Also für mich wäre der rausgeworfenes Geld !
Aber ich höre schon die Experten aus der ferne !
Meine Meinung:
FALLS der körperlich voll auf der Höhe ist wäre der auf alle Fälle eine Verstärkung. Keine Eingewöhnungszeit an die Liga , immense Erfahrung , und kennt den ein oder anderen Mitspieler.
Da nicht davon auszugehen ist , daß wir einen Woywitka für den Sturm ausgraben (und auch bezahlen ) können imho ein Versuch wert. Falls er fit ist wohlgemerkt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Die holen den sicher nicht wenn er untrainiert ist. Ich denke dass ist eben die entscheidende Frage, ob er sich irgendwo fitgehalten hat. Falls ja, würde ich es versuchen.
Hat der nicht aus gesundheitlichen Gründen aufgehört (diverse Gehirnerschütterungen?). Ich bezweifle, dass er sich als Rentner so fit hält, dass es für die DEL noch reichen würde. Aber davon würde man sich im Fall des Falles ja hoffentlich vorher überzeugen.
ich will mich mit dem Namen Herperger einfach nicht anfreunden!!
1. wegen seiner Krankenakte
2. seinem Alter
3. seinem Fittneszustand ( kein Wettkampf seit langer Zeit)
Schon möglich das er auf der Liste der ausgewählten 10 Spieler steh.
Hoffentlich aber ganz unten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
J-Blocker hat geschrieben:eine eigentlich sichere Quelle!
Ohne mich hier wichtig machen zu wollen: Bitte hab Verständnis, dass ich den Namen hier nicht preisgebe.
Ja was jetzt? Zuerst sagst du Herperger, dann dass du den Namen nicht sagen darfst. Was nun? Oder dass du den Namen nicht sagen darfst, von dem du es weißt?
Selbst wenn er sich iwo fit gehalten hat, wie schon hier geschrieben wurde, er hatte zig Gehirnerschütterungen und seit einem 3/4 Jahr nicht mehr gespielt. Wir brauchen jmd. der uns jetzt hilf, und nicht erst in 5 Wochen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja was jetzt? Zuerst sagst du Herperger, dann dass du den Namen nicht sagen darfst. Was nun? Oder dass du den Namen nicht sagen darfst, von dem du es weißt?
Selbst wenn er sich iwo fit gehalten hat, wie schon hier geschrieben wurde, er hatte zig Gehirnerschütterungen und seit einem 3/4 Jahr nicht mehr gespielt. Wir brauchen jmd. der uns jetzt hilf, und nicht erst in 5 Wochen.
Also ich habe sofort verstanden das er den Namen der Quelle nicht nennen darf.
Miami hat geschrieben:Einsatz frühestens 7.1. da die Büro´s nicht geöffnet haben.
Ja das ist schon klar. Aber ein Herperger und der AEV wissen ja auch, dass der Transfer bis zum Abends des 30.12. perfekt sein muss, damit er am Freitag spielen kann. Und es liegt auf der Hand liegen wie wichtig es wäre wenn der Neue am Freitag spielen kann. Und wenn es angeblich seit gestern schon perfekt ist, vllt. hat man es dann ja noch rechtzeitig geschafft.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja das ist schon klar. Aber ein Herperger und der AEV wissen ja auch, dass der Transfer bis zum Abends des 30.12. perfekt sein muss, damit er am Freitag spielen kann. Und es liegt auf der Hand liegen wie wichtig es wäre wenn der Neue am Freitag spielen kann. Und wenn es angeblich seit gestern schon perfekt ist, vllt. hat man es dann ja noch rechtzeitig geschafft.
Das mit dem Perfekt ist ja neu. Nur warum gibt man das dann nicht bekannt?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule hat geschrieben:
Aber ich höre schon die Experten aus der ferne !
Dein expertengeschwätz wird auch nicht besse nur weil du es 100mal wiederholst, kann schliesslich keiner was dafür dass du keinen Plan von diesem Sport hast und dir dein Wissen scheinbar aus der Bild aneignest
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout hat geschrieben:Also ich habe sofort verstanden das er den Namen der Quelle nicht nennen darf.
Vielen Dank
Verstehe nicht, was daran missverständlich geschrieben war.
Ob der Transfer fix ist, weiß ich nicht. Es soll halt der Topkandidat sein!
Sollte er fit sein und die erlittenen Gehirnerschütterungen keine Nachwirkungen aufzeigen, wäre das meiner Meinung nach schon ein guter Transfer! Ist mir eigentlich als zweikampfstarker, körperlich präsenter Spieler im Gedächtnis der auch konstant gescort hat!
Snake hat geschrieben:Dein expertengeschwätz wird auch nicht besse nur weil du es 100mal wiederholst, kann schliesslich keiner was dafür dass du keinen Plan von diesem Sport hast und dir dein Wissen scheinbar aus der Bild aneignest
Darum freuen mich deine Antworten auch immer.
Immer für einen Brüller gut.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character