Ehelechner, Keller usw... - "Labberthema"

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

-22- hat geschrieben:Wir MACHEN uns ein Problem.

NEIN

Nicht wir machen uns ein Problem. Larry hat zugegeben, in dem Fall Fehler gemacht zu haben. Nach einer solchen Meldung aus dem Munde Mitchells geht natürlich erstmal ein Aufschrei durch die Republik. Leider hat er danach vergessen, dass er das, was er zugegeben hat, doch bitte abstellen möge. Aber da kommt entweder der a) Dickschädel LM durch, oder die b) Lernresistenz.

Egal. Auf jeden Fall hat das ganze Wechselspielchen bis heute nicht dazu beigetragen, Ruhe in den Puff zu bringen.

Mir ist das egal. Ich kann mit Keller Spiele gewinnen (auch wenn gewisse User, deren Namen jetzt nicht genannt werden sollen (Plural ist reine Tarnung), gegenteiliges behaupten), ebenso aber auch mit Ehelechner.

Aktuell möchte ich sagen, dass es mir absolut egal ist, wer im Tor steht, denn dieses Problem ist mit Abstand unser kleinstes.

ICH mach da also schon mal gar nicht mir.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Recht hat er aber mit der Kurve, die Reaktion war unter aller Sau.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Recht hat er aber mit der Kurve, die Reaktion war unter aller Sau.

Stimmt. Mea Culpa. Die wollte ich auch noch erwähnend hinzufügen, dann musste ich aber wegen akuter Notwendigkeit eine Arbeit zu erledigen abbrechen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Aber da kommt entweder der a) Dickschädel LM durch, oder die b) Lernresistenz.

Oder c) Ehelechner war bzw. ist krank???
punisher

Beitrag von punisher »

Oder c), ja. Aber das schliesse ich für den Zeitraum von dem ich spreche aus (also aktuell ist er krank, damals wohl eher nicht (Anfgang der Saison)).
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

punisher hat geschrieben:Stimmt. Mea Culpa. Die wollte ich auch noch erwähnend hinzufügen, dann musste ich aber wegen akuter Notwendigkeit eine Arbeit zu erledigen abbrechen.

... was du arbeitest?!?

... ich dachte immer du bist hier als Dauer-Poster eingestellt worden!!!??? :closedeyes:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
thomas

Beitrag von thomas »

-22- hat geschrieben: Wir hätten also eigentlich allen Grund dazu, glücklich und zufrieden zu sein und "Jucheirasa" zu singen... aber was machen wir???!!!
Sing du weiter Jucheirasa. Ich schrei kreizkruzefix. Und das leider beinahe bei jedem Heimspiel. Das ist das was mich ankotzt.
punisher

Beitrag von punisher »

Aber doch am allerwenigsten wegen den Torwächtern?
thomas

Beitrag von thomas »

Natürlich nicht. Eines der geringeren Probleme. Denn würde ich hier schreiben der eine ist überschätzt und der andere einfach noch nicht so weit was meinst was der Jürgen mit mir macht?
punisher

Beitrag von punisher »

Puh...ich wills mir gar nicht vorstellen Bild
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Schon mal auf die Idee gekommen das der User -22- Patrik selbst sein könnte!
Und uns damit eine andere aber sehr zieltreffende Sichtweise gibt!
Und uns eigentlich auch die Hand reicht! Und vielleicht nur etwas Unterstützung und Vertrauen für die nächsten Spiele möchte???
Das was hier über unsere Golies abgeht grenzt echt an Mobbing und Stimmungsmache!
Andererseits soll er wunder bewirken, laufen Megasave's abliefern damit man ihn hier wieder nieder macht wenn er mal einfach einen " scheisstag " hat!
Vielleicht sind unsere Spieler deswegen auch zuhause gehemmt weil Sie einfach Angst haben vor den Heimfans zu Versagen!
Und da können wir uns alle selbst an die Nase fassen und erstmal vor der eigenen Tür kehren!!!( ich tu mich mit manchen Sachen von Larry auch schwer, aber vertrau ihm! )

Mir gefallen die Heimspiele auch nicht! Egal wer im Tor steht! Nur wir hauen ja auch fleißig drauf!

Und die meisten Spieler haben voriges Jähr es bewiesen das sie kämpfen können!
Den fehlt nur eins:
Uns als Fans, solche die das CFS beben lassen, die mit ihnen eine undurchdringliche Festung bilden!
Dann haben wir Party im Heimspiel!
So das ist meine Sichtweise und jetzt haut drauf!!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Flachdachdoc hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen das der User -22- Patrik selbst sein könnte!

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Flachdachdoc hat geschrieben:---

Bild
Golden Brett
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Oder c), ja. Aber das schliesse ich für den Zeitraum von dem ich spreche aus (also aktuell ist er krank, damals wohl eher nicht (Anfgang der Saison)).

Aber das Eingestehen des Fehlers und die darauf folgende "Lernresistenz" kamen ja erst danach.
punisher

Beitrag von punisher »

Stimmt. :eek:

Wobei ich mir da jetzt nicht so sicher bin.
Hat er nicht gleich nach der Aussage wieder gewechselt?
Golden Brett
Hockeygott

Ja, aber offenbar eben, weil Ehelechner schon angeschlagen war. Zumindest habe ich das so verstanden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Aber das Eingestehen des Fehlers und die darauf folgende "Lernresistenz" kamen ja erst danach.

Da lach ich ja.

Interview in der AZ am 07.12.13.

Ehelechner gewann 5:0 in Krefeld am 15.12.13. Da wurde danach in der AZ von magischen Händen geschrieben. Dann folgte das Straubing Spiel, wo der Mitchell aus unerfindlichen Gründen nach dem ersten Drittel beim Stand von 3:0 Keller rein nahm, der sich dann auch gleich einen selber rein geworfen hat. Dann wurde man in Mannheim geschlachtet wo zuerst Ehelechner und dann Keller drin standen. Starter in München war dann natürlich Keller mit 60 Minuten Ehelechner auf der Bank. Der Beginn des Aufstiegs von Auswärts Keller.

Das ist ganz groß von Mitchell. Erst erklärt er das es vielleicht sein Fehler war um danach das Zeichen von Straubing zu setzen. Nachdem das Zeichen dann in die Hose ging, wurde wie das ganze Jahr schon wiedermal der Keller gepusht. Bis zum Höhepunkt bei der Auswechslung gegen Nemec im letzten Spiel. Das er dem Keller nicht abschleckte war alles, erst springt er von der Bank, wo ja immer mal was schief gehen kann, um dann aus 2 cm Entfernung mit Umarmung dem Keller die Situation zu erklären. Klar so macht man das als guter Trainer. Aber beim Ehelechner durfte man sowas leider noch nie sehen.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Flachdachdoc hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen das der User -22- Patrik selbst sein könnte!
Und uns damit eine andere aber sehr zieltreffende Sichtweise gibt!
Und uns eigentlich auch die Hand reicht! Und vielleicht nur etwas Unterstützung und Vertrauen für die nächsten Spiele möchte???
Das was hier über unsere Golies abgeht grenzt echt an Mobbing und Stimmungsmache!
Andererseits soll er wunder bewirken, laufen Megasave's abliefern damit man ihn hier wieder nieder macht wenn er mal einfach einen " scheisstag " hat!
Vielleicht sind unsere Spieler deswegen auch zuhause gehemmt weil Sie einfach Angst haben vor den Heimfans zu Versagen!
Und da können wir uns alle selbst an die Nase fassen und erstmal vor der eigenen Tür kehren!!!( ich tu mich mit manchen Sachen von Larry auch schwer, aber vertrau ihm! )

Mir gefallen die Heimspiele auch nicht! Egal wer im Tor steht! Nur wir hauen ja auch fleißig drauf!

Und die meisten Spieler haben voriges Jähr es bewiesen das sie kämpfen können!
Den fehlt nur eins:
Uns als Fans, solche die das CFS beben lassen, die mit ihnen eine undurchdringliche Festung bilden!
Dann haben wir Party im Heimspiel!
So das ist meine Sichtweise und jetzt haut drauf!!

So ist es! Da brauche ich nichts mehr dazu schreiben!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, aber offenbar eben, weil Ehelechner schon angeschlagen war. Zumindest habe ich das so verstanden.

Angeschlagen. Er war halt erkältet und das mit der OP wären die Mandeln gewesen. Meinst du das er gegen München mit 40 ° Fieber als Back up an der Bank stand.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

good luck hat geschrieben:Da lach ich ja.

Interview in der AZ am 07.12.13.

Ehelechner gewann 5:0 in Krefeld am 15.12.13. Da wurde danach in der AZ von magischen Händen geschrieben. Dann folgte das Straubing Spiel, wo der Mitchell aus unerfindlichen Gründen nach dem ersten Drittel beim Stand von 3:0 Keller rein nahm, der sich dann auch gleich einen selber rein geworfen hat. Dann wurde man in Mannheim geschlachtet wo zuerst Ehelechner und dann Keller drin standen. Starter in München war dann natürlich Keller mit 60 Minuten Ehelechner auf der Bank. Der Beginn des Aufstiegs von Auswärts Keller.

Das ist ganz groß von Mitchell. Erst erklärt er das es vielleicht sein Fehler war um danach das Zeichen von Straubing zu setzen. Nachdem das Zeichen dann in die Hose ging, wurde wie das ganze Jahr schon wiedermal der Keller gepusht. Bis zum Höhepunkt bei der Auswechslung gegen Nemec im letzten Spiel. Das er dem Keller nicht abschleckte war alles, erst springt er von der Bank, wo ja immer mal was schief gehen kann, um dann aus 2 cm Entfernung mit Umarmung dem Keller die Situation zu erklären. Klar so macht man das als guter Trainer. Aber beim Ehelechner durfte man sowas leider noch nie sehen.

Dies sehe ich absolut identisch! 100% Zustimmung.

Meine Vermutung für nächste Saison: 1. Keller 2. Nemec
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Antworten