pantherbm hat geschrieben:Hat das Thema mit den Bonbons oder den hier auch angesprochenen Kaugummis schon jemand mit der Panther GmbH besprochen?
Das würde mich auch interessieren! Wir nehmen schon seit fast 17 Jahren zu jedem Spiel ein paar belegte Semmeln von zuhause mit. Bisher gab es damit auch noch nie Probleme (bis auf ein paar erstaunte bzw. belustigte Kommentare der Kontrolleure

). Und beim Spiel gegen München wollte man uns diese zum ersten mal abnehmen. Wir haben uns aber erstmal geweigert und sind dann schließlich an einem anderen Eingang rein. Dort hat man uns ohne Kommentar reingelassen. Also ging ich erstmal davon aus, dass das wohl ein besonders eifriger Kollege war, der das evtl. von einer anderen Veranstaltung kannte. Ich hab dann dem DeeJay hier eine PN geschrieben, ob er etwas von einer neuen Anordnung weiß aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. (Hallo DeeJay????) Als ich dann die Berichte von den Bonbons und den Kaugummis hier gelesen habe, hab ich auch ganz schön gestaunt.
Nur zur Klarstellung, sollte das wirklich verboten sein, machen wir das auch nicht mehr! Nur ohne vorherige Ankündigung und ohne irgendwelche Schilder, Einträge auf der Panther-Hompage, Facebook was auch immer ist das wirklich eine Sauerei.