Markus Keller im vorläufigen Kader der Nationalmannschaft
Markus Keller im vorläufigen Kader der Nationalmannschaft
Test-Länderspiele Mitte Dezember
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/11/29/pat-cortina-benennt-ersten-kader-fuer-die-laenderspiele-gegen-lettland.html
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/11/29/pat-cortina-benennt-ersten-kader-fuer-die-laenderspiele-gegen-lettland.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Rigo-Qn hat geschrieben:Naja. Nix gegen ihn persönlich, aber so gute Leistungen hat er meiner Meinung nach nicht gebracht.
Gute Leistungen hat er in meinen Augen schon gebracht. Vor allem angesichts seines Alters und der Position. Er muss halt jetzt zeigen, ob er diese Leistungen über einen längeren Zeitraum zeigen kann. Ob er jetzt, nach ein paar guten Spielen, schon für die Nationalmannschaft nominiert werden muss, ist für mich diskussionswürdig. Allerdings kann man bei dem Kader auch deutlich erkennen, dass sich Cortina einfach ein paar junge Spieler näher anschauen will.
Dibbl Inch hat geschrieben:sehe ich genauso, aber freuen tu ich mich für ihn trotzdem. Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich weiterentwickelt.
dito!
Er hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Ich sehe da trotzdem noch viel Potenzial. Er hat das Talent um in ein paar Jahren ein passabler DEL-Stammtorhüter zu werden.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Cortina sagt ja selbst (hier), dass das Team ein Team, das größtenteils aus Perspektivspielern besteht, sein soll. Da macht Keller die nominierung von Keller durchaus Sinn. Dass er (noch) nichts in der A-Nationalmannschaft zu suchen hat, sollte ja eigentlich jedem klar sein
-
- Profi