TrickyRicky hat geschrieben:Ganz klar abgefälscht.So a Schmarrn
Käs! Kam doch in der Wiederholung einwandfrei!
FICENEC hat geschrieben:Bayda raus wegen Check gegen den Kopf!!
hoffen wir mal das da nichts schlimmes ist!!![]()
Ganz wichtiger Sieg!!![]()
Michi hat geschrieben:Das Pfund, was TJT vom Goc abbekommen hat, war auch nicht von schlechten Eltern. Wo genau, der Puck hinging, hab ich nicht eindeutig gesehen, sah aber ganz nach Knie aus.
Das Foul an Bayda war richtig dreckig. Und das schlimmste ist noch, dass der Schiri es vollkommen freistehend zum Geschehen sieht- der blickt genau in die Richtung , aber nicht die Eier in der Hose hat, es zu ahnden, denn dann muss er ihn für 5 + SD schicken. Man kann nur hoffen, dass es nichts schlimmeres bei Bayda ist, sah wirklich übel aus und er ging auch direkt in die Kabine. Sofern es davon gute Aufnahmen gibt, muss man das Material zwingend an die Ligenleitung schicken, auch wenn wir uns wenig dafür kaufen können.
Zum Spiel; was soll man sagen. Beinahe hätte man nach zwei mehr als ordentlichen Dritteln im letzten Abschnitt "wieder" einen Weg gefunden, das Spiel noch kippen zu lassen. Ich verstehe nicht, wie man nach einem Gegentor auf einmal so verunsichert sein kann. Wir haben irgendwie das Spielen fast gänzlich eingestellt. Zum Glück ging es gut, denn diese 3 Punkte sind so immens wichtig.
Roloff machte heute ein gutes Spiel, die Reihe hat mir insgesamt recht gut gefallen. Ivan mit zwei wichtigen Toren. Woywitka und Reiss gefielen hinten drin. Defensiv war das über 2 Drittel insgesamt sehr souverän, man ließ kaum richtig gute Chancen zu. Dafür bringt man sich im Schlussabschnitt fast selbst um den Lohn. Es bleibt nur zu hoffen, dass Bayda und auch TJT keine Verletzungen aus dem Spiel tragen, wir brauchen beide unbedingt.
Jetzt gilt es am Sonntag unbedingt nachzulegen, man muss die Wende selbst erzwingen.
Schönen Abend,
Gruß Michi
Shutout hat geschrieben:
Beim nächsten mal bitte schneller hinsetzen nach dem Bier holen, dann wird man auch nicht geschimpft![]()
Michi hat geschrieben:Die wollten nicht zur Seite gehen, deshalb dauerte es etwas länger - sorry!Ach ja, kannst Dich ja beim nächsten Mal zu erkennen geben, damit man mal weiß, mit wem man es zu tun hat.
Gruß Michi