27. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Erstmal hoffe ich, dass uns Zeiler nicht auch noch länger fehlt.
Wenn's dir am Schläger klebt...
Und genau so lief dieses Spiel heute auch wieder!
Kein Vorwurf an das Team, zeitweise war das schon in Ordnung. Natürlich brauchst du auch nicht 0:4 verlieren. Aber die Mannshaft macht das nicht mit Absicht! Gerade bei Breitkreuz, Uvira oder auch Conolly siehst du, dass die sich tierisch ärgern wenn einfach gar nichts geht.
Negatives Highlight waren für mich die Schiedrichter! Zweimal einen Nürnberger Konter eingleitet, durch stoppen eines Pucks an der Bande. Genauso waren im Mitteldrittel zwei eindeutige Strafen für NÜ dabei.
Da kannst du einfach nur beißen und jeden auch nur irgendwie möglichen Punkt mitnehmen. Der Jahreswechsel mit den ganzen Auswärtsspielen wird uns aufzeigen, wo wir am Ende stehen! Reanimation oder Genickbruch!
Noch am Rande: normal halte ich mich zurück, aber heute bin ich geplatzt! Eine kleine Gruppe von "Fans" pfeifft die Jungs nach dem Spiel aus, schreit dann "Looser, Looser" und zeigt noch mit dem Mittelfinger auf die eigenen Spieler! Meine schlimmste Befürchtung ist, dass dieses Pack nichtmal betrunken war!
Nach ein paar netten, wohl gewählten Worten, haben sie sich dann entschlossen zu gehen.
DAS brauchen wir nicht!!
Wenn's dir am Schläger klebt...
Und genau so lief dieses Spiel heute auch wieder!
Kein Vorwurf an das Team, zeitweise war das schon in Ordnung. Natürlich brauchst du auch nicht 0:4 verlieren. Aber die Mannshaft macht das nicht mit Absicht! Gerade bei Breitkreuz, Uvira oder auch Conolly siehst du, dass die sich tierisch ärgern wenn einfach gar nichts geht.
Negatives Highlight waren für mich die Schiedrichter! Zweimal einen Nürnberger Konter eingleitet, durch stoppen eines Pucks an der Bande. Genauso waren im Mitteldrittel zwei eindeutige Strafen für NÜ dabei.
Da kannst du einfach nur beißen und jeden auch nur irgendwie möglichen Punkt mitnehmen. Der Jahreswechsel mit den ganzen Auswärtsspielen wird uns aufzeigen, wo wir am Ende stehen! Reanimation oder Genickbruch!
Noch am Rande: normal halte ich mich zurück, aber heute bin ich geplatzt! Eine kleine Gruppe von "Fans" pfeifft die Jungs nach dem Spiel aus, schreit dann "Looser, Looser" und zeigt noch mit dem Mittelfinger auf die eigenen Spieler! Meine schlimmste Befürchtung ist, dass dieses Pack nichtmal betrunken war!
Nach ein paar netten, wohl gewählten Worten, haben sie sich dann entschlossen zu gehen.
DAS brauchen wir nicht!!
Stimm dir ja zu, aber mein Gefühl vom heutigen Spiel ist halt so.Michi hat geschrieben:Deinen Eindruck will ich Dir nicht nehmen, bin mir aber sicher, dass Du mit diesem Gefühl allein auf weiter Flur bist!
Und ob ich dann nach dem 0:2, wo alle Dämme brachen, dann noch 2 kassiere, ist auch schon Wurst, denn über das Torverhältnis kommen wir dieses Jahr eh nicht mehr!![]()

- Rigo Domenator
das sah hinter dem Tor aber irgendwie anders aus (und ich trau mich wetten, da war die bessere Sicht) - Weiman war da eigentlich nicht auf dem Boden, und das einzig freie Eck war eben oben, leider ging der Puck aber zu hoch. Auch ansonsten würde ich einen Roloff heute nicht kritisieren, der war wenigstens noch ein wenig offensiv zu sehen. Die anderen beiden haben aber momentan Eishockey komplett verlernt (falls sie es mal konnten).good luck hat geschrieben:Der einzige Depp ist der Roloff. Der war vollkommen frei, der Torwart auf dem Boden und der löffelt die Scheibe ins Fangnetz. Wir haben schon ein Saupech. Die vielen Verletzten und die Totalausfälle der Leistungsträger. Roloff, Forrest und Boyle.
Ansonsten hatte ich heute das Gefühl, wir machen nie ein Tor. Trotzdem mach ich den Jungs heute keinen Vorwurf. Mit den Ausfällen wirds aber die nächsten Spiele sehr bitter.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich werde einen Teufel tun und den Kindl fordern. Das mal zu allererst.good luck hat geschrieben:Warum in Gottes Namen sagt jeder Morrison hat kein DEL Niveau und im Gegensatz dazu wird der Kindl gefordert.
Wirklich der spielt das erste Jahr Männereishockey auf einem andern Kontinent und das macht er nicht schlecht.
Der geht wenigstens ab und zu in einen Zweikampf. Mich regen viel mehr Roloff, Forrest und Boyle auf. Der eine weil er wie ein Mädchen spielt und die anderen zwei weil sie uns richtig schaden. Die fressen ein Gegentor nach dem anderen. Der Morrison macht seinen Job. Punkt.
Roloff, Forrest und Boyle sind ein Thema für sich. Aber dennoch nicht in einem Atemzug zu nennen.
Der Morrisson hat eines, er läuft gut und schnell Schlittschuhe. Dafür ist der Kamerad mit den Händen und im Kopf so langsam, wie eine Kuh auf dem Weg zur Schlachtbank. Slapstick ist es dann, wenn er in der Backchecking-Bewegung die eigenen Mitspieler über den Haufen fährt. Und eine Torgefahr strahlt der aus...wieviele Alleingänge hat der Gute diese Saison schon versemmelt. Hab heute schon gesagt, wenn der mal trifft, führe ich einen Freudentanz auf.
Aber bleiben wir fair, an ihm liegt unser größtes Problem definitiv nicht, solange er nicht in den Starting Six ran muss. Die Leistung, die er abruft, dafür hätte man sich nicht in Nordamerika umschauen müssen. Vielleicht wäre auch Eisschnelllauf die bessere Sportart für ihn gewesen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Es wird dieses Jahr nur um Platz 10 gehen. Sind jetzt schon 8 Punkte auf Platz 9. Unser Glück könnte sein, dass die Tabelle dieses Jahr wirklich ungefähr so aussieht wie man erwarten konnte. Einzige Ausnahme vielleicht die Eisbären. Von Platz 10 ab sind das die Teams, die man auch dort erwartet. Und da könnte man tatsächlich den zehnten Platz packen weil die hinter uns wohl auch nicht mehr arg zulegen werden. Wäre ein "Großer" noch hinter uns, würde es schwerer mit Platz 10 werden. Vielleicht werden wir ja Zehnter und haben 20 Punkte Rückstand auf 9, gewinnen dann aber mal wieder eine PPO Serie gegen den SiebtenRigo Domenator hat geschrieben:
Mit den Ausfällen wirds aber die nächsten Spiele sehr bitter.

Zurück ausm Stadion...
den Jungs kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. zumindest zwei Drittel hat man gekämpft, und auch teils gute Chancen erarbeitet. Nur sollte man diese auch halt reinmachen...Roloff aus ~50 cm übers leere Tor ins Fangnetz ist schon hart....Dazu kam die Witzstrafe Ende des 1.Drittels gegen Conolly. Entweder schickt der Zwerg beide raus oder keinen...Nach em 2-0 war der Käse eh gegessen. der Sieg geht aber schon in Ordnung für Nürnberg, wenn auch zu hoch. Sind schon ne gute Truppe dieses Jahr
den Jungs kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. zumindest zwei Drittel hat man gekämpft, und auch teils gute Chancen erarbeitet. Nur sollte man diese auch halt reinmachen...Roloff aus ~50 cm übers leere Tor ins Fangnetz ist schon hart....Dazu kam die Witzstrafe Ende des 1.Drittels gegen Conolly. Entweder schickt der Zwerg beide raus oder keinen...Nach em 2-0 war der Käse eh gegessen. der Sieg geht aber schon in Ordnung für Nürnberg, wenn auch zu hoch. Sind schon ne gute Truppe dieses Jahr
Michi gerade heute, lag einmal der Puck im Netz und da war der Morrison massgeblich daran beteiligt. Besser ist aber noch das der Roloff ein Tor mehr geschossen hat als der Morrison und genauso viel Pässe hat. Da sagst du der eine ist nicht DEL tauglich und ich der andere ist eine Tucke. Der tut uns 200 mal mehr weh wie der Morrison der seinen Job in Reihe 4 macht. Und ja wir müssen noch NA schauen um unseren Kader voll zu machen. Denn in Deutschland kommen Farny, Schäffler und Kindl zu uns und da bin ich mir sicher das der Kindl nie DEL spielen wird, nicht mal bei uns. Den Morrison kannst immer bringen -4 ist für uns ganz normal.Michi hat geschrieben:Ich werde einen Teufel tun und den Kindl fordern. Das mal zu allererst.
Roloff, Forrest und Boyle sind ein Thema für sich. Aber dennoch nicht in einem Atemzug zu nennen.
Der Morrisson hat eines, er läuft gut und schnell Schlittschuhe. Dafür ist der Kamerad mit den Händen und im Kopf so langsam, wie eine Kuh auf dem Weg zur Schlachtbank. Slapstick ist es dann, wenn er in der Backchecking-Bewegung die eigenen Mitspieler über den Haufen fährt. Und eine Torgefahr strahlt der aus...wieviele Alleingänge hat der Gute diese Saison schon versemmelt. Hab heute schon gesagt, wenn der mal trifft, führe ich einen Freudentanz auf.
Aber bleiben wir fair, an ihm liegt unser größtes Problem definitiv nicht, solange er nicht in den Starting Six ran muss. Die Leistung, die er abruft, dafür hätte man sich nicht in Nordamerika umschauen müssen. Vielleicht wäre auch Eisschnelllauf die bessere Sportart für ihn gewesen.
Fakt ist halt das er aus einem halben Meter frei vor dem Tor das Fangnetz trifft. Hallo das ist DEL und der ist Ausländer. Für mich ist das unglaublich wie man so einen jetzt wirklich ein halbes Jahr mitzieht und der immer noch wie ein Mädchen spielt. Heute zog er eine Strafe in dem er hinfiel und aus Mitleid pfiff der Schiri. Der ist lächerlich genauso wie Boyle und Forrest. Die drei könnten Schwanensee tanzen oder das Fernsehballett verstärken. Aber beim Eishockey braucht die keiner. Der Forrest und der Boyle haben als Verteidiger auch noch doppelt soviele Punkte wie der Roloff, das bedeutet die funktionieren wenigstens nach vorne ab und zu. Aber der Roloff ist der Wahnsinn, der ist für gar nichts mehr zu gebrauchen. Vorne schießt er Fieldgoals und hinten zittert er sich zu Tode, dass ihm einer weh tun könnte.Rigo Domenator hat geschrieben:das sah hinter dem Tor aber irgendwie anders aus (und ich trau mich wetten, da war die bessere Sicht) - Weiman war da eigentlich nicht auf dem Boden, und das einzig freie Eck war eben oben, leider ging der Puck aber zu hoch. Auch ansonsten würde ich einen Roloff heute nicht kritisieren, der war wenigstens noch ein wenig offensiv zu sehen. Die anderen beiden haben aber momentan Eishockey komplett verlernt (falls sie es mal konnten).
Ansonsten hatte ich heute das Gefühl, wir machen nie ein Tor. Trotzdem mach ich den Jungs heute keinen Vorwurf. Mit den Ausfällen wirds aber die nächsten Spiele sehr bitter.
- Rigo Domenator
Ein Pratt hatte auch viele Punkte, war der deshalb dann ok?! Die sollen ihre Arbeit hinten machen, und nicht sich vorne einschalten, wenn sie hinten schon überfordert sind.good luck hat geschrieben:Fakt ist halt das er aus einem halben Meter frei vor dem Tor das Fangnetz trifft. Hallo das ist DEL und der ist Ausländer. Für mich ist das unglaublich wie man so einen jetzt wirklich ein halbes Jahr mitzieht und der immer noch wie ein Mädchen spielt. Heute zog er eine Strafe in dem er hinfiel und aus Mitleid pfiff der Schiri. Der ist lächerlich genauso wie Boyle und Forrest. Die drei könnten Schwanensee tanzen oder das Fernsehballett verstärken. Aber beim Eishockey braucht die keiner. Der Forrest und der Boyle haben als Verteidiger auch noch doppelt soviele Punkte wie der Roloff, das bedeutet die funktionieren wenigstens nach vorne ab und zu. Aber der Roloff ist der Wahnsinn, der ist für gar nichts mehr zu gebrauchen. Vorne schießt er Fieldgoals und hinten zittert er sich zu Tode, dass ihm einer weh tun könnte.
Ansonsten keine Ahnung was du mit dem Roloff jetzt wieder hast. Wenn du mal nen Spieler nicht mehr willst, hat er auf ewig verschissen. Natürlich ist das nicht toll, im Vergleich zu anderen war er heute aber auch nicht schlechter.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bloody Chickenheads.
Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass die Welt schlecht ist, dann wurde er heute geführt. Alles Scheiße außer Mutti.
Gerade im zweiten Drittel wäre der Gegentreffer bzw. auch eine Führung mehr als verdient gewesen. Am Wille lag es beleibe nicht, wir können halt die Wirkungsverletzungen nicht immer kompensieren.
Herr Uvira wird übrigens mal ein großer, quote me on that.
Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass die Welt schlecht ist, dann wurde er heute geführt. Alles Scheiße außer Mutti.
Gerade im zweiten Drittel wäre der Gegentreffer bzw. auch eine Führung mehr als verdient gewesen. Am Wille lag es beleibe nicht, wir können halt die Wirkungsverletzungen nicht immer kompensieren.
Herr Uvira wird übrigens mal ein großer, quote me on that.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
wo sollen der Morrison bitte besser sein als Schäffler?
Da hupfen in der 2ten Liga mehr als genug gute junge dt. Spieler rum die nur auf die chance warten und hoffen. Wir holen da halt lieber den NA Morrsion.
Wir treffen halt das leere Tor nicht und die Genauigkeit der Schüsse ist unter aller Sau. Das ist unvermögen, kein Pech und nichts anderes. Der vom Roloff war schon wirklich Premium vergeben, auch Bayda darf gern ins Netz treffen statt vorbei bei dem Platz und der Zeit.
Uvira hat stark gespielt und das Paar um Woywitka und Reiss ist wirklich stark. Auch wenn heute mit kleinen Wacklern sind die halt immer noch 10x besser als die anderen.
Der Torwart tut mir heute leid. zu halten hatte der Ehelechner heute ned viel.
Uns fehlen eig. nur 2 NA Spieler (wenn fit müsste ja einer immer auf der Tribüne bleiben)... so extrem viele Verletzte sind das jetzt auch nicht.
Da hupfen in der 2ten Liga mehr als genug gute junge dt. Spieler rum die nur auf die chance warten und hoffen. Wir holen da halt lieber den NA Morrsion.
Wir treffen halt das leere Tor nicht und die Genauigkeit der Schüsse ist unter aller Sau. Das ist unvermögen, kein Pech und nichts anderes. Der vom Roloff war schon wirklich Premium vergeben, auch Bayda darf gern ins Netz treffen statt vorbei bei dem Platz und der Zeit.
Uvira hat stark gespielt und das Paar um Woywitka und Reiss ist wirklich stark. Auch wenn heute mit kleinen Wacklern sind die halt immer noch 10x besser als die anderen.
Der Torwart tut mir heute leid. zu halten hatte der Ehelechner heute ned viel.
Uns fehlen eig. nur 2 NA Spieler (wenn fit müsste ja einer immer auf der Tribüne bleiben)... so extrem viele Verletzte sind das jetzt auch nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- augusta vindelicorum
- Rookie
Hallo zusammen,
schade, schade ... eigentlich fand ich es ganz gut gespielt... aber Tyler Weiman
war wohl heute kaum zu bezwingen...
Pressekonferenz jetzt in besserer Qualität in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de online. Ausführlicher Spielbericht und weitere Bilder folgen.
Mund abwischen und weiter gehts ..
schade, schade ... eigentlich fand ich es ganz gut gespielt... aber Tyler Weiman
war wohl heute kaum zu bezwingen...
Pressekonferenz jetzt in besserer Qualität in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de online. Ausführlicher Spielbericht und weitere Bilder folgen.
Mund abwischen und weiter gehts ..
Nein Boyle und Forrest sind nicht ok. Ganz und gar nicht. Sie machen halt nur ab und an was sinnvolles nach vorne. Im Gegensatz zu Roloff. Was ich heute mit dem habe. Wenn der Depp nicht ein Field Goal schießt schaut das ganze vielleicht besser aus und den muß er machen aus der Entfernung vor dem leeren Tor. Das sieht man hinter dem Tor genauso wie auf der Geraden. Wenn der Farny den nicht rein haut oder der Morrison ok. Aber der Roloff muß den machen Zefix.Rigo Domenator hat geschrieben:Ein Pratt hatte auch viele Punkte, war der deshalb dann ok?! Die sollen ihre Arbeit hinten machen, und nicht sich vorne einschalten, wenn sie hinten schon überfordert sind.
Ansonsten keine Ahnung was du mit dem Roloff jetzt wieder hast. Wenn du mal nen Spieler nicht mehr willst, hat er auf ewig verschissen. Natürlich ist das nicht toll, im Vergleich zu anderen war er heute aber auch nicht schlechter.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Den Begriff hast jetzt neu gelernt, gell?good luck hat geschrieben:Field Goal
Und jetzt häng dich da mal nicht dran auf. Der hat wenigstens mal aufs Tor geschossen (oder es zumindest versucht). Dürfte alles in allem ja auch die einzigst erwähnenswerte Chance gewesen sein. Und auch wenn er getroffen hätte, hätten wir das Spiel genauso wenig gewonnen, wie wir Straubing den Einzug die PlayOffs verweigert hätten, hätte Helms den Alleingang weggemacht.
Wir haben nach 5 Minuten zum ersten mal auf deren Tor geschossen (wohlwollend als Schuß zu bezeichnen).
Und die Niederlage jetzt an den Ausfällen von McA und Zeiler fest zu machen, finde ich ist bei 3 zum Mannschaftsgesamterfolg beigesteuerten Toren in der laufenden Saison schon auch ein wenig zu einfach.
Aber irgendne Ausrede braucht man anscheined in Augsburg mittlerweile immer.
Das war gestern einfach plan- und ideenlos. Und Nürnberg hat sich eigentlich 60 Minuten gelangweilt. Die Faktoren Härte und Destruktivität gibts anscheinend nicht mehr. Da bleibt dann nur das lange Gesicht am Ende über.
Und so lange man mit Haubentauchern wie z.b. Forrest vorab als Nr.1 Defender verlängert, wird das auch so bleiben.
Also bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Warst Du jetzt gestern im Stadion, oder warst Du mit den bewegten Bildern auf LaolaTV inklusive der Analysen in den Drittelpausen und nach dem Spiel schon überfordert? Denn die fett markierte Aussage, lässt keine anderen Schlüsse zu. Du redest einen Rotz, der echt nicht mehr zu toppen ist.punisher hat geschrieben:Den Begriff hast jetzt neu gelernt, gell?
Und jetzt häng dich da mal nicht dran auf. Der hat wenigstens mal aufs Tor geschossen (oder es zumindest versucht). Dürfte alles in allem ja auch die einzigst erwähnenswerte Chance gewesen sein. Und auch wenn er getroffen hätte, hätten wir das Spiel genauso wenig gewonnen, wie wir Straubing den Einzug die PlayOffs verweigert hätten, hätte Helms den Alleingang weggemacht.
Wir haben nach 5 Minuten zum ersten mal auf deren Tor geschossen (wohlwollend als Schuß zu bezeichnen).
Und die Niederlage jetzt an den Ausfällen von McA und Zeiler fest zu machen, finde ich ist bei 3 zum Mannschaftsgesamterfolg beigesteuerten Toren in der laufenden Saison schon auch ein wenig zu einfach.
Aber irgendne Ausrede braucht man anscheined in Augsburg mittlerweile immer.
Das war gestern einfach plan- und ideenlos. Und Nürnberg hat sich eigentlich 60 Minuten gelangweilt. Die Faktoren Härte und Destruktivität gibts anscheinend nicht mehr. Da bleibt dann nur das lange Gesicht am Ende über.
Und so lange man mit Haubentauchern wie z.b. Forrest vorab als Nr.1 Defender verlängert, wird das auch so bleiben.
Das diese Frankentruppe schon richtig Talent hat und halt in allen Mannschaftsteilen, in allen Reihen spielerisch besser ist, dürfte nicht einmal Dir entgangen sein. Ist ja aber auch kein Wunder, da Geld ja keine Rolle spielt und der Sabo halt mal sauber und ganz locker den Etat um eine Million "erhöht" hat. Mit Geld kann man sich nicht zwingend Erfolg erkaufen, wer - wenn nicht Sabo sollte das wissen. Aber spielerisches Talent kriegt man dafür eben schon. Und dieses Jahr funktioniert bei denen die Mannschaft, die sind für mich heuer mindestens ein Halbfinalkandidat.
Schau Dir mal unsere gestrigen Reihen an. Da war eine Reihe dabei, die wirklich ansprechendes DEL-Niveau besaß; Bayda - Connolly - Ciernik. Wer soll denn die plan- und ideenvollen Situationen auf dem Eis entwickeln? Werner (der teilweise Doppelschichten schob) mit Schäffler und Morrisson?
Da brauch ich keine Ausrede, sondern ganz einfach funktionierende Augen und eine Handvoll Verstand. Beides - so scheint es, ist bei Dir nur ungenügend vorhanden.
Bei uns fehlte gestern fast ein Drittel des kompletten Teams, wobei man von den Verteidigern ja schon nicht mehr spricht. TJT, Zeiler und MacArthur, das wäre eine Sturmreihe, die man so komplett spielen lassen könnte. Auch wenn Zeiler und MacArthur in diesem Jahr einiges schuldig geblieben sind, so sind sie halt immer noch doppelt so stark, wie der Großteil unserer restlichen Stürmer. Aber klar, bei Dir sollen dann auf einmal spielerische Akzente von Uvira (der eigentlich ein gutes Spiel machte), Schäffler, Grygiel, Farny und Morrisson kommen? Oder dann permanent von Werner, der zig Doppelschichten schob? Vielleicht hat Dir noch niemand erzählt, dass Eishockey ein ziemlich anstrengender Sport ist. Und je mehr man auf dem Eis steht, desto weniger wird die Puste. Und fehlt die Puste und Kraft, dann leidet die Konzentration darunter. Und wenn bei uns halt mal 3 verdammt wichtige Stürmer ausfallen, die einen eben nicht wirklich gut können und den anderen im 3. Drittel dann die Luft ausgeht, dann ist das für den Andreas vom Lande eine typische Augsburger Ausrede. Da man Dich wahrscheinlich beim Schulsport immer als letzter auswählte, mag der Grund sein, dass Du von Mannschaftssportarten keinen Plan hast und Dich wohl gezwungener Maßen Freizeitaktivitäten zugewendet hast, die wenig bewegungsintensiv sind.
Im 1. Drittel war Nürnberg teilweise richtig überlegen, dafür gehörte das 2. Drittel uns, mit Chancen en masse. Ich will nicht verschweigen, dass die Sabo´ianer zwei Aluminiumtreffer hatten, aber da müssen wir das Spiel mindestens ausgleichen. Der Weiman bekam 36 Schüsse auf seinen Kasten, genauso viele haben über 60 Minuten die Franken abgegeben. Und unsere Rumpftruppe brachte die zig Mal richtig ins Schwimmen. Aber klar, auch dabei haben sie sich ja noch gelangweilt, gell? Das 0:1 nach Assist von Brüggemann und Klau erzielt. Beim 0:2 feierte die Nürnberger Bank den Treffer, als ob man die Meisterschaft gewonnen hätte. Aber klar doch, die mussten sich ja vor lauter Langeweile freuen, war ja sonst nix los!
Nein, Forrest braucht kein Mensch mehr. Und auch Roloff, den ich gestern übrigens nicht so schlecht sah - auch wenn er eine 1.000%ige versemmelte, wobei er da in guter Gesellschaft war, darf definitiv bei der femininen Spielweise auch kein Thema mehr sein. Wir haben aber momentan diese Spieler im Kader. Da hilft auch kein lamentieren. Und selbst wenn Du Dein "Sportgerät" ansetzt, bringt uns das auch nicht weiter, weil wir die Lizenzen nicht zurück kriegen.
Such Dir doch einfach einen anderen Verein, es gibt doch in der näheren Nachbarschaft doch Alternativen. Da Dir der AEV eh sekundär ist, sollte dies ja kein Problem sein. Vielleicht bleiben uns dann auch solche Ergüsse erspart.
Habe fertig!
Erst Denken - dann Reden !!!