29. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Das mit ehelechner und zeichen versteh ich auch. War ein versuch.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei 0:3 muss man ein Zeichen setzen. Der Wechsel geht in Ording, auch wenn Paddy keinen Fehler gemacht hat.
Was Morisson in Reihe 2 verloren hat werd ich nie kapieren. Und warum man dir 1. Reihe auseinanderreißt versteh ich auch net.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und jetzt verstümmeln wir uns auch noch selbst. Hoffentlich ist das nicht schlimmeres bei MacArthur. Auf alle Fälle geht es schon mal direkt in die Kabine. Na klasse. Und täglich grüßt das Murmeltier... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mein Gott, Manne! Wie negativ bist Du denn gerade drauf?Manne hat geschrieben:Selten so gelacht Klaus
Ein bißchen mehr Abstand! Es läuft halt heuer mal wieder eher bescheiden, den Wechsel zwischen Himmel, Fegefeuer und Hölle kennen wir doch noch aus Zeiten, an die wir uns schon fast nicht mehr erinnern können. Ein bißchen Humor kann da nicht schaden.
Oder orientierst Du Dich seit Neuestem an der Kirianer-Schwarz-Weiß-Einstellung?

Laut LaolaTV hat Peter MacArthur einen Nasenbeinbruch! 

Hatte ich auch schon, weh tut da allenfalls die Prellung. Für einen Eishockeyspieler wahrscheinlich inetwa vergleichbar mit einem abgebrochenen Fingernagel. Der spielt wenigstens im übernächsten Match, wenn auch mit Vollgesichtsschutz.Michi hat geschrieben:Laut LaolaTV hat Peter MacArthur einen Nasenbeinbruch!![]()
Gefühlt verlieren wir heute jeden Zweikampf und jedes Bully! Bis auf wenige Minuten im 2. Drittel hatte man heute zu keiner Zeit des Spiels das Gefühl, der Verlauf könnte sich drehen. Straubing hat uns heute mit unserer eigenen Medizin geschlagen und dies klar und deutlich. Gerade in einem so unglaublich wichtigen Spiel, man hätte die Möglichkeit gehabt, sich ein Polster von 8 Punkte auf einen nicht PO-Platz zu verschaffen, so körperlos und mit so wenig Kampf, Laufbereitschaft und Giftigkeit zu verlieren, ist richtig bitter und ärgerlich. Ich verstehe unser Auftreten heute nicht. Dazu einen weiteren Verletzten. Schlimmer hätte es heute nicht laufen können! Straubing verdienter Sieger, ganz einfach, weil sie unbedingt gewinnen wollte. Und das merkte man das komplette Spiel über.
-
- Hockeygott
Das wollen wir erst mal sehen . Nicht das da noch eine kleine Gehirnerschütterung mit im Spiel ist. Er war auf alle Fälle immer noch weggetreten als sie ihn vom Eis gebracht haben. Hoffen wir das beste.Der blaue Klaus hat geschrieben:Hatte ich auch schon, weh tut da allenfalls die Prellung. Für einen Eishockeyspieler wahrscheinlich inetwa vergleichbar mit einem abgebrochenen Fingernagel. Der spielt wenigstens im übernächsten Match, wenn auch mit Vollgesichtsschutz.
Gute Besserung.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen . Das erste Drittel eine bodenlose Unverschämtheit . Und da war die Sache ganz folgerichtig eigentlich schon gelaufen.
-
- Hockeygott
Ohne Witz, wenn das ein Gegenspieler ist, geht er nicht nur duschen, sondern wird auch noch gesperrt. Das hat dem Ganzen wirklich noch die Krone aufgesetzt.Shutout hat geschrieben:Spiel der Herzen - niemand darf weh getan werden
Würde Videomaterial an die DEL schicken, war ein übler Check von Bayda...![]()
![]()
![]()
![]()

- Mr. Shut-out
- Hockeygott