maxwpet hat geschrieben:KEC 1:0 AEV nach 47 Sekunden
Es geht schon wieder los...das gibts doch nicht. Wenigstens am Anfang muss man doch mal dicht machen und nicht gleich wieder in Minute 1 eins kassieren. Unfassbar!
Wir schießen eh nicht mehr wie 2 Tore, dass ist so traurig und planlos dieses dump&chase mit unseren "kräftigen" stürmern... Und außer den Pulli zu wechseln fällt dem Larry nichts, halt auch garnichts ein!!!
Woodstock hat geschrieben:Über den Ciernik wundere ich mich schon lange, aber gegen ihn darf man nichts sagen.....
Was soll ein Ciernik auch mit zwei Rumplern (Ciernik heute mit Zeiler und Breitkreuz) anfangen? 0,0 !
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
ciernik steht auch alleine vorm Tor und trifft nicht.
Von dem muss man einfach mehr erwarten dürfen, egal mit wem er spielt. Und ich will jetzt nicht hören, der macht schon mehr als man gedacht hat..... Mir ist völlig wurscht, ob er früher nur mit 40 % einsatzt gespielt hat und jetzt mit 60%. Was ist den das für ne Einstellung? Das Tor sollte er halt treffen
Basti1977 hat geschrieben:Was soll ein Ciernik auch mit zwei Rumplern (Ciernik heute mit Zeiler und Breitkreuz) anfangen? 0,0 !
Wieviel Schüsse hat er schon auf ein Tor abgegeben und wieviele waren drin? Das nur ne Anmerkung über seine vielgerühmte Torgefährlichkeit.... Das war letztes Jahr anders.
Woodstock hat geschrieben:Wieviel Schüsse hat er schon auf ein Tor abgegeben und wieviele waren drin? Das nur ne Anmerkung über seine vielgerühmte Torgefährlichkeit.... Das war letztes Jahr anders.
Torschuss ist nicht gleich Torschuss. Solltest du bedenken
Woodstock hat geschrieben:Wieviel Schüsse hat er schon auf ein Tor abgegeben und wieviele waren drin? Das nur ne Anmerkung über seine vielgerühmte Torgefährlichkeit.... Das war letztes Jahr anders.
Hier geht es nicht um seine paar Schüsse wenn mal die Scheibe bekommt, sondern um seine spielweise die ein Zeiler oder Breitkreuz zu 100% nicht mitgehen können. Dass ein Ciernik Erfolg hat braucht er Nebenleute die im nur annhähernd das Wasser reichen können. Leider ist dazu aktuell keiner in der Lage. Roloff wäre einer, aber naja.
Aber so fährt er halt neben ein paar Rumplern her.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami hat geschrieben:Respekt ist auch andere Meinungen gelten zu lassen! Ich war beim 0:11 in Berlin mit dabei. Es hat sehr weh getan aber es ging auch wieder vorbei. Es kommen auch wieder bessere Tage.