Da ja heute Sylvester ist, wir 3 schwere Auswärtsspiele in Folge gewonnen haben, erspare ich mir einen Kommentar und wünsch Euch allen lieber einen guten Rutsch!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Als Mehr-Leser und Weniger-Schreiber hier im Forum wünsche ich dennoch allen Usern und allen AEV-Fans einen guten Rutsch rüber ins 2014, Gesundheit und natürlich noch viel Spaß mit unserem AEV
rochus hat geschrieben:Gestern war Kino. Um 22:18 habe ich zu meiner Frau gesagt: die könnten doch ruhig mal den Videotext, wie es in Ingolstadt steht, einschalten. Um die Zeit müsste auch der Ausgleich für die Ingos gefallen sein. Ab sofort mich pflegen und hegen.
Dass sie dir mal ein Denkmal bauen, war abzusehen. Aber dass es eine Marmorstatue deiner Leber zur Meisterschaft 2014 sein würde, das konnte keiner ahnen
Guten Rutsch euch allen!
Also an Herperger glaube ich nicht, bei dem hättedas nicht solange gedauert! Ich denke es wird schon eine Hausnummer kommen. Bakos, Tölzer, Roloff - Die Gehälter sparen wir uns ja. Da sollte ein Topmann für drei Monate drinn sein. Sonst bitte die Kohle sparen und in die #6 investieren. So einen Topmann hatten wir noch nie!!
Hancock #48 hat geschrieben:Also an Herperger glaube ich nicht, bei dem hättedas nicht solange gedauert! Ich denke es wird schon eine Hausnummer kommen. Bakos, Tölzer, Roloff - Die Gehälter sparen wir uns ja. Da sollte ein Topmann für drei Monate drinn sein. Sonst bitte die Kohle sparen und in die #6 investieren. So einen Topmann hatten wir noch nie!!
Ich fand Marc Savard damals ÜBERRAGEND in der Defensive sowie Offensive.