Golden Brett hat geschrieben:Bei uns ist es die Android-App, also eine komplett andere Software und daher nur schwer vergleichbar.
Dann verrgleich es a damit, dass es vor 2 Jahren super geklappt hat und b bekomme ich ja immer wieder ein Tor, in Ingolstadt war es das 1:2 das Endergebnis und der Spielbericht. Ansonsten gar nichts?
DennisMay hat geschrieben:So a kostenloses Zeug is scho a riesen Hundsdreck und einfach nix wert.
Ich bin ja nicht generell gegen Werbung. Hat ja alles seinen Sinn und Zweck, aber die positionierung ist doch völlig Banane. Was hat ein "Werber" davon, wenn ich auf den Link klicke um direkt danach wieder zurückzugehen, weil ich die News fertig lesen will.
Ok.. Er hat nen Klick aber das hat ihm beim primären Ziel mir irgendwas verkaufen zu wollen doch NULL gebracht.
Freiflug hat geschrieben:Ich bin ja nicht generell gegen Werbung. Hat ja alles seinen Sinn und Zweck, aber die positionierung ist doch völlig Banane. Was hat ein "Werber" davon, wenn ich auf den Link klicke um direkt danach wieder zurückzugehen, weil ich die News fertig lesen will.
Ok.. Er hat nen Klick aber das hat ihm beim primären Ziel mir irgendwas verkaufen zu wollen doch NULL gebracht.
Dem Werber nicht unbedingt, aber dem Anbieter der App.
Bei mir auch nicht. Der rotz nervt langsam echt. Dann stellt das ding ein, so wie es die letzte zeit läuft ist es wirklich peinlich. Entweder es funktioniert oder bleiben lassen.
good luck hat geschrieben:Heute kein einziges Tor bekommen. Dafür den Spielbericht in dieser Sekunde. Bitte schließt den Scheiß wenn ihr keinen Bock habt liebe Panther.
Auf DEL Org alle Tore auch von uns . Es geht also.
Also bei mir hat's heute perfekt funktioniert. War quasi zeitgleich mit den Rigo's, und das will was heißen, die waren nämlich spitze!
good luck hat geschrieben:Heute kein einziges Tor bekommen. Dafür den Spielbericht in dieser Sekunde. Bitte schließt den Scheiß wenn ihr keinen Bock habt liebe Panther.
Bei mir kam heute alles sauschnell. Schon strange das Ganze
bei mir gings heute...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Hast du auch ein I Phone?
jepp
5s
Telekom
Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hab schon gelöscht und neu installiert. Ist das nur ein "5s-Problem", anscheinend gehts ja bei den alten 4/4s...