Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weißt net ob es hier schon wo steht. Laut RT1 beginnt in 2 wochen der Prozess gegen H+Ö.
'[RoMa hat geschrieben:]Also da bin ich wirklich gespannt. Mal sehen was passiert, wenn sich zwei Versagerteams streiten :-)
rochus hat geschrieben:Den Prozess verfolge ich live und wenn mein Jahresurlaub draufgeht. :)
'[RoMa hat geschrieben:]Hab ich mir auch schon überlegt. Mit dem gelungenen Umbau vom Umbau in der Hinterhand besteht kaum Gefahr, dass alte Sachen wieder in einem hochkochen und man die Fassung verliert - nicht dass ich wegen H+Ö in Ordnungshaft gehe.
rochus hat geschrieben:Hoffentlich spurtet im Gerichtsaal niemand zum Richtertisch. Ich habe da Bedenken um manche spurtfreudige Person. :) :). Auf jeden Fall ziehe ich zur Verhandlung alte Klamotten an, nicht das man nach der Verhandlung noch "geschwärzt " wird. Schwärzen ist ein alter Augsburger Brauch. Übersetzt ins neudeutsche, entspricht Schwärzen gleich mauscheln oder vertuschen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 12202.html
In zwei Wochen startet das nächste Kapitel bei der Aufarbeitung des Umbaus am curt-Frenzel-Stadion in Augsburg. Es geht um mehrere Millionen Euro
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

rochus hat geschrieben:Den Prozess verfolge ich live und wenn mein Jahresurlaub draufgeht. :)

Weißt Du um wieviel Uhr am 23.10. der Prozess gebinnt und in welchen Sitzungssaal?
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Jetzt hät ich noch ne Idee, wie man das Ganze ordentlich aufarbeiten könnte.

Herr Gribl könnte ja als Vertreter der Christlich Sozialen Union den Bischof von Limburg bitten, den Vorsitz eines Krisenteams zu übernehmen, welches im Detail überprüfen soll, wie es zu den Mehrkosten gekommen ist. :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn ich das richtig deute, wurde die letzten Tagedamit begonnen den Kioskvorbau mal gscheit abzudichten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Winnipuh
Anfänger

Beitrag von Winnipuh »

Apropos Kioske:

Der Manolito-Grill läuft ja immer noch auf Sparflamme:
Von der ausgehängten Karte gibt es bei weitem noch nicht alles (z.b. Pommes).
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Personal von Gastello ist.

Nur so am Rande ! ;-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Manolito = Gastello
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Miami hat geschrieben:Manolito = Gastello

=> Kannst nix essen weil alles halb-Roh und kalt ist. Vom Geschmack her ganz abzusehen.

Aber Haputsache, dass alles Essbare am Eingang weggenommen wird und vorher den Fans dies nicht mitgeteilt wird.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

maxwpet hat geschrieben:Ner Freundin wollten se sogar die Nimm2 Bonbons abnehmen, die sie immer an uns verteilt, wenn es eine 2er Strafe gibt und Nimm2 gesungen wird. Riesen Frechheit!
Getreu em Motto "79 Nimm2 Bonbons sind auch ne Leberkäs'semmel!"
Nicht im ernst? :-) :-) :-)

Ich habe immer Guzzies dabei. Das ist mir noch nie passiert.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht im ernst? :-) :-) :-)

Ich habe immer Guzzies dabei. Das ist mir noch nie passiert.

Das ist auch erst seit letzten Freitag so.

Ich bin dann zum Fanbeauftragtem hin und dieser wusste von nix, dann runter zum Ordner, der wusste auch nix, nur die am Einlass, denen wurde es mitgeteilt. Ist schon ein ziemlicher Witz, sogar Kaugummis wurden abgenommen.

Was noch viel lustiger ist, dass meine Freundin nicht mehr rausdurfte zum Essen weil die Karte schon gescannt war. Da hieß es entweder schmeisst es weg oder holst es danach wieder bei mir ab.

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn mir da einer einen Kaugummi wegnehmen will, dreh ich um und gehe heim.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn mir da einer einen Kaugummi wegnehmen will, dreh ich um und gehe heim.

Dann essen wir vor dem nächsten Heimspiel in einer konzertierten Aktion alle viiiiiieeeel Zwiebel und Knofi - dann werden wir mal sehen, wie schnell Kaugummis wieder erlaubt sein werden :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ja, vor dem letzten Spiel gab es seltsame Anweisungen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:Soviel schwarze Eding-Stifte gibt es nicht zu kaufen. Gestern war wieder ein Paket bei mir im Briefkasten. Die ungeschwärzten Anlagen des Prüfberichtes. Nur soviel, alles bis heute geschriebene, sind unwesentliche Peanuts. Abgründe in allen Richtungen.
nette Maulwürfe sind unterwegs. Jetzt auch zu mir :-)

Am WE hab ich Zeit mir das mal genauer zu betrachten.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

maxwpet hat geschrieben:Ner Freundin wollten se sogar die Nimm2 Bonbons abnehmen, die sie immer an uns verteilt, wenn es eine 2er Strafe gibt und Nimm2 gesungen wird. Riesen Frechheit!

Ich verstehe, dass man keine Speisen und Getränke mitnehmen soll, damit die Caterer was verdienen, aber Bonbons.. hallo?
Ebenso peinlich, dass Labellos abgenommen werden, weil gefährliches Wurmgeschoss, Feuerzeuge aber voll in Ordnung sind. Sehe schon die Schlagzeile: "Schiedsrichter von Labello getroffen! Muss das Spiel wegen zu weicher Lippen verlassen.."
Hat das Thema mit den Bonbons oder den hier auch angesprochenen Kaugummis schon jemand mit der Panther GmbH besprochen?
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
lionheart69

"Hoffotograf"

Beitrag von lionheart69 »

Eine Nachricht in eigener Sache und mit der Bitte nur per "PM" an mich zu antworten:
Am Montag, 14. Oktober erlitt mein Vater einen ziemlich schweren Herzinfarkt.

Trotz der von meinem Nachbarn und mir vorgenommen Wiederbelebungsmaßnahmen und der Bemühungen des Notarztteams war wahrscheinlich die Unterbrechung der Versorgung von ca. 20 Minuten zu lang, so daß (lt. Aussage des Arztes heute früh) mit bleibenden Schäden zu rechnen sei.

Genaueres erfahren wir heute Nachmittag, wenn wir wieder ins ZK fahren, .

Aus diesem Grund möchte ich mich nochmals bedanken für die Dankesgrüße, die meinem Vater (fürs Fotografieren) und mich (für Reinstellen hier und bei Facebook) seit 2010 erreicht haben. Es wird ab heute eine schwere Zeit für meine Mutter und mich herein brechen. Einige von Euch hier im Forum (oder bei Facebook) wissen, wo ich im Stadion zu finden bin, und vielleicht lenkt mich das Eishockey ab von dem Problemen.

Eines vermisse ich bereits jetzt, Fußball live im Fernsehen ist nicht mehr so wie früher. Vollkommen emotionslos.

Sa 19.10.: Der heute zuständige Arzt erklärte, daß mein Vater definitiv tot war. Nur durch die o. g. Maßnahmen ist er am Leben geblieben. Die Herz-OP wird er überstehen, nur alles weitere in Zusammenhang mit Schädigungen im Hirn kann erst nach der Untersucherung in der Neurologie - beginnend am Montag - konkretisiert werden. Es ist höchst wahrscheinlich, daß er ein Pflegefall sein wird.

Er wird dann nie in den Genuß kommen, das fertige CFS bei einem Spiel zu sehen.

Mo 21.10. : Augen sind auf, Künstliche Beatmung auch (dafür jetzt mit Atemmaske). Ob er uns erkennt, wenn wir ihn ansprechen?

PS :

An alle die bereits geschrieben haben oder noch schreiben werden, DANKE!
RedHotKiter
Neuer Benutzer

Beitrag von RedHotKiter »

pantherbm hat geschrieben:Hat das Thema mit den Bonbons oder den hier auch angesprochenen Kaugummis schon jemand mit der Panther GmbH besprochen?
Das würde mich auch interessieren! Wir nehmen schon seit fast 17 Jahren zu jedem Spiel ein paar belegte Semmeln von zuhause mit. Bisher gab es damit auch noch nie Probleme (bis auf ein paar erstaunte bzw. belustigte Kommentare der Kontrolleure :D ). Und beim Spiel gegen München wollte man uns diese zum ersten mal abnehmen. Wir haben uns aber erstmal geweigert und sind dann schließlich an einem anderen Eingang rein. Dort hat man uns ohne Kommentar reingelassen. Also ging ich erstmal davon aus, dass das wohl ein besonders eifriger Kollege war, der das evtl. von einer anderen Veranstaltung kannte. Ich hab dann dem DeeJay hier eine PN geschrieben, ob er etwas von einer neuen Anordnung weiß aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. (Hallo DeeJay????) Als ich dann die Berichte von den Bonbons und den Kaugummis hier gelesen habe, hab ich auch ganz schön gestaunt.

Nur zur Klarstellung, sollte das wirklich verboten sein, machen wir das auch nicht mehr! Nur ohne vorherige Ankündigung und ohne irgendwelche Schilder, Einträge auf der Panther-Hompage, Facebook was auch immer ist das wirklich eine Sauerei.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

RedHotKiter hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren! Wir nehmen schon seit fast 17 Jahren zu jedem Spiel ein paar belegte Semmeln von zuhause mit. Bisher gab es damit auch noch nie Probleme (bis auf ein paar erstaunte bzw. belustigte Kommentare der Kontrolleure :D ). Und beim Spiel gegen München wollte man uns diese zum ersten mal abnehmen. Wir haben uns aber erstmal geweigert und sind dann schließlich an einem anderen Eingang rein. Dort hat man uns ohne Kommentar reingelassen. Also ging ich erstmal davon aus, dass das wohl ein besonders eifriger Kollege war, der das evtl. von einer anderen Veranstaltung kannte. Ich hab dann dem DeeJay hier eine PN geschrieben, ob er etwas von einer neuen Anordnung weiß aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. (Hallo DeeJay????) Als ich dann die Berichte von den Bonbons und den Kaugummis hier gelesen habe, hab ich auch ganz schön gestaunt.

Nur zur Klarstellung, sollte das wirklich verboten sein, machen wir das auch nicht mehr! Nur ohne vorherige Ankündigung und ohne irgendwelche Schilder, Einträge auf der Panther-Hompage, Facebook was auch immer ist das wirklich eine Sauerei.
Da gebe ich Dir zu 100% recht, sowas muss man vorher bekanntgeben. Was mich halt noch viel mehr aufn Sa.. geht, dass nicht mal die Ordner oder Fanbeauftragte etwas wussten sondern nur der Sicherheitsdienst. Der Chef des Sicherheitsdienstes war übrigends dann auch vor Ort, als ich meinem Ärger Luft gemacht habe und dieser meinte, dass eine Monika ihnen das am Freitag in der fürh mitgeteilt hat.

Unser Fanbeauftragte wollte der Sache nachgehen, ich werd heute mal nachfragen

Bild
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ich verstehe, dass man keine Speisen und Getränke mitnehmen soll, damit die Caterer was verdienen, aber Bonbons.. hallo?
Ebenso peinlich, dass Labellos abgenommen werden, weil gefährliches Wurmgeschoss, Feuerzeuge aber voll in Ordnung sind. Sehe schon die Schlagzeile: "Schiedsrichter von Labello getroffen! Muss das Spiel wegen zu weicher Lippen verlassen.."

Man scheint irgendwie gerade Gefallen daran zu finden, die eigenen Fans zu kriminalisieren.
Aber macht ja nix. Gibt ja zurueit soviel Gründe ins Stadion zu gehen, da kann man es sich schon mal erlauben, die treuesten Fans zu vergraulen.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Thane Krios hat geschrieben:Man scheint irgendwie gerade Gefallen daran zu finden, die eigenen Fans zu kriminalisieren.
Aber macht ja nix. Gibt ja zurueit soviel Gründe ins Stadion zu gehen, da kann man es sich schon mal erlauben, die treuesten Fans zu vergraulen.
Vielleicht hats auch die Sicherheitsfirma falsch verstanden oder die Vorgaben Nahrungsmittel abzunehmen übertrieben umgesetzt?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also mir wurde gestern wie immer kein Guzzi, Kaugummi oder sonstwas abgenommen. Die wollen sogar so gut wie nie ein Bronchospray sehen, obwohl es von der Form ähnlich einem Pfefferspray ist. Auch meinen Schlüssel habe ich noch nie vorzeigen müssen.

Das mit den belegten Semmeln wundert mich jedoch. Das ist doch schon sehr lange verboten oder täusche ich mich? Aber ich kam ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee Semmeln mitzunehmen ;)
Nur in Mannheim, bei einem Sonderzug vor Jahren, hatte einer von uns welche dabei, die ihm dann aber abgenommen wurden. Das verstehe ich im Sinne der Caterer aber auch.
Antworten