punisher hat geschrieben:Interessiert mich halt. Vor allem das der sigl jetzt im Urlaub ist finde ich hart. Ist ja jetzt doch eine eher wichtige Phase der saison.
Wann soll der Sigl denn Urlaub machen?

Das Saisonende ist schlecht planbar, zur Playoffzeit muss er da sein. Dann ist Mitchell beim Scouten, da kann er auch nicht. Dann werden so langsam die Spieler für die nächste Saison verpflichtet, so langsam ist Biergarten-Saison, dann gehts erst wieder im September/Oktober, da geht dann die DEL-Saison los, da kann er also erst recht nicht. Im November gehts vielleicht, bevors dann im Dezember mit den Weihnachtsfeiern losgeht, über die Weihnachtsfeiertage und Silvester wirds bei ihm wahrscheinlich auch nicht klappen, bleibt also nur noch der Januar, bevors dann wirklich in Richtung Saisonende geht und Vertragsverlängerungen usw. anstehen. Und wenn ich die Wahl zwischen einer Woche im November und einer Woche im Januar hätte, dann würd ich mich garantiert auch für die Woche im Januar, nach dem ganzen Streß zwischen den Jahren, entscheiden. Alternativ könnte er aber auch gar keinen Urlaub machen, das macht er aber bei den üblichen Arbeitszeiten als Gastronom und der "Fleißarbeit" als Panther-Gesellschafter nicht lang.