Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Miami hat geschrieben:Der Link ist wohl falsch.

:confused:

http://tv.eishockey-magazin.com/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

me_first hat geschrieben:Wann soll der Sigl denn Urlaub machen? :-)

Stimmt, egal wann ist immer kacke, vielleicht kann man ja mal einen 2.mann so positionieren daß er ihm ein paar sachen abnehmen kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Interessiert mich halt. Vor allem das der sigl jetzt im Urlaub ist finde ich hart.

eigentlich ist es Scheißegal, denn wer jetzt noch nicht unterschrieben bzw. die Option gezogen bekommen hat der ist eh weg oder den will man eh nicht mehr, so realistisch muss man sein, und Mitchell schätze ich schon so ein dass er wartet
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aus dem Interview geht doch sowieso ganz klar hervor, dass dies nur eine Formsache sein wird, solange die kommende Saison finanziell als gesichert erachtet wird. Wann das sein wird, ist damit völlig unerheblich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Derek Hahn muss wohl in Ingolstadt gehen, weil die Schanzer den Kader verjüngern wollen. Mit 36 für die Top-Teams wohl kein Thema mehr. Ich würde ihn mit Handkuss nehmen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hockeygott hat geschrieben:Bin zufällig über diesen Namen gestolpert und hab mir mal seine Stats angeschaut, ohne auch nur irgendwann von ihm gehört zu haben geschweige denn ihn in Aktion erlebt zu haben.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11319

Hat ihn schon mal irgendjemand live gesehen bzw. was haltet ihr grundsätzlich von ihm? Gerüchtet wird allerdings auch, dass Ambri seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben soll für kommende Saison.

naja... ob der in der DEL was taugen wird. Wäre sicher eine Option. In NA ist der vollkommen untergegangen. AHL konnte er sich kaum halten - vor dem Lockout bei den IceHogs die nicht wirklich übermäßig viele super prospects dort hatten von den Hawks zu dieser Zeit.
Körperlich war er für drüben zu schwach, für die DEL also perfekt :D

Talent ist da, wobei er bei uns sicher Center spielen könnte. Übersicht ist das was ihn auszeichnet.

Hab da leider nur vor 3-4 Jahren ne Handvoll Spiele gesehen. Viel erzählen kann man da wirklich nicht da er ned viel Eiszeit hatte.

erstmal müssen wir doch den Trainer bekannt geben, dann solche wie TJ, Werner, Ciernik und Bayda mit ein paar Deutschen. Dann, dann können wir auf sowas wie Neuzugänge hoffen :D

Allerdings ist die Italienische Liga nicht sehr aussagekräftig. Da rockt halt auch ein Bentivoglio und Barney die Liga ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das ist interessant

Mr. Shut-out hat geschrieben: den Kader verjüngern.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Können die dann über's Wasser laufen? :huh:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

punisher hat geschrieben:Interessiert mich halt. Vor allem das der sigl jetzt im Urlaub ist finde ich hart. Ist ja jetzt doch eine eher wichtige Phase der saison.

... hör doch bitte mal auf an allen und an allem was zu suchen und rumzupopeln!

Ganz ehrlich du nervst derartig!!!

DAUERNÖRGLER - ... ich mag solche Negativmenschen wie dich überhaupt nicht!!! :thumbdown:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Können die dann über's Wasser laufen? :huh:

Das wird der Plan sein

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Können die dann über's Wasser laufen? :huh:

Wenn's gefroren ist schon!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Ich bin jedenfalls gespannt, wer nach Boni kommt. Wenn sie die Mannschaft verjüngern, kann das nur einer sein. Ich hätte nie gedacht, dass der ausgerechnet in Ingolstadt unterschreibt. Hat wohl der Ratzinger seine Finger im Spiel.
punisher

Beitrag von punisher »

7duanne7 hat geschrieben:... hör doch bitte mal auf an allen und an allem was zu suchen und rumzupopeln!

Das war nicht genörgelt. Ich war nur ehrlich überrascht, dass der jetzt im Urlaub ist, nicht mehr und nicht weniger.

Wir gewinnen ob der da ist oder nicht. Genauso verlieren wir auch wenn der da ist oder nicht.
Mir ists auch scheiß egal, ob der da ist oder nicht, ich war einfach nur überrascht.

Der Mann hegt ja augenscheinlich großes Interesse fürs Eishockey, und deshalb hätte ich den eher kurz nach Saisonende im Urlaub gesehen. Rein instinktiv.

Das war alles. Nicht mehr und nicht weniger.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich bin jedenfalls gespannt, wer nach Boni kommt. Wenn sie die Mannschaft verjüngern, kann das nur einer sein. Ich hätte nie gedacht, dass der ausgerechnet in Ingolstadt unterschreibt. Hat wohl der Ratzinger seine Finger im Spiel.

Christian Brittig? Immerhin hat die DEG das jüngste Team der Liga
Der blaue Klaus

Würde zur neuen Bescheidenheit passen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich bin jedenfalls gespannt, wer nach Boni kommt. Wenn sie die Mannschaft verjüngern, kann das nur einer sein. Ich hätte nie gedacht, dass der ausgerechnet in Ingolstadt unterschreibt. Hat wohl der Ratzinger seine Finger im Spiel.

Gottes Hand ! wird es machen

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Würde zur neuen Bescheidenheit passen.

Bin mir nicht sicher ob er es geschnallt hat

Horst Schimanski
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Ich denke, dass das jetzige Team, nicht mit dem wir in die Saison gegangen sind, nicht so schlecht ist. Daher denke ich, dass es auch nur punktuell verstärkt werden müsste.

Tor: Keller, Ehelechner

Abwehr:Reiß,Seifert,Tölzer,Draxinger,Kindl

neu: Frédéric St-Denis, Stephan Vogt, Brian Connelly

Sturm: Connolly, Ciernik, Trevelyan, Werner, Bayda, Uvira, Caporusso, Grygiel, Schäffler, Farny

neu: Shawn Weller, Michael Endraß, Björn Barta
Dicke9
Neuer Benutzer

Beitrag von Dicke9 »

Björn Barta hat noch Vertrag bis 14/15 ;-)

Bakos dürfte auch noch bis 14/15 unter Vertrag stehen. Ob er allerdings noch mal wiederkommt bleibt abzuwarten
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Birk69 hat geschrieben:neu: Shawn Weller,

Habe ich gestern gesehen, muß nicht sein, eher noch Mc Neely, aber eigentlich beide nicht.

Der Weihberg hat auch tolle Statistiken, ist aber eine Mischung aus Chartier, Boyle und Forrest. Kein Körperspiel, offensiv super, defensiv oh mein Gott. Da er aber Schwede ist, mache ich mir da keine Sorgen. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Gesperrt