[Spielerabgang] Louie Caporusso
- shmul van Fugger
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Also das ist wirklich der Hammer, nicht nur besser, sondern jünger und fast doppelt soviel.frankiegroleau19 hat geschrieben:Also schlechter als Turnbull ist er schonmal nicht....Der Motorradfahrer hatte bessere Stats als Turnbull in Michigan, den ich für nicht ganz untauglich halte.
Vui Glück in Augschburg
el_bart0 hat geschrieben:Mit 24Jahren ist da sicher noch gut was an Entwicklungspotenzial vorhanden!
Hat hier wirklich irgendwer mit einer Gehaltsbombe als Neuverpflichtung gerechnet?
Ja habe ich, weil genug kohle da sein sollte und die Gehaltswünsche eher niedrig sein sollten unter der saison, darüber hinaus muss man jeden spieler der jetzt kommt nicht eine ganze saison über bezahlen.
Wir brauchen einen der gleich zündet und sich nicht erst entwickelt und während der Saison das erste mal in europa aufschlägt, also zumindest europa erfahrung hätte ich mir gewünscht.
Dazu kommt noch dass mit Rolof eigentlich unser geplanter Nr1 Center fehlt, und mit TJT unser bester Torschütze, Füllmasse können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen, Larrys Wundertüten in allen Ehren, aber der muss einschlagen weil wir jetzt keinen anderen mehr bekommen werden.

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wäre ein Herperger deiner Meinung nach besser gewesen ?Snake hat geschrieben:Ja habe ich, weil genug kohle da sein sollte und die Gehaltswünsche eher niedrig sein sollten unter der saison, darüber hinaus muss man jeden spieler der jetzt kommt nicht eine ganze saison über bezahlen.
Wir brauchen einen der gleich zündet und sich nicht erst entwickelt und während der Saison das erste mal in europa aufschlägt, also zumindest europa erfahrung hätte ich mir gewünscht.
Dazu kommt noch dass mit Rolof eigentlich unser geplanter Nr1 Center fehlt, und mit TJT unser bester Torschütze, Füllmasse können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen, Larrys Wundertüten in allen Ehren, aber der muss einschlagen weil wir jetzt keinen anderen mehr bekommen werden.![]()
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ich kenne mich da zu wenig mit dem Markt der verfügbaren Eishokeyspieler aus, als das ich einschätzen kann, ob es eine bessere, bezahlbare Alternative zu ihm gab. Also vom Ansatz sah dieses 2min Video ganz ordentlich aus, auch wenn ich mir bewusst bin das die Gegner sicher nicht dem Maßstab der DEL gerecht werden. Klar ist es schwer eine Begeisterung zu entfachen, wenn ich Namen wie Whitmore, Chouinard oder Herperger lese...Snake hat geschrieben:Larrys Wundertüten in allen Ehren, aber der muss einschlagen weil wir jetzt keinen anderen mehr bekommen werden.![]()
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Das muss ich wohl revidieren. Ich wurde gerade darüber aufgeklärt, dass die DEL für Lizenzierungen immer eine Notbesetzung hat. Liegt also wohl an anderen Institutionen, wenn es noch Formalitäten zu erledigen gibt.Golden Brett hat geschrieben:Nicht drüben, sondern hier. Das Ligabüro der DEL ist geschlossen und somit ist es schwierig oder nicht möglich, neue Spieler zu lizenzieren.