Genau, Keller war (unerwartet) stark und hat uns vier Spiele gewonnen. Das darf man trotz allem jetzt nicht einfach unter den Tisch kehren. Falls du mit dem 6:0 das 6:1 gegen die DEG meinst, finde ich es auch schwierig, dass an Ehelechner festzumachen, dafür war die DEG einfach zu schwach.good luck hat geschrieben:Abgesehen davon das du Recht hast. ISt an der Torwart Geschichte halt einfach was dran. Letztes Jahr hat uns der Conti die Direktqualifikation gekostet. Heuer war der Keller unerwartet stark, aber mit so einem Torwart gewinnst du halt in dieser Liga nichts und der Ehelechner hat uns halt gleich das 6:0 beschert. Natürlich nicht alleine. Aber der Torwart in AUgsburg ist seit Jahren der wichtigste Mann. Wenn der funktioniert dann sind wir dabei. Wenn nicht wird es schwer. Abgesehen davon ist der Ehelechner halt eine Diva und Mimose und wenn der von den Experten in Augsburg ein Duell mit Keller eingehen muß, wundert der sich halt auch ob er im falschem Film ist. Denn jeder weiß, zwischen Ehelechner und Keller liegt soviel wie zwischen Kindl und der DEL oder zwischen den magischen drei im Forum und dem Rest der Welt.
Recht gebe ich dir insoweit, dass es in Augsburg nur mit einem starken Torhüter funktioniert und dass man nicht erwarten kann und darf, dass Keller seine Form eine Saison lang durchzieht.