Neue Trainer Croatien ist Niko Kovac....
[Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
Ebenfalls Qualifiziert
Südamerika:
Argentinien
Kolumbien
Chile
Ecuador
Uruguay muss gegen Jordanien um das WM Ticket spielen.
Nord-Mittelamerika:
USA
Costa Rica
Honduras
Mexico gegen Neuseeland
Asien:
Iran
Südkorea
Japan
Australien
Afrika wird noch ausgespielt = 5 aus 10
Burkina Faso – Algerien 3 - 2
Elfenbeinküste – Senegal 3 - 1
Äthiopien – Nigeria 1 - 2
Tunesien – Kamerun 0 - 0
Ghana – Ägypten 6 - 1
Rückspiele 15.-19. November 2013
Südamerika:
Argentinien
Kolumbien
Chile
Ecuador
Uruguay muss gegen Jordanien um das WM Ticket spielen.
Nord-Mittelamerika:
USA
Costa Rica
Honduras
Mexico gegen Neuseeland
Asien:
Iran
Südkorea
Japan
Australien
Afrika wird noch ausgespielt = 5 aus 10
Burkina Faso – Algerien 3 - 2
Elfenbeinküste – Senegal 3 - 1
Äthiopien – Nigeria 1 - 2
Tunesien – Kamerun 0 - 0
Ghana – Ägypten 6 - 1
Rückspiele 15.-19. November 2013
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Weitere Qualifikationsspiele
Afrika (Duelle der Gruppensieger):
Nigeria - Äthiopien Samstag 2:1*
Senegal - Elfenbeinküste Samstag 1:3*
Kamerun - Tunesien Sonntag 0:0*
Ägypten - Ghana Dienstag 1:6*
Algerien - Burkina Faso Dienstag 2:3*
* Hinspiel
Nigeria - Äthiopien Samstag 2:1*
Senegal - Elfenbeinküste Samstag 1:3*
Kamerun - Tunesien Sonntag 0:0*
Ägypten - Ghana Dienstag 1:6*
Algerien - Burkina Faso Dienstag 2:3*
* Hinspiel
Island : Kroatien 0:0
Portugal : Schweden 1:0 (0:0)
Ukraine : Frankreich 2:0 (0:0)
Griechenland : Rumänien 3:1 (2:1)
Die Rückspiele finden am 19.11 statt.
Portugal : Schweden 1:0 (0:0)
Ukraine : Frankreich 2:0 (0:0)
Griechenland : Rumänien 3:1 (2:1)
Die Rückspiele finden am 19.11 statt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das Frankreich-Spiel möchte ich auf dem Wettmarkt mal beobachtet wissen. 2 nicht gegebene Elfer bei Frankreich. Rot für Koscielny zwar richtig, davor aber auch klar rot für den Ukrainer - der bekommt aber gelb. Das wird ne dicke Nummer im Rückspiel, vor allem wenn Nasri, Benzema und Giroud weiterhin nahezu Arbeitsverweigerung betreiben. Wobei diese französische Mannschaft halt schon sehr schwach ist, vor allem im zentralen Mittelfeld ist da gar niemand der die Fäden in der Hand hält.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Ich hoffe daß Schweini und Gündogan bis nach der Winterpause einsatzfähig sind. Khedira wird eng mit der WM. Man wird doch nicht dan alten Kehl reaktivieren müssen? Lahm auf der Position finde ich gar nicht gut, da wir auf beiden Aussenbahnen extrem schwach besetzt sind. Und darunter leiden dann auch beide Flügelstürmer. Man löst also ein Problem auf der 6, bekommt damit aber Probleme auf zwei anderen Positionen, sprich der Aussenbahn defensiv und offensiv. Sollte in meinen Augen nur eine absolute Notlösung sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ist natürlich eine sehr bittere Nachricht für die Mannschaft und für Khedira selbst. Bis zur WM ist ja aber noch sehr sehr viel Zeit. Khedira kann bis dahin wieder fit werden, Schweini und Gündogan haben ebenfalls genug Zeit sich in Form zu bringen. Desweiteren sind dahinter auch noch Spieler die auf diesen zwei Positionen spielen können. Vielleicht tut sich ja während der Rückrunde auch noch eine Überraschung hervor. Kommt ja desöfteren vor, dass noch einer auf den WM Zug aufspringt, den man bisher noch nicht auf dem Zettel hat.