14. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Abgesehen davon das du Recht hast. ISt an der Torwart Geschichte halt einfach was dran. Letztes Jahr hat uns der Conti die Direktqualifikation gekostet. Heuer war der Keller unerwartet stark, aber mit so einem Torwart gewinnst du halt in dieser Liga nichts und der Ehelechner hat uns halt gleich das 6:0 beschert. Natürlich nicht alleine. Aber der Torwart in AUgsburg ist seit Jahren der wichtigste Mann. Wenn der funktioniert dann sind wir dabei. Wenn nicht wird es schwer. Abgesehen davon ist der Ehelechner halt eine Diva und Mimose und wenn der von den Experten in Augsburg ein Duell mit Keller eingehen muß, wundert der sich halt auch ob er im falschem Film ist. Denn jeder weiß, zwischen Ehelechner und Keller liegt soviel wie zwischen Kindl und der DEL oder zwischen den magischen drei im Forum und dem Rest der Welt.
Genau, Keller war (unerwartet) stark und hat uns vier Spiele gewonnen. Das darf man trotz allem jetzt nicht einfach unter den Tisch kehren. Falls du mit dem 6:0 das 6:1 gegen die DEG meinst, finde ich es auch schwierig, dass an Ehelechner festzumachen, dafür war die DEG einfach zu schwach.

Recht gebe ich dir insoweit, dass es in Augsburg nur mit einem starken Torhüter funktioniert und dass man nicht erwarten kann und darf, dass Keller seine Form eine Saison lang durchzieht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nein ich meine die 6:0 Niederlage gegen die Roosters bei der der Ehelechner einen ganz schwachen Tag hatte. Die 4 Siege für Keller sprechen eben gerade für das Team, genau daran konnte man sehen das sie eben nicht so blind sind wie sie hier gemacht wurden.
punisher

Beitrag von punisher »

:banghead:

Der Meister im drehen und wenden hat gesprochen.

Hugh.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben: Ob Straubing in den letzten beiden Jahren besser war als wir, ist für mich zumindest diskussionswürdig. Ja, sie sind in den POs weiter gekommen als wir, in der regulären Saison waren wir auf Augenhöhe, würde ich sagen. Da kann jeder für sich entscheiden, was aussagekräftiger ist. Noch mehr diskutieren kann man dann drüber, ob die Unterschiede auf den Systemen basieren oder auf anderen Faktoren wie dem zur Verfügung stehendem Etat etc.
Ein Jahr vorher spielten die sich doch bis ins Halbfinale wenn ich mich nicht irre.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben::banghead:

Der Meister im drehen und wenden hat gesprochen.

Hugh.
Was??
punisher

Beitrag von punisher »

Nix nix.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Wahnsinn, was manche für einen Mist verbreiten.

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keller hat bei seinen Siegen überragend gehalten, ich erinnere mich da nur an Hamburg.
Das Spiel hat ganz allein er gewonnen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben:Wahnsinn, was manche für einen Mist verbreiten.

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keller hat bei seinen Siegen überragend gehalten, ich erinnere mich da nur an Hamburg.
Das Spiel hat ganz allein er gewonnen.
Nix zu den 6 Niederlagen???
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gutes Spiel unserer Mannschaft und verdiente 3 Punkte. Richtig freue ich mich für die 4. Reihe. Endlich bekommen die jungen Spieler eine faire Chance, und nutzen Sie. Sie zeigen brutal viel Einsatz, und haben nach vorne auch gute Aktionen. Im eigenen Drittel müssen sie noch cleverer agieren. Aber das kommt alles noch mit der Erfahrung. Ich hoffe Larry gibt ihnen weiterhin die Chance.

Paddy stark verbessert im Tor. Jetzt hat man halt auch mal das Glück, dass ein verdeckter Schuss von der Blauen an den Schoner geht. Und nicht wie in den wochen zuvor ins Tor. Ganz wichtig war der gehaltene Penalty, der für mich ein Witz war. Meiner Meinung nach nie ein Foul.

Kindl ist einfach nicht gut genug, fertig. Ein Bekannter von mir, dessen Sohn in der DNL gespielt hat meinte, dass der für die DNL zu schwach war. Der würde auch in Ravensburg net spielen. Der müsste erstmal in die Oberliga.

Es war wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Man muss allerdings auch sagen, dass die DEG sau schlecht war, und sich Iserlohn zur Zeit auch in einer mega Krise befindet. Das nächste WE wird zeigen, ob wir uns verbessert haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ganz wichtiger Save und nicht einfach zu halten. Ehelechner blieb total lang stehen und reagierte gar nicht auf die Finte von Mulock. Als er dann abschloß war er da. Ganz wichtig und wirklich richtig schwierig zu halten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

den Alleingang der zum Penalty führte hat er ja auch schon gestoppt. Hier sieht man auch das Haken, das zum Penalty führte:

Bild
Gesperrt