Seine bisherige Saison bei den Hershey Bears scheint ja unter keinem so guten Stern zu stehen. Seine NHL Träume wird er wohl zumindest für heuer begraben können.
Das wäre wohl die schlechteste Option.Der blaue Klaus hat geschrieben:Na und? Dann wird's halt doch der Whitmore.
Seine bisherige Saison bei den Hershey Bears scheint ja unter keinem so guten Stern zu stehen. Seine NHL Träume wird er wohl zumindest für heuer begraben können.
Weil wir einen Center suchen und keinen LW. Wie schon mehrmals geschrieben hab ich leider kein gutes Spiel von ihm gesehen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der hätte das schon drauf, das hat er in den ersten Spielen gezeigt. Warum wirklich er gegen Ende der letzten Saison dann abgetaucht ist, wissen wir nicht.
Welche Spiele hast du denn von Whitmore gesehen, wenn ich fragen darf?Miami hat geschrieben:Weil wir einen Center suchen und keinen LW. Wie schon mehrmals geschrieben hab ich leider kein gutes Spiel von ihm gesehen.
Ich hab ihn leider erst ab ende Januar gesehen.Golden Brett hat geschrieben:Welche Spiele hast du denn von Whitmore gesehen, wenn ich fragen darf?
Das mit dem Center ist ein Punkt, klar, aber lieber nehme ich Whitmore als einen dahergelaufenen Checking-Line-Center aus der AHL/ECHL oder dergleichen.
Die Positionsangaben auf del.org sind dafür doch kein Maßstab. Dass wir einen Center brauchen, ist klar. Was der Außen dann hauptberuflich macht, ist nebensächlich. Ich bin nur klar der Meinung, dass ich jederzeit Whitmore einem zweit- bis drittklassigen Center vorziehen würde, weil man da einfach weiß, was man bekommt. Abgesehen davon dürfte diese Überlegung ziemlich hypothetisch sein.Augsburger Punker hat geschrieben:ein C würde uns definitiv mehr helfen, Option 2 wäre ein RW, da haben wir momentan nämlich nur noch den Werner. Ein LW müsste schon herausragend besser sein als die Cs und RWs auf dem Markt.
Wenn ich mir beide Beine breche, melde ich mich auch "krank" und nicht "verletzt". Was soll denn bitte deiner Meinung nach dahinter stecken? Hat er keinen Bock mehr, weil Keller immer im Tor steht und Ehelechner ihm leid tut? Oder ist er verstorben und keiner will es an die große Glocke hängen. Herrgott, Jürgen, das ist Eishockey. Da sind Verletzungen an der Tagesordnung.good luck hat geschrieben:malad? Laut AZ vor einer Woche krank gemeldet!!
Vor allem der Mist, den der Zeiler da seit Jahren mit sich rum trägt.Golden Brett hat geschrieben:Wenn ich mir beide Beine breche, melde ich mich auch "krank" und nicht "verletzt". Was soll denn bitte deiner Meinung nach dahinter stecken? Hat er keinen Bock mehr, weil Keller immer im Tor steht und Ehelechner ihm leid tut? Oder ist er verstorben und keiner will es an die große Glocke hängen. Herrgott, Jürgen, das ist Eishockey. Da sind Verletzungen an der Tagesordnung.