[Spielerabgang] Louie Caporusso

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Also mir gefällt der Pursche...

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Miami hat geschrieben:......und nen eigenen Torjingle hat er auch - Brother Louie :-)
Äh

Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

me_first hat geschrieben:http://www.hockeysfuture.com/prospects/louie_caporusso/
Da stehts doch :)

Ja sorry, bin selten so erpicht drauf, was wer mal irgendwann über nen Spieler gesagt hat :) . Bin da eher mein eigener Scout :-)

Aber danke trotzdem für den Link.
aro1709
Anfänger

Beitrag von aro1709 »

Hier einfach mal der Stats Vergleich zu Connolly und Morrison weil die den gleichen Jahrgang (1989) haben.

Name Jahr Univ. Liga GP T A TP

Caporusso 2010-11 Univ. of Michigan A NCAA 41 11 20 31

Connolly 2010-11 Univ. of Minnesota A NCAA 42 28 26 54

Morrison 2010-11 Harvard Univ. NCAA 33 5 14 19
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mit 24Jahren ist da sicher noch gut was an Entwicklungspotenzial vorhanden!
Hat hier wirklich irgendwer mit einer Gehaltsbombe als Neuverpflichtung gerechnet?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der kann ja eigentlich nur positiv überraschen, zumindest mich, da ich eh net viel von ihm erwarte.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

frankiegroleau19 hat geschrieben:Also schlechter als Turnbull ist er schonmal nicht.... :) Der Motorradfahrer hatte bessere Stats als Turnbull in Michigan, den ich für nicht ganz untauglich halte.

Vui Glück in Augschburg
Also das ist wirklich der Hammer, nicht nur besser, sondern jünger und fast doppelt soviel.
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

shmul van Fugger hat geschrieben:Also mir gefällt der Pursche...

Die Torhüter da drüben sind aber auch echt schlecht :D
Welcome to Augsburg!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lt. FB trainiert er aktuell schon im CFS.

Bild
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Eismann hat geschrieben:Lt. FB trainiert er aktuell schon im CFS.

Bild
Das ist doch der Bruder vom Andy Reiss oder?
Den Bart bekommt er schon auch noch...
Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

tobbe1860 hat geschrieben:Das ist doch der Bruder vom Andy Reiss oder?
Ich fürchte nein, denn wenn ich diese Beschreibung lese ...
Golden Brett hat geschrieben:Schnell, wendig, weiche Hände, starker Schuss und gutes Auge.
... dann ist es der Bruder vom Guido Westerwelle. :w00t:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

el_bart0 hat geschrieben:Mit 24Jahren ist da sicher noch gut was an Entwicklungspotenzial vorhanden!
Hat hier wirklich irgendwer mit einer Gehaltsbombe als Neuverpflichtung gerechnet?

Ja habe ich, weil genug kohle da sein sollte und die Gehaltswünsche eher niedrig sein sollten unter der saison, darüber hinaus muss man jeden spieler der jetzt kommt nicht eine ganze saison über bezahlen.

Wir brauchen einen der gleich zündet und sich nicht erst entwickelt und während der Saison das erste mal in europa aufschlägt, also zumindest europa erfahrung hätte ich mir gewünscht.

Dazu kommt noch dass mit Rolof eigentlich unser geplanter Nr1 Center fehlt, und mit TJT unser bester Torschütze, Füllmasse können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen, Larrys Wundertüten in allen Ehren, aber der muss einschlagen weil wir jetzt keinen anderen mehr bekommen werden. :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Da hat er natürlich schon auch recht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dass der einschlagen muss ist Larry auch klar. Nur wollen und auch bekommen sind 2 Paar Stiefel. Niemand gibt jetzt einen Top-Mann ab.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Ja habe ich, weil genug kohle da sein sollte und die Gehaltswünsche eher niedrig sein sollten unter der saison, darüber hinaus muss man jeden spieler der jetzt kommt nicht eine ganze saison über bezahlen.

Wir brauchen einen der gleich zündet und sich nicht erst entwickelt und während der Saison das erste mal in europa aufschlägt, also zumindest europa erfahrung hätte ich mir gewünscht.

Dazu kommt noch dass mit Rolof eigentlich unser geplanter Nr1 Center fehlt, und mit TJT unser bester Torschütze, Füllmasse können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen, Larrys Wundertüten in allen Ehren, aber der muss einschlagen weil wir jetzt keinen anderen mehr bekommen werden. :(
Wäre ein Herperger deiner Meinung nach besser gewesen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Snake hat geschrieben:Larrys Wundertüten in allen Ehren, aber der muss einschlagen weil wir jetzt keinen anderen mehr bekommen werden. :(
Ich kenne mich da zu wenig mit dem Markt der verfügbaren Eishokeyspieler aus, als das ich einschätzen kann, ob es eine bessere, bezahlbare Alternative zu ihm gab. Also vom Ansatz sah dieses 2min Video ganz ordentlich aus, auch wenn ich mir bewusst bin das die Gegner sicher nicht dem Maßstab der DEL gerecht werden. Klar ist es schwer eine Begeisterung zu entfachen, wenn ich Namen wie Whitmore, Chouinard oder Herperger lese...
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Flachdachdoc hat geschrieben:Die Torhüter da drüben sind aber auch echt schlecht :D
Welcome to Augsburg!!!

Dann sollte er ja perfekt zu uns passen.

Verdammt. Falscher Thread.
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Thunderfive hat geschrieben:Dann sollte er ja perfekt zu uns passen.

Verdammt. Falscher Thread.
:D war spaßig gemeint....
Aus der Heiligen Torwart Disku halt ich mich lieber raus :closedeyes:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Golden Brett hat geschrieben:Nicht drüben, sondern hier. Das Ligabüro der DEL ist geschlossen und somit ist es schwierig oder nicht möglich, neue Spieler zu lizenzieren.
Das muss ich wohl revidieren. Ich wurde gerade darüber aufgeklärt, dass die DEL für Lizenzierungen immer eine Notbesetzung hat. Liegt also wohl an anderen Institutionen, wenn es noch Formalitäten zu erledigen gibt.
Antworten