Am Stadion wird gerade begonnen, die Halterungen für die Fassade anzubringen (so interpretiere ich das zumindest

Aus der offiziellen Website der Panther:Schmiddi hat geschrieben:=> Aber Haputsache, dass alles Essbare am Eingang weggenommen wird und vorher den Fans dies nicht mitgeteilt wird.
Das ist schon klar, dass der Grund für ein Verbot der Caterer ist. Da hab ich auch gar nix dagegen. Aber wenn es ein Verbot gibt, dann sollte das auch irgendwo stehen! z.B. in der Liste, die der inschinör hier gepostet hatNightmare hat geschrieben:Hab jetzt hier nur mal bisschen überflogen: Verbot von mitgebrachten Semmeln, klar, verständlich. Der Caterer entscheidet hier und hat auch das Recht drauf. Aber Kaugummis werden bzw sollen abgenommen werden? Wo kommen wir denn so langsam hin?![]()
Schon einmal ne Wurstsemmel an den Kopf bekommen?aev-andi hat geschrieben: Wobei eben "Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können" schon viel Interpretationsspielraum lassen.
Diese Woche noch nichtMichi hat geschrieben:Schon einmal ne Wurstsemmel an den Kopf bekommen?![]()
![]()
![]()
Wobei die bei manchem Bäcker am zweiten Tag wirklich als Waffe eingesetzt werden könnten...
![]()
![]()
![]()
Hi zusammen, leider nein, habe ihn nicht gesehen. Bin Freitag leider nicht im Stadion aber ich bleib dran, versprochen.RedHotKiter hat geschrieben:Das ist schon klar, dass der Grund für ein Verbot der Caterer ist. Da hab ich auch gar nix dagegen. Aber wenn es ein Verbot gibt, dann sollte das auch irgendwo stehen! z.B. in der Liste, die der inschinör hier gepostet hat
Schmiddi gibt es denn Neuigkeiten vom Fanbeauftragten?
Werner, wie war es?lionheart69 hat geschrieben:Heute geht es los mit der Verhandlung vor dem Landgericht.
Am Vormittag begann der Schadensersatz-Prozess wegen des Tribünen-Umbaus. Fraglich ist, ob die Planer die Stadt ausreichend über die Tribünen-Steigungen aufklärten.
...
Am Vormittag begann der Schadensersatz-Prozess wegen des Tribünen-Umbaus. Fraglich ist, ob die Planer die Stadt ausreichend über die Tribünen-Steigungen aufklärten
Für die Panther-Fans ist das umgebaute Curt-Frenzel-Stadion eine schöne neue Welt, aber hinter den Kulissen gibt es noch viel zu tun.
http://my.vergabe.bayern.de/remote/beka ... v_id=93247Meister Yoda hat geschrieben:Heute auf Seite 6 in der AZ ist die Ausschreibung für die LED-Leuchten.
.lionheart69 hat geschrieben:http://my.vergabe.bayern.de/remote/beka ... v_id=93247
Code: Alles auswählen
[font=Courier New][size=84]5. Ausführungsfristen Beginn: 01.04.2014
Ende: [color=black]31.05.2014[/color][/size][/font]