Um Himmels Willen, bloss nicht!
Der spielt in der Oberliga, weil er da hingehört und nicht wie der Daschner in der 2. Liga, weil er auf die schnelle kein neues DEL Team mehr gefunden hat.
Ich sah beim Kaufbäuren Spiel 3 Leute in Anzug mit Augsburg Jacke in ein Augsburg Dienst bzw. Vereinsauto einsteigen......aber Daschner spielte ja in diesem Spiel nicht. ...
Ich weiß nicht ob man von dem Gerücht was halten kann....
3 Augsburger in Landshut in nem Spiel wo Daschner nicht dabei war... klingt nach Abschied von denen und willkommen bei uns. Mal schauen was raus kommt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:In den EH-NEWS ist ein Interview mit Daschner. Er spielt aktuell NICHT WEGEN EINER KNIEVERLETZUNG!!!
Aber zum Verhandeln oder Vertrag unterschreiben kann man doch nach KF fahren. Andererseits: Knieverletzung hört sich auch nicht überragend an, wenn man gerade nach einem Ersatz für andere Verletzte sucht.
man kann mit ner erfunden Verletzung ja auch nur für Ruhe sorgen bis er dann weg ist
wenn der wirklich kommt, dann glaub ich das nicht. Wie oft gabs im Profisport schon "verletze Spieler" die dann kurz drauf wieder Topfit für andere Vereine aufgelaufen sind? Mehr als genug.
Bubba88 hat geschrieben:...
wenn der wirklich kommt, dann glaub ich das nicht. Wie oft gabs im Profisport schon "verletze Spieler" die dann kurz drauf wieder Topfit für andere Vereine aufgelaufen sind? Mehr als genug.
au ja, genau das hab ich auch gedacht ^^
so ne Verletzung scheint sich woanders manchmal schnell aufzulösen
Auch wenn das Gehalt von Bakos, Tölle und kurzfristig auch Draxi von der Kasse bezahlt wird, fragflich ob das finanziell noch drin ist. Zumal es überhaupt nix auf dem Markt gibt.
Ich wäre auch dafür, denn selbst wenn Farny kommt haben wir nur 12 Stürmer. Und eine 4. Reihe mit Farny, Schäffler und Morisson schickt Larry bestimmt net aufs Eis. Und 3 Reihen sind einfach zu wenig.
Der einzige auf dem Markt ist Dolak. Und der wollte bis mindestens November pausieren. Sollte er einigermaßen fit sein, dann wäre er mit ein bisschen Spielpraxis sicherlich eine riesen Verstärkung für uns. Für mich immer noch ein Top-Mann. Wird allerdings auch mit Schhwenningen in Verbindung gebracht.