bzw. qualifiziert:
Brasilien, Australien, Iran, Japan, Südkorea, Belgien, Deutschland, Italien, Schweiz, Holland, Argentinien, Kolumbien, USA, Costa Rica.
Brasilien, Australien, Iran, Japan, Südkorea, Belgien, Deutschland, Italien, Schweiz, Holland, Argentinien, Kolumbien, USA, Costa Rica.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV Fan AB
- Profi
Ich glaub die Spieler musste deswegen lachen während der Hymne, weil die im Text schon weiter waren als die Sängerin...Rigo-Qn hat geschrieben:Muss man eigentlich die Hymne immer so jaulen. Wahnsinn. Da meint jede sie muss mehr "Schall" reinbringen. Ein einfaches Orchester mit ner normalen Sängerin würde reichen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- AEV Fan AB
- Profi
DSDS ist kein Maßstab, da gebe ich Dir recht. Vielleicht hätte ich schreiben sollen "selbst bei DSDS".
Die Dame heute hatte jedenfalls einige unüberhörbare Intonationsschwierigkeiten, jetzt nicht grausam, aber für ein Millionenpublikum trotzdem etwas deplatziert.
Zum Spiellevel der Jogi Truppe aber momentan auch irgendwie passend.
Die Dame heute hatte jedenfalls einige unüberhörbare Intonationsschwierigkeiten, jetzt nicht grausam, aber für ein Millionenpublikum trotzdem etwas deplatziert.
Zum Spiellevel der Jogi Truppe aber momentan auch irgendwie passend.
- Augsburger Punker
- Hockeygott