[Spielerabgang] Louie Caporusso

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
punisher

Beitrag von punisher »

Den Vorschlag brauch ich nicht mehr anbringen, er steht ja im Raum. Und daran hat sich seit Freitag bestimmt nix geändert.

Und ich habs schon hundert mal gesagt:
Ob wir in die ppo kommen ist mir scheiß egal. Ich will keinen solchen rotz sehen wie in den letzten drei Heimspielen. Da komm ich mir gelinde gesagt verarscht vor.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Die Saison abschenken würde natürlich sehr gut bei den Sponsoren ankommen, von uns Dauerkartenbesitzer ganz zu Schweigen. Dass ist der beschissenste Vorschlag überhaupt. Denk mal drüber nach ob dir überhaupt was an diesem Verein liegt.
punisher

Beitrag von punisher »

kirianer hat geschrieben: Denk mal drüber nach ob dir überhaupt was an diesem Verein liegt.
Das sollten aber unsere herren gms-verehrer mittlerweile auch mal machen.

Und ob Vorstellungen wie die letzten drei unsere dauerkartenbesitzer und sponsoren mehr erfreuen, als ein zusätzliches heimspiel in der PO-Qualifikation, müsste man mal in einer Umfrage versuchen raus zu finden.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Bei deinem tollen Vorschlag könnte man ja gar nicht erst rausfinden ob es nur bei einem zusätzlichen Heimspiel bleiben würde. Einige Heimspiele waren bisher gelinde gesagt bescheiden aber deswegen eine Saison zu beenden in der noch alles drin ist? Natürlich will man auch attraktives Hockey sehen keine Frage. Die Playoffs haben aber schon oft gezeigt, dass sie mit der Hauptrunde wenig zu tun haben, da gehts komplett von Null los. Warum also die Saison abschenken?
Nenne mir mal bitte plausible Argumente die dafür sprechen. Mir fällt kein einziger ein.
punisher

Beitrag von punisher »

Es gibt keine plausiblen Gründe für mein "Gefühl".

Ich glaub halt, da ist Hopfen und Malz verloren, wenn die daheim immer meinen, sich die Butter vom Brot nehmen lassen zu müssen die sie sich Auswärts (wie in Gottes Namen auch immer) verdient haben.

Genauso wie meine 5,5 fürn roten Italiener jetzt auf 4,5 gesunken ist. Das ist ein typischer Larry-Kanadier. Der passt da gut ins Bild.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dein Gefühl ist natürlich ein schlagkräftiges Argument. Super punisher, klasse Begründung :thumbup: . Wenn dass dein einziges Argument ist, dann können wir diese Diskussion jetzt beenden, da sie ins lächerliche abdriftet.
Schönen Tag noch und viel Spaß mit deinen Gefühlen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:Die Playoffs haben aber schon oft gezeigt, dass sie mit der Hauptrunde wenig zu tun haben, da gehts komplett von Null los.
Stimmt genau, da ließ man sich von Köln und Straubing herfotzen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Manne hat geschrieben:Stimmt genau, da ließ man sich von Köln und Straubing herfotzen
Genau und dieses Jahr werden wir halt nur 10.und nicht 8. gewinnen aber dafür ein paar Playoffspiele ;)
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Dein Wort in Gottes Ohr
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Stimmt genau, da ließ man sich von Köln und Straubing herfotzen
ganz unrecht hat er aber eben nicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:ganz unrecht hat er aber eben nicht...
Recht hat er. Auch wenn nach solchen Spielen wirklich eine ganz bestimmte Gang meint Oberwasser zu haben.

Die die nie da sind :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kirianer hat geschrieben:Dein Gefühl ist natürlich ein schlagkräftiges Argument. Super punisher, klasse Begründung

Seit wann muss eine Meinung in einem Forum mit belastbaren Argumenten untermauert sein?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:ganz unrecht hat er aber eben nicht...
Stimmt denn nach dem herfotzen kommt das willenlose Abschlachten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

[attach]4740[/attach]

8)
Dateianhänge
luoie.JPG
luoie.JPG (43.39 KiB) 471 mal betrachtet

You can't turn back the tide
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Geil denkt sich

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mußte das sein, diesen Nesträuber hier abzulichten?
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Erinnerst Du Dich an Deinen heutigen Post zur RT1-Meldung ? Und dann denk 3 Schritte weiter :sneaky2:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das ist mir schon klar, daß dieser Geier beim Hören der Botschaft schon wieder geifert.
Es ist zum Kotzen: kaum besteht einmal Hoffnung aus dem Teufelskreis auszubrechen kommt so sicher wie der Donner nach dem Blitz die Augsburg Mafia und stellt die alten Verhältnisse wieder sicher. Vielleicht sogar noch mehr als das.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Karl-Heinz darf Caporusso holen, kein Problem. Er sollte nur die Finger von Reiß lassen, das halte ich für deutlich gefährlicher und es würde mich deutlich ärgerlicher machen
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Von Krolock hat geschrieben:Er sollte nur die Finger von Reiß lassen, das halte ich für deutlich gefährlicher und es würde mich deutlich ärgerlicher machen

Da gebe ich dir jetzt einfach Mal uneingeschränkt Recht.

You can't turn back the tide
Antworten