Miami hat geschrieben:Weil der schon mindestens 30 Jahre alt ist. P.S. der "echte" Mops war gesten auch vor Ort!
Die Zeiten vom Mops sind vorbei - man sollte das bleiben lassen. Ohne Walter kein Mops - basta.
djrene hat geschrieben:Die Zeiten vom Mops sind vorbei - man sollte das bleiben lassen. Ohne Walter kein Mops - basta.
Thane Krios hat geschrieben:Jetzt nochmal die Frage: Welche gravierenden Fehler werden denn beim Mops heute gemacht?
Rigo Kaka hat geschrieben:Meine Güte, ich verstehe das nicht. Ich eingeschlossen, und ich gehöre wohl auch fast schon zu den Älteren in der Kurve, kenne den Walter nicht. Warum sollte die jüngere Generation das nicht nachmachen. Ich find den Mops auch mit 1-2 (angeblichen) Fehlern zur Abwechslung mal ganz lustig. Nur weil die Alten das Original kennen, soll man es nicht mehr singen? Dann kann man viele Fangesänge einstellen...
Augsburger1972 hat geschrieben:Mal kurz meine bescheidene Meinung dazu...
Mir zumindest gehts hier nicht um den ein oder anderen kleinen Fehler im Text...Mir gehts um die Stimme. Den Kevin gestern Abend hast am rechten Rand der Kurve kaum mehr verstanden. Auf der Ost-Geraden werden die Leute sicher gar nichts mehr verstanden haben.
Michi hat geschrieben:Die Doppelung einer Strophe, es kommen nur bei den Möpsen die Großen, die Kleinen und auch die Schwulen, nicht aber bei den Köchen.
thomas hat geschrieben:Ganz einfach. Weil ihr es nicht könnt. Nichtmal den Text. Vom Rest wollen wir gar nicht reden.
djrene hat geschrieben:Genau. Richtig, falsch, schlecht oder gut - alles wurscht, hauptsache gemacht. Kennen wir ja aus diversen Shows in der Glotze.![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:nur was ist in dem Fall richtig oder falsch?! Es gibt ja mehrere Varianten im Internet.
Ok, aber wir wissen inzwischen, früher war im CFS alles gut und hatte Gottstatus, also ist vermutlich die vom Walter die Richtige.![]()