21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

TrickyRicky hat geschrieben:Ganz klar abgefälscht.So a Schmarrn

Käs! Kam doch in der Wiederholung einwandfrei!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Schwenninger Fans unglaublich. Ganz großen Respekt!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:
Ein Gschmäckle hat der Sieg aber.

Ach mei, wir haben schon genug Spiele schmutzig verloren, da dürfen wir auch mal schmutzig gewinnen.
Auch schön, das Gschmois hat 5-2 verloren.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Verletztenmisere scheint weiter zu gehen: Bayda und Trevelyan verletzt vom Eis.

Morrison stark. Woywitka ebenso.

Hauptsache 3 Punkte.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

FICENEC hat geschrieben:Bayda raus wegen Check gegen den Kopf!!
hoffen wir mal das da nichts schlimmes ist!! :angry: :eek:

Ganz wichtiger Sieg!! :thumbup:

Sah man auch auf laola1.tv im Spiel (Wiederholung wolltense keine zeigen), denke, dass da noch was kommt, sah stark nach Ellenbogencheck gegen den Kopf aus. Würde allerdings die Frage, wer am Sonntag raus muss, deutlich vereinfachen...

Bei Morrison fällt mir immer wieder auf, dass er ein überragendes Spielverständnis hat, aber einfach 0,0 draus macht. Wenn der mal nen schönen Schuss bekommt, kann der zu nem ordentlichen DEL-Spieler werden, aber da fehlt es derzeit halt noch sehr sehr weit
punisher

Beitrag von punisher »

Ganz klar Ellbogen. Auch wenn man es auf laola nur einmal gesehen hat.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Roloff stark heute!! Muß auch mal gesagt werden!!

Warum spielte Uvira nicht mehr??
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Chartier43 hat geschrieben:Verletztenmisere scheint weiter zu gehen: Bayda und Trevelyan verletzt vom Eis.

Morrison stark. Woywitka ebenso.

Hauptsache 3 Punkte.

Trevelyan hat doch am Schluß wieder gespielt?
Golden Brett
Hockeygott

hb547490 hat geschrieben:Roloff bis jetzt überragend, dieses Spiel absolut auf dem Niveau seiner ersten Saison in Augsburg

Er war auf jeden Fall gut heute. Zum Niveau der ersten Saison fehlt aber noch was. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er oft einen Schritt langsamer ist als früher.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Golden Brett hat geschrieben:Trevelyan hat doch am Schluß wieder gespielt?

Mehr gehumpelt als gespielt :mad:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Trevelyan hat doch am Schluß wieder gespielt?

Humpelnt, ja. Teilweise sogar stark humpelnt.
Golden Brett
Hockeygott

aev1958 hat geschrieben:Mehr gehumpelt als gespielt :mad:

Ja, aber wenn es eine schwerwiegende Verletzung wäre, hätte man ihn vermutlich nicht mehr aufs Eis gelassen. Hoffe ich zumindest...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das Pfund, was TJT vom Goc abbekommen hat, war auch nicht von schlechten Eltern. Wo genau, der Puck hinging, hab ich nicht eindeutig gesehen, sah aber ganz nach Knie aus.

Das Foul an Bayda war richtig dreckig. Und das schlimmste ist noch, dass der Schiri es vollkommen freistehend zum Geschehen sieht- der blickt genau in die Richtung , aber nicht die Eier in der Hose hat, es zu ahnden, denn dann muss er ihn für 5 + SD schicken. Man kann nur hoffen, dass es nichts schlimmeres bei Bayda ist, sah wirklich übel aus und er ging auch direkt in die Kabine. Sofern es davon gute Aufnahmen gibt, muss man das Material zwingend an die Ligenleitung schicken, auch wenn wir uns wenig dafür kaufen können.

Zum Spiel; was soll man sagen. Beinahe hätte man nach zwei mehr als ordentlichen Dritteln im letzten Abschnitt "wieder" einen Weg gefunden, das Spiel noch kippen zu lassen. Ich verstehe nicht, wie man nach einem Gegentor auf einmal so verunsichert sein kann. Wir haben irgendwie das Spielen fast gänzlich eingestellt. Zum Glück ging es gut, denn diese 3 Punkte sind so immens wichtig.

Roloff machte heute ein gutes Spiel, die Reihe hat mir insgesamt recht gut gefallen. Ivan mit zwei wichtigen Toren. Woywitka und Reiss gefielen hinten drin. Defensiv war das über 2 Drittel insgesamt sehr souverän, man ließ kaum richtig gute Chancen zu. Dafür bringt man sich im Schlussabschnitt fast selbst um den Lohn. Es bleibt nur zu hoffen, dass Bayda und auch TJT keine Verletzungen aus dem Spiel tragen, wir brauchen beide unbedingt.

Jetzt gilt es am Sonntag unbedingt nachzulegen, man muss die Wende selbst erzwingen.

Schönen Abend,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich fang mal von hinten an. Leider das Spiel nicht ordentlich zu ende gespielt. Wurde unnötig spannend. Die ersten zwei Drittel eine sehr gute Mannschaftsleistung! Jeder für jeden gekämpft. Zur rechten Zeit die Tore gemacht. Wenn man die Leistung am Sonntag bestätigen kann könnte es das wichtige 6 Punkte Wochenende werden. Alles in allem ein Schritt in nach vorne.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Michi hat geschrieben:Das Pfund, was TJT vom Goc abbekommen hat, war auch nicht von schlechten Eltern. Wo genau, der Puck hinging, hab ich nicht eindeutig gesehen, sah aber ganz nach Knie aus.

Das Foul an Bayda war richtig dreckig. Und das schlimmste ist noch, dass der Schiri es vollkommen freistehend zum Geschehen sieht- der blickt genau in die Richtung , aber nicht die Eier in der Hose hat, es zu ahnden, denn dann muss er ihn für 5 + SD schicken. Man kann nur hoffen, dass es nichts schlimmeres bei Bayda ist, sah wirklich übel aus und er ging auch direkt in die Kabine. Sofern es davon gute Aufnahmen gibt, muss man das Material zwingend an die Ligenleitung schicken, auch wenn wir uns wenig dafür kaufen können.

Zum Spiel; was soll man sagen. Beinahe hätte man nach zwei mehr als ordentlichen Dritteln im letzten Abschnitt "wieder" einen Weg gefunden, das Spiel noch kippen zu lassen. Ich verstehe nicht, wie man nach einem Gegentor auf einmal so verunsichert sein kann. Wir haben irgendwie das Spielen fast gänzlich eingestellt. Zum Glück ging es gut, denn diese 3 Punkte sind so immens wichtig.

Roloff machte heute ein gutes Spiel, die Reihe hat mir insgesamt recht gut gefallen. Ivan mit zwei wichtigen Toren. Woywitka und Reiss gefielen hinten drin. Defensiv war das über 2 Drittel insgesamt sehr souverän, man ließ kaum richtig gute Chancen zu. Dafür bringt man sich im Schlussabschnitt fast selbst um den Lohn. Es bleibt nur zu hoffen, dass Bayda und auch TJT keine Verletzungen aus dem Spiel tragen, wir brauchen beide unbedingt.

Jetzt gilt es am Sonntag unbedingt nachzulegen, man muss die Wende selbst erzwingen.

Schönen Abend,
Gruß Michi

Bester Mann heute Woywitka. Schon klasse wie souverän der verteidigt

Beim nächsten mal bitte schneller hinsetzen nach dem Bier holen, dann wird man auch nicht geschimpft :tt2: :tt2:
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

schön wenn das spiel im inet kommt,dann können alle gut mitreden,auch die die sonst nur schinpfen,das team aber selbst bei heimspielen lieber hängen lassen...

das team wurde heite mal (endlich) wieder lautstark unterstützt!!
schwenningen mit super fans - respekt!ich denke da haben wir uns heute auch von einer guten seite gezeigt...

btw...wir haben gewonnen - die erfolgsfans dürfen gegen den erc auch wieder zuschauen kommen...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Shutout hat geschrieben:
Beim nächsten mal bitte schneller hinsetzen nach dem Bier holen, dann wird man auch nicht geschimpft :tt2: :tt2:

Die wollten nicht zur Seite gehen, deshalb dauerte es etwas länger - sorry! :rolleyes: Ach ja, kannst Dich ja beim nächsten Mal zu erkennen geben, damit man mal weiß, mit wem man es zu tun hat.

Gruß Michi

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Michi hat geschrieben:Die wollten nicht zur Seite gehen, deshalb dauerte es etwas länger - sorry! :rolleyes: Ach ja, kannst Dich ja beim nächsten Mal zu erkennen geben, damit man mal weiß, mit wem man es zu tun hat.

Gruß Michi

:-) :-)
Musste nur schmunzeln weil es ja nur paar Sekunden waren.

Zum Spiel:

War der dritte Gegentreffer abgefälscht? Hatte Ehelechner keine Sicht?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

War halt gerade eine Situation, wo der SERC Überzahl hatte. Da kann ich schon verstehen, wenn man was "sehen" will! ;) Und meine Sitznachbarn sahen das wohl ähnlich, so dass sie nicht mitbekamen, dass ich rein will... :-)

Trotzdem kannst Dich mal zu erkennen geben...

Sicht hatte er meiner Meinung nach nicht wirklich. Abgefälscht schien er nicht zu sein, obwohl dies mein Sitznachbar so sah und sogar hohen Stock beim Abfälscher reklamierte. Muss mir das morgen nochmal anschauen.

Gruß Michi

Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Also aus Bobs Terasse war 100% zu sehen, dass der Schuss noch abgefälscht war. Kenn die TV Bilder nicht. Da kann der Patrick aber mal gar nichts machen.

Sonst zwei Drittel sehr gutes Spiel. Hinten steht der neue wie eine Bombe und wartet auch mal schön ab, bis er einen Pass spielen kann. Die sind dann oft fester wie die Schlagschüsse mancher Spieler.

Schade das dann sich im letzten Drittel kaum noch was kam. War echt nochmal knapp.
Hoffe das der Sieg wieder mehr Selbstvertrauen gibt und uns das letzte Drittel nicht im Kopf hängen bleibt.
Gesperrt