12. Spieltag 2013/14; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na prima, das bringt doch gleich Sicherheit ins Spiel und steigert das Selbstvertrauen. :rolleyes:

Hoffentlich bewirkt es einen Jetzt-erst-recht Effekt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

maxwpet hat geschrieben:KEC 1:0 AEV nach 47 Sekunden
Es geht schon wieder los...das gibts doch nicht. Wenigstens am Anfang muss man doch mal dicht machen und nicht gleich wieder in Minute 1 eins kassieren. Unfassbar!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohne in Schwenningen gewesen zu sein, vermute ich dass diese Gesänge eine gewisse Selbstironie hatten.

Nein, hatten sie nicht! Diejenigen haben sich sogar über zu wenig Unterstützung der mitgereisten Fans beschwert und die Niederlage daran festgemacht! :lol:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der blaue Klaus

:-) Jetzt ist's aber auch gut, Schwenningen war gestern, heute ist Köln! Auf jetzt: Kantersieg!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Sogar die Moderatoren des Haieradios wundern sich über unser körperloses Spiel! :cursing:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Wir schießen eh nicht mehr wie 2 Tore, dass ist so traurig und planlos dieses dump&chase mit unseren "kräftigen" stürmern... Und außer den Pulli zu wechseln fällt dem Larry nichts, halt auch garnichts ein!!!
Nur der AEV!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Rigo-Qn hat geschrieben:Sogar die Moderatoren des Haieradios wundern sich über unser körperloses Spiel! :cursing:

So spielen sie leider schon seit geraumer Zeit. Das körperbetonte Spiel von letztem Jahr ist weg....
Der blaue Klaus

Düsseldorf - Ingoldoof: 1 : 0, Torschütze André Olimb. :cry: Ich will Mathis!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Düsseldorf - Ingoldoof: 1 : 0, Torschütze André Olimb. :cry: Ich will Mathis!
Das war schon das 2:0.

Bin echt gespannt auf Sonntag. Wenn wir da nicht gewinnen, wirds richtig ungemütlich. Und bei dem DEG Lauf...
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

maxwpet hat geschrieben:Die Moderatoren wundern sich über Ciernik. Er scheint nichts zu zeigen. Das sind sie aus Haie-Zeiten wohl anders gewohnt.

Über den Ciernik wundere ich mich schon lange, aber gegen ihn darf man nichts sagen.....
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Woodstock hat geschrieben:Über den Ciernik wundere ich mich schon lange, aber gegen ihn darf man nichts sagen.....
Was soll ein Ciernik auch mit zwei Rumplern (Ciernik heute mit Zeiler und Breitkreuz) anfangen? 0,0 !
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

ciernik steht auch alleine vorm Tor und trifft nicht.

Von dem muss man einfach mehr erwarten dürfen, egal mit wem er spielt. Und ich will jetzt nicht hören, der macht schon mehr als man gedacht hat..... Mir ist völlig wurscht, ob er früher nur mit 40 % einsatzt gespielt hat und jetzt mit 60%. Was ist den das für ne Einstellung? Das Tor sollte er halt treffen
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

2-0 oh mei hoffentlich is des spiel bald aus. :(
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

"Super Augsburg,Öle,Öle,Öle,Öle,"
Und jetzt alle!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

wann wird der Messias endlich in die Verantwortung genommen?
Nur der AEV!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Basti1977 hat geschrieben:Was soll ein Ciernik auch mit zwei Rumplern (Ciernik heute mit Zeiler und Breitkreuz) anfangen? 0,0 !
Ich verstehe das einfach nicht. Aber egal, heute kann man eh experimentieren. Denkt sich wohl auch der Larry.

Aber irgendwie kotzt es mich schon wieder an. Zum Glück hab ich für Sonntag ne Freikarte...
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Basti1977 hat geschrieben:Was soll ein Ciernik auch mit zwei Rumplern (Ciernik heute mit Zeiler und Breitkreuz) anfangen? 0,0 !

Wieviel Schüsse hat er schon auf ein Tor abgegeben und wieviele waren drin? Das nur ne Anmerkung über seine vielgerühmte Torgefährlichkeit.... Das war letztes Jahr anders.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Woodstock hat geschrieben:Wieviel Schüsse hat er schon auf ein Tor abgegeben und wieviele waren drin? Das nur ne Anmerkung über seine vielgerühmte Torgefährlichkeit.... Das war letztes Jahr anders.
Torschuss ist nicht gleich Torschuss. Solltest du bedenken ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Woodstock hat geschrieben:Wieviel Schüsse hat er schon auf ein Tor abgegeben und wieviele waren drin? Das nur ne Anmerkung über seine vielgerühmte Torgefährlichkeit.... Das war letztes Jahr anders.
Hier geht es nicht um seine paar Schüsse wenn mal die Scheibe bekommt, sondern um seine spielweise die ein Zeiler oder Breitkreuz zu 100% nicht mitgehen können. Dass ein Ciernik Erfolg hat braucht er Nebenleute die im nur annhähernd das Wasser reichen können. Leider ist dazu aktuell keiner in der Lage. Roloff wäre einer, aber naja.
Aber so fährt er halt neben ein paar Rumplern her.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Miami hat geschrieben:Respekt ist auch andere Meinungen gelten zu lassen! Ich war beim 0:11 in Berlin mit dabei. Es hat sehr weh getan aber es ging auch wieder vorbei. Es kommen auch wieder bessere Tage.
Wann war das 10-0 in Munchen ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt