[Spielerabgang] Louie Caporusso
Den Vorschlag brauch ich nicht mehr anbringen, er steht ja im Raum. Und daran hat sich seit Freitag bestimmt nix geändert.
Und ich habs schon hundert mal gesagt:
Ob wir in die ppo kommen ist mir scheiß egal. Ich will keinen solchen rotz sehen wie in den letzten drei Heimspielen. Da komm ich mir gelinde gesagt verarscht vor.
Und ich habs schon hundert mal gesagt:
Ob wir in die ppo kommen ist mir scheiß egal. Ich will keinen solchen rotz sehen wie in den letzten drei Heimspielen. Da komm ich mir gelinde gesagt verarscht vor.
Das sollten aber unsere herren gms-verehrer mittlerweile auch mal machen.kirianer hat geschrieben: Denk mal drüber nach ob dir überhaupt was an diesem Verein liegt.
Und ob Vorstellungen wie die letzten drei unsere dauerkartenbesitzer und sponsoren mehr erfreuen, als ein zusätzliches heimspiel in der PO-Qualifikation, müsste man mal in einer Umfrage versuchen raus zu finden.
Bei deinem tollen Vorschlag könnte man ja gar nicht erst rausfinden ob es nur bei einem zusätzlichen Heimspiel bleiben würde. Einige Heimspiele waren bisher gelinde gesagt bescheiden aber deswegen eine Saison zu beenden in der noch alles drin ist? Natürlich will man auch attraktives Hockey sehen keine Frage. Die Playoffs haben aber schon oft gezeigt, dass sie mit der Hauptrunde wenig zu tun haben, da gehts komplett von Null los. Warum also die Saison abschenken?
Nenne mir mal bitte plausible Argumente die dafür sprechen. Mir fällt kein einziger ein.
Nenne mir mal bitte plausible Argumente die dafür sprechen. Mir fällt kein einziger ein.
Es gibt keine plausiblen Gründe für mein "Gefühl".
Ich glaub halt, da ist Hopfen und Malz verloren, wenn die daheim immer meinen, sich die Butter vom Brot nehmen lassen zu müssen die sie sich Auswärts (wie in Gottes Namen auch immer) verdient haben.
Genauso wie meine 5,5 fürn roten Italiener jetzt auf 4,5 gesunken ist. Das ist ein typischer Larry-Kanadier. Der passt da gut ins Bild.
Ich glaub halt, da ist Hopfen und Malz verloren, wenn die daheim immer meinen, sich die Butter vom Brot nehmen lassen zu müssen die sie sich Auswärts (wie in Gottes Namen auch immer) verdient haben.
Genauso wie meine 5,5 fürn roten Italiener jetzt auf 4,5 gesunken ist. Das ist ein typischer Larry-Kanadier. Der passt da gut ins Bild.
- Rigo Domenator
kirianer hat geschrieben:Dein Gefühl ist natürlich ein schlagkräftiges Argument. Super punisher, klasse Begründung
Seit wann muss eine Meinung in einem Forum mit belastbaren Argumenten untermauert sein?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Fürst Pucki
- Rookie
Das ist mir schon klar, daß dieser Geier beim Hören der Botschaft schon wieder geifert.
Es ist zum Kotzen: kaum besteht einmal Hoffnung aus dem Teufelskreis auszubrechen kommt so sicher wie der Donner nach dem Blitz die Augsburg Mafia und stellt die alten Verhältnisse wieder sicher. Vielleicht sogar noch mehr als das.
Es ist zum Kotzen: kaum besteht einmal Hoffnung aus dem Teufelskreis auszubrechen kommt so sicher wie der Donner nach dem Blitz die Augsburg Mafia und stellt die alten Verhältnisse wieder sicher. Vielleicht sogar noch mehr als das.
- Von Krolock
- Hockeygott