Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jaja, da auch. :-)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Michi: ich und erleuchtet ?? Danke für das nette Kompliment.
Auf Deine Provokation gehe ich nicht ein. Meine Meinung kennst Du.

Aber eines muss ich schon loswerden.

Du als kleiner Mann, bist schon ein ganz großer Spassvogel!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bin mal gespannt ob man zum Trainingsauftakt noch einen Neuzugang präsentieren kann.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

topscorer hat geschrieben:@Michi: ich und erleuchtet ?? Danke für das nette Kompliment.
Auf Deine Provokation gehe ich nicht ein. Meine Meinung kennst Du.

Aber eines muss ich schon loswerden.

Du als kleiner Mann, bist schon ein ganz großer Spassvogel!
Na ja, Du hast uns doch quasi mitgegeben, dass wir alle keine Ahnung von dem Sport haben, weil im Gegensatz zu Dir, die wenigsten hier "aktiv" Eishockeysport, oder wie man das auch immer nennen will, betreiben...Wo also ist da bitte eine Provokation?

Du kommst in einer Regelmäßigkeit aus dem Loch gekrochen, immer dann, wenn es schlecht läuft. Dabei kommen dann immer die gleichen Argumentationen, die dabei größtenteils sowas von hanebüchen sind, dass man Dich ehrlich gesagt in dieser Hinsicht nicht mehr für voll nehmen kann. Man fragt Dich mehrfach in diversen Threats, ob Du nicht die Güte besitzen würdest, uns mal das System des AEV an sich bzw. explizit den Gegensatz zum Straubinger System aus Deiner Sicht zu erläutern. Bis dato kam und kommt diesbezüglich nichts, höchstwahrscheinlich deshalb, weil Du selbst einsiehst, dass Du dies - trotz Deiner aktiven Hockeyerfahrung - nicht einmal annähernd kannst!

Oh ja, ich denke - ich besitze durchaus Humor, zumindest wird mir das so manches Mal von anderen so zugetragen. Ob ich ein Spaßvogel bin, überlasse ich anderen. Was dies mit meinem Körpermaß zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich bzw. lässt es für mich lediglich etwas Interpretationsspielraum zu. Und sollte es so gemeint sein, wie ich es gerade auffasse, entlockt mir dies ein müdes Lächeln - aber auch nicht mehr!

Ansonsten würde ich mich gerne mit Dir geistig duellieren, wobei sich immer mehr in mir der Eindruck erweckt, dass Du ziemlich unbewaffnet zu sein scheinst !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Großer Spaßvogel. Kann ich nur bestätigen :-) :-)

Unbewaffnet ist noch untertrieben, pudel nackert steht er da, der Topscorer!

Außer der Taktiktafel in der Hand natürlich. Mich beschleicht eh langsam der Eindruck, dem Topscorer wurde in seiner Hobbytruppe größeres Leid als dem Robert Francz zugefügt, bei der Aufnahme ins "Profiteam".
Bodensee2013
Neuer Benutzer

Beitrag von Bodensee2013 »

Michi hat geschrieben:Aha, der Trainer von Ravensburg scheint ja dann im Gegensatz zu Mitchell ein wahrer Freund der jungen deutschen Spieler zu sein, so viel Eiszeit wie Farny in Ravensburg wegschiebt !!! :rolleyes:

Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben. Ja in Ravensburg ist das Konzept halt nun mal so. Und unsere Truppe wird sich die nächsten Jahre auch ändern müssen, keiner spielt ewig.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das sollte sich lieber früher als später ändern, denn a) wird RV unter diesen Umständen als Kooperationspartner uninteressant und b) könnte es einen Bruch geben, wenn die Nachrücker mangels Gelegenheit nicht so weit sind. Das sieht mir alles wenig risikofreudig zu sein.
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Golden Brett hat geschrieben:Hoffentlich kommt keiner auf die Schnapsidee, Martin Walter zu holen.
Verteidiger Martin Walter unterschreibt in Fischtown

http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... htown.html
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Sehr schön.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Hoffentlich fallen TJ und Bayda nicht zu lange aus, sonst muss man sich bald wieder Gedanken um Whitmore machen...
Nur der AEV!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Hancock #48 hat geschrieben:Hoffentlich fallen TJ und Bayda nicht zu lange aus, sonst muss man sich bald wieder Gedanken um Whitmore machen...
Gedanken ? Den hole ich mit dem Schlauchboot über den Teich wenn er möchte ! Mann so ein Spieler fehlt im Sturm, aber gewaltig !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

ich helfe Vogibeule beim Paddeln!! :thumbup1: :-)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ich bin mir sicher, wir kriegen einen Panther-Achter zusammen. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Verpflichtung ist für die 3 Linie Ok. Jetzt könnte man ja noch Dolak verpflichten.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Ich weiß nicht recht was ich von ihm halten soll! Hat eigentlich immer solide seine Pünktchen in Krefeld und Nürnberg gemacht, aber letzte Saison in WOB ging so ziemlich alles in die Hose.
Wobei er sich sicher den Arsch aufreißen wird, wenn er kommen sollte, um seiner Karriere nochmal einen Schub zu verpassen.
Um 4 komplette Reihen zu haben, unter dem Strich vielleicht dann doch sinnvoll ihm eine Chance zu geben.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für das was auf dem Markt ist, eine gute Verpflichtung.

Dann bekommt man (wenn Bayda und TJT fit sind) auch wieder 4 vernünftige Reihen hin.

Bayda-Connolly-Ciernik
TJT-Werner-Roloff/MacArthur
Uvira-Zeiler-Breitkreutz
Grygiel-Morisson-Schäffler

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für das was auf dem Markt ist, eine gute Verpflichtung.

Dann bekommt man (wenn Bayda und TJT fit sind) auch wieder 4 vernünftige Reihen hin.

Bayda-Connolly-Ciernik
TJT-Werner-Roloff/MacArthur
Uvira-Zeiler-Breitkreutz
Grygiel-Morisson-Schäffler

Würde Schäffler in die 3 Reihe stellen anstatt Breitkreuz
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das wäre natürlich leicht beschissen, wenn der jetzt nach Iserlohn geht. Dann kommst wieder net auf 4 Reihen. Und ob Dolak zu uns kommt, ich glaubs ja nicht. Vllt. will ja ein Deutscher Schäferhund aus den USA oder Kanada zu Larry?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt