'[RoMa hat geschrieben:]Stichwort Bandbreite: Disturbed ist noch relativ harmlos, also sicher kein absolut extremer Metalsound. Ich schlage (hoppla, Konkretes) vor:
Etwas von härter und schneller als Scooter erzählen und dann mit weichgespülter Musik von Disturbed und Megadeth ankommen...
Mr. Blubb hat geschrieben:Etwas von härter und schneller als Scooter erzählen und dann mit weichgespülter Musik von Disturbed und Megadeth ankommen...
*seufz*
Nein, das von mir gepostete Video habe ich schon im Hinblick auf etwas "Mainstreamigkeit" ausgewählt. Du hast offensichtlich nicht viel von dem verstanden, was hier diskutiert wurde.
Gestern wurde vor dem Spiel eindeutig bewiesen dass es auch anders/besser geht. Ötzis sweet caroline gespielt und das halbe Stadion singt den "Refrain" mit. Sehr gut.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Gestern wurde vor dem Spiel eindeutig bewiesen dass es auch anders/besser geht. Ötzis sweet caroline gespielt und das halbe Stadion singt den "Refrain" mit. Sehr gut.
Da steckt der Teufel nicht nur im Detail. Das sind die Lemonheads und mitnichten die Ramones. Da ist das ganze Netz der Fehlinformation erlegen. Hier der Beweis
Von Krolock hat geschrieben:Da steckt der Teufel nicht nur im Detail. Das sind die Lemonheads und mitnichten die Ramones. Da ist das ganze Netz der Fehlinformation erlegen. Hier der Beweis
Ja, da gibt's auch einen Song "Wickie" von Donald Dark, der das ganze Netz als Song von J.B.O. bevölkert. Aber in Zeiten von Wikipedia ist sowas normal - jeder macht seine Wahrheit zur allgemeinen Wahrheit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Basti1977 hat geschrieben:Gestern wurde vor dem Spiel eindeutig bewiesen dass es auch anders/besser geht. Ötzis sweet caroline gespielt und das halbe Stadion singt den "Refrain" mit. Sehr gut.
Besser? Also bitte...
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
maxwpet hat geschrieben:Sagt mal, war heute Ballermann angesagt? Die Liedauswahl war heute mit weitem Abstand das schlimmste, was man dieses Jahr auf die Ohren bekommen hat..
Quatsch, sind doch alles Lieder bei denen man super gut mitsingen kann. Hier wurde sich doch schon öfters beschwert wenn es etwas "härter" wurde. Geht ja gar nicht, vorallem beim Eishockey.