Der blaue Klaus hat geschrieben:Stimmt, hab mich täuschen lassen. Weiß jemand noch, warum er in seiner ersten Saison bei uns nur 28 Spiele gemacht hat? Verletzung?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Jacky_Jonny hat geschrieben:Schade, den hätte ich noch am ehesten bei uns gesehen!
Dann lieber Butenschön
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburg: Neun Punkte weniger als vor einem Jahr
Besonders die Flut an Gegentoren trübt die Bilanz des ersten Saisonviertels - Außerdem: "Ruhige Hand gefordert" - Hauptgesellschafter Lothar Sigl schließt Neuverpflichtung vorerst aus
EH-NEWS Vorschau
Laut Sigl gibt es niemanden auf dem Markt, der uns weiterbringt.
hat heute seine Freistellung von Rapperswil bekommen
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
hat heute seine Freistellung von Rapperswil bekommen
Ach, wenn Du schon so "unverschämt" bist und darauf hinweist, dass es mitnichten gerade keine Spieler auf dem Markt gibt, dann haue ich jetzt auch diese zwei "Niemande" raus: