
Starke Aussagen mal wieder nach nem 6:2 in dem wir wirklich nichts gebacken bekommen haben
Wie kannst du nur...Miami hat geschrieben:Aber auch Augenzeugen haben doch einen kleinen Schritt nach vorn erkannt. Siehe das Post von einem Kölnfahrer.
mag sein, aber das erinnert sehr an "unter den blinden ist der Einäugige König". Es gab ne Steigerung von absolut unterirdisch zu nur noch unterirdisch gekommen. Theoretisch ist das wirklich ne SteigerungMiami hat geschrieben:Aber auch Augenzeugen haben doch einen kleinen Schritt nach vorn erkannt. Siehe das Post von einem Kölnfahrer.
Du willst auch das Eisen schmieden, solange es heiß ist, nicht wahr? Sobald es wieder läuft, hört man monatelang nichts.Bubba88 hat geschrieben:mag sein, aber das erinnert sehr an "unter den blinden ist der Einäugige König". Es gab ne Steigerung von absolut unterirdisch zu nur noch unterirdisch gekommen. Theoretisch ist das wirklich ne Steigerung
8:0 zu 6:2 is schon besser![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Wie kannst du nur...
Irgendwie ist der patriot der kroatische Sir Eric... braucht wohl jedes Land.![]()
Mal angenommen du hast eine Rechtschreibschwäche, nur mal angenommen. Du gibst dir aber Mühe, soweit es dir möglich ist. Wäre es dann fair, dich dafür zu kritisieren? Um zum Punkt zu kommen, im Gegensatz zu vielen in Funk und Print glaube ich einfach, dass das Team nicht annähernd so gut ist, wie es vor der Saison geschrieben wurde. Klar, man könnte Roloff dafür abwatschen, dass er keine Leistung mehr bringt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der seine Erfüllung darin findet, in der vierten Reihe ein paar Minuten über das Eis zu watscheln. Bei denen, die mehr können, steckt der Teufel im Detail oder im Kopf. Andere können einfach nicht mehr. Dazu kommt das Problem, dass sich keine homogenen Reihen finden lassen, keine Pärchen, die zueinander passen.Sir Eric 88 hat geschrieben:wenn du dein Geld in der Arbeit für keine Leistung bekommst kannst mir gern deinen Arbeitgeber sagen--oder wenn Harzer bist,ist deine Einstellung klar -fürs nix tun kassieren-wie das Team-im Moment-!!
Also da ziehts mir doch die Schuhe aus!Bubba88 hat geschrieben:mag sein, aber das erinnert sehr an "unter den blinden ist der Einäugige König". Es gab ne Steigerung von absolut unterirdisch zu nur noch unterirdisch gekommen. Theoretisch ist das wirklich ne Steigerung
8:0 zu 6:2 is schon besser![]()
mal angenommen -du wärst ein Penner-nur mal angenommen und du würdest dich damit zufrieden geben--deine Entscheidung !!Ich will Eishockey sehen,wenn Ich dafür zahle,was bei uns geboten sit ist nicht mal 5 Euro Bayerliga wert.Von Krolock hat geschrieben:Mal angenommen du hast eine Rechtschreibschwäche, nur mal angenommen. Du gibst dir aber Mühe, soweit es dir möglich ist. Wäre es dann fair, dich dafür zu kritisieren? Um zum Punkt zu kommen, im Gegensatz zu vielen in Funk und Print glaube ich einfach, dass das Team nicht annähernd so gut ist, wie es vor der Saison geschrieben wurde. Klar, man könnte Roloff dafür abwatschen, dass er keine Leistung mehr bringt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der seine Erfüllung darin findet, in der vierten Reihe ein paar Minuten über das Eis zu watscheln. Bei denen, die mehr können, steckt der Teufel im Detail oder im Kopf. Andere können einfach nicht mehr. Dazu kommt das Problem, dass sich keine homogenen Reihen finden lassen, keine Pärchen, die zueinander passen.
Auch zum Goaliewechsel habe ich eine eigene Meinung. Wenn der eine Tore kassiert (zunächst mal egal, ob selbst verschuldet oder nicht), dann soll man ihn schützen. Bringt der andere eine gute Leistung im Spiel und vielleicht auch im Training, sollte man ihn dann trotzdem nicht bringen, nur weil man eventuell die Etat-Eins demontieren könnte? Wie man es macht, macht man es falsch. Übrigens entstehen auf diese Art und Weise auch neue, gute Goalies. Blöd halt, dass der Keller (noch) gar nicht so weit ist und man erwartet, dass er den Ehelechner aus der Vorsaison gibt. Mindestens.
Ich glaube, wir sollten alle die Erwartungen etwas nach unten schrauben und sehr viel Geduld aufbringen. Ein neuer Spieler wäre auch wichtig, um Impulse zu setzen. Aber auch hier ist das Problem, einer reicht ja nie und nimmer.
patriot hat geschrieben:Also wen wir Morgen verlieren Trainer muss wegtreten,
Dan wird letztem deep klar das Spieler das auch wollen.
Du verstehst den Beitrag vom von Krolock einfach nicht oder? Aber kein Problem, mal angenommen, du bist einfach so doof, dann muss man das einfach akzeptieren, eine sinnvolle Diskussion kann man dann aber mit nem Penner und seiner 5 EUR Münze führen.Sir Eric 88 hat geschrieben:mal angenommen -du wärst ein Penner-nur mal angenommen und du würdest dich damit zufrieden geben--deine Entscheidung !!Ich will Eishockey sehen,wenn Ich dafür zahle,was bei uns geboten sit ist nicht mal 5 Euro Bayerliga wert.
immer das gleiche Geschriebe--wenig Geld-wenig Sponsoren.Hat das was mit dem Spielsystem vom Trainer zu tun ? Eher NEIN !!!!!!
Aber morgen gibt es hoffendlich die nächste Klatsche-vtl passiert dann was,wenn wir morgen gewinnen ist ja eh wieder alles gut....lol
Ja, wenn das so ist, dass 95 % konstruktive Kritik äußern und dass es nur 5% sind, die hier den Kopf des Trainers fordern, alle Spieler in die Wüste schicken wollen, ihnen den Stinkefinger zeigen, sie beleidigen und für charakterlos halten, ect, dann ist ja die Welt in Ordnung. Jeder halt so, wie er es verdient. Für mich schaut kritisches Hinterfragen zwar anders aus. Aber ich räume ein, vllt habe ich die prozentualen Zahlenverhältnisse nach Lesen sämtlicher Posts gefühlsmäßig eher andersherum eingeschätzt. Nun werde ich eines besseren belehrt.maxwpet hat geschrieben:Ich sehe das ein bisschen anders. Hinter seinem Team zu stehen hat auch etwas mit kritischer Hinterfragung zu tun. Wir (95% der hier schreibenden) fordern niemandes Abschied, sondern diskutieren wie man die Situation verbessern könnte. Du wirst trotz der bescheidenen Lagen genau diese 95% auch am Sonntag wieder im Stadion entdecken und bei nächsten Heimspiel wieder und wieder. Wir sind treu, aber nicht treudoof.
Wir wissen Leistung zu honorieren und Nichtleistung zu kritisieren. Wenn wir 6:3 geschlagen werden, aber der Kampf stimmt, dann fordert hier niemand Köpfe. Bei förmlichen Hinrichtungen (Spiel in Schwenningen) haben wir es ob unserer Treue verdient, unsere Kritik in wie gearteter konstruktiver Form zu äußern. Beleidigungen sind kein guter Stil und liegen den 95% fern.
Ich werde mir hier nicht unsachlich das Maul zerreißen, mir aber genauso wenig den Mund verbieten lassen.