29. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei 0:3 muss man ein Zeichen setzen. Der Wechsel geht in Ording, auch wenn Paddy keinen Fehler gemacht hat.

Was Morisson in Reihe 2 verloren hat werd ich nie kapieren. Und warum man dir 1. Reihe auseinanderreißt versteh ich auch net.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Morrison hat auch in der DEL nix verloren...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei 0:3 muss man ein Zeichen setzen. Der Wechsel geht in Ording, auch wenn Paddy keinen Fehler gemacht hat.

Was Morisson in Reihe 2 verloren hat werd ich nie kapieren. Und warum man dir 1. Reihe auseinanderreißt versteh ich auch net.
Das mit ehelechner und zeichen versteh ich auch. War ein versuch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Iiiiiiiivan und der Anschluß! Die drehen das!
Selten so gelacht Klaus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Gute, offene Ansprache gerade vom Leo. Der gefällt mir in seiner Rolle als Marketingkoordinator im übrigen mittlerweile genau so gut wie als Spieleanalyst, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wenn man in so einem wichtigen Spiel den TW nur aus dem Grund "Zeichensetzen" wechselt,dann ist das ein Armutszeugnis fürs Team,die den Paddy mal wieder im Stich gelassen hat.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

9 : 28 Torschüsse, unglaublich. :thumbdown:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Und jetzt verstümmeln wir uns auch noch selbst. Hoffentlich ist das nicht schlimmeres bei MacArthur. Auf alle Fälle geht es schon mal direkt in die Kabine. Na klasse. Und täglich grüßt das Murmeltier... :cry:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Selten so gelacht Klaus
Mein Gott, Manne! Wie negativ bist Du denn gerade drauf?
Ein bißchen mehr Abstand! Es läuft halt heuer mal wieder eher bescheiden, den Wechsel zwischen Himmel, Fegefeuer und Hölle kennen wir doch noch aus Zeiten, an die wir uns schon fast nicht mehr erinnern können. Ein bißchen Humor kann da nicht schaden.
Oder orientierst Du Dich seit Neuestem an der Kirianer-Schwarz-Weiß-Einstellung? :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bloß nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Laut LaolaTV hat Peter MacArthur einen Nasenbeinbruch! :bored:

Der blaue Klaus

Michi hat geschrieben:Laut LaolaTV hat Peter MacArthur einen Nasenbeinbruch! :bored:
Hatte ich auch schon, weh tut da allenfalls die Prellung. Für einen Eishockeyspieler wahrscheinlich inetwa vergleichbar mit einem abgebrochenen Fingernagel. Der spielt wenigstens im übernächsten Match, wenn auch mit Vollgesichtsschutz.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Gefühlt verlieren wir heute jeden Zweikampf und jedes Bully! Bis auf wenige Minuten im 2. Drittel hatte man heute zu keiner Zeit des Spiels das Gefühl, der Verlauf könnte sich drehen. Straubing hat uns heute mit unserer eigenen Medizin geschlagen und dies klar und deutlich. Gerade in einem so unglaublich wichtigen Spiel, man hätte die Möglichkeit gehabt, sich ein Polster von 8 Punkte auf einen nicht PO-Platz zu verschaffen, so körperlos und mit so wenig Kampf, Laufbereitschaft und Giftigkeit zu verlieren, ist richtig bitter und ärgerlich. Ich verstehe unser Auftreten heute nicht. Dazu einen weiteren Verletzten. Schlimmer hätte es heute nicht laufen können! Straubing verdienter Sieger, ganz einfach, weil sie unbedingt gewinnen wollte. Und das merkte man das komplette Spiel über.

short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Aus dem Ticker
Wer so auftritt, der holt keine Punkte. Und schon gleich gar nicht gegen hervorragend motivierte Straubinger. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Beschissen. Von vorne bis hinten. In so einem wichtigen Spiel so aufzutreten, dafür gehören jedem Einzelnen die Leviten gelesen.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Hatte ich auch schon, weh tut da allenfalls die Prellung. Für einen Eishockeyspieler wahrscheinlich inetwa vergleichbar mit einem abgebrochenen Fingernagel. Der spielt wenigstens im übernächsten Match, wenn auch mit Vollgesichtsschutz.
Das wollen wir erst mal sehen . Nicht das da noch eine kleine Gehirnerschütterung mit im Spiel ist. Er war auf alle Fälle immer noch weggetreten als sie ihn vom Eis gebracht haben. Hoffen wir das beste.

Gute Besserung.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen . Das erste Drittel eine bodenlose Unverschämtheit . Und da war die Sache ganz folgerichtig eigentlich schon gelaufen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Alles Scheiße - mehr kann man dazu nicht sagen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Spiel der Herzen - niemand darf weh getan werden

Würde Videomaterial an die DEL schicken, war ein übler Check von Bayda... :rolleyes: :( :rolleyes: :(
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Spiel der Herzen - niemand darf weh getan werden

Würde Videomaterial an die DEL schicken, war ein übler Check von Bayda... :rolleyes: :( :rolleyes: :(
Ohne Witz, wenn das ein Gegenspieler ist, geht er nicht nur duschen, sondern wird auch noch gesperrt. Das hat dem Ganzen wirklich noch die Krone aufgesetzt.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das sind dieses Jahr einfach nicht die Augsburger Panther wie wir sie kennen. Keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Checks. Dazu wie immer kein System, nicht mal mehr rumpeln.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt