Frage zur PantherApp
Du weißt aber schon, dass die Tore von den zwei (?) unsrigen Tickerschreibern eingepflegt werden? Und wenn die mal keine Zeit haben, was alles andere als verwerflich ist, kommt halt nix. So wie heute.good luck hat geschrieben:Ist doch ok, sie können es nicht und haben es eingestellt. Klickts bei DEL org Augsburger Panther an, da kommt jedes Tor garantiert und wer will die anderen Teams auch. Profis halt![]()
Nene, der große Deejay hat es doch angekündigt oder habe ich da was falsch verstanden?Rigo Kaka hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass die Tore von den zwei (?) unsrigen Tickerschreibern eingepflegt werden? Und wenn die mal keine Zeit haben, was alles andere als verwerflich ist, kommt halt nix. So wie heute.
Außerdem haben sie doch genug Ehrenamtliche, sollen es halt die vom Stadionheftle machenDeeJay hat geschrieben:Ok.

Ist eh wurscht weil es bei den meisten doch nicht hinhaut, DEL org funktioniert bei allen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- AEV Fan AB
- Profi
Oh mein Gott. Wenn ich was über Schwule gesagt hätte. Aber die PantherAppler stehen anscheinend genauso unter Schutz.
Wenn es mal nicht geht?? Klar, kein Spiel hat das heuer funktioniert. Nicht eins bei mir!
Meine Güte. Eigentlich ist es ganz einfach. Bis zur dieser Saison war alles kein Problem, heuer gehts nicht. Für mich hat es sich echt erledigt, ich bekomme die Tore über DEL org und würde jedem dem es wichtig ist, diesen Weg empfehlen. Da dieser funktioniert.
Ich für mich finde das peinlich das die Panther das nicht gebacken kriegen, dass wird man doch wohl noch sagen können. Außerdem wenn mal einer keine Zeit hat, verstehe ich auch nicht warum das nicht ein Kollege übernehmen kann. Stellt halt noch ein paar ein.
Wenn es mal nicht geht?? Klar, kein Spiel hat das heuer funktioniert. Nicht eins bei mir!
Meine Güte. Eigentlich ist es ganz einfach. Bis zur dieser Saison war alles kein Problem, heuer gehts nicht. Für mich hat es sich echt erledigt, ich bekomme die Tore über DEL org und würde jedem dem es wichtig ist, diesen Weg empfehlen. Da dieser funktioniert.
Ich für mich finde das peinlich das die Panther das nicht gebacken kriegen, dass wird man doch wohl noch sagen können. Außerdem wenn mal einer keine Zeit hat, verstehe ich auch nicht warum das nicht ein Kollege übernehmen kann. Stellt halt noch ein paar ein.
Es steht zu befürchten^^ Wenn's nicht so amüsant wäre, ich würd ihn auf die Ignore Liste setzenpunisher hat geschrieben:Sag mal:
Bist du noch prall vom Freitag?

Ganz ehrlich, good luck, die brauchen keinen Schutz. Die wissen mit dem Gesülze durchaus umzugehen, wie man an DeeJay's "ok" hätte erkennen können.

Brutal, weil die ja in der Geschäftsstelle hocken.Tscharli hat geschrieben:Es steht zu befürchten^^ Wenn's nicht so amüsant wäre, ich würd ihn auf die Ignore Liste setzen
Ganz ehrlich, good luck, die brauchen keinen Schutz. Die wissen mit dem Gesülze durchaus umzugehen, wie man an DeeJay's "ok" hätte erkennen können.Aber klar, sollen sie doch noch ein paar Leute einstellen in der Geschäftsstelle, damit der Herr seine Push-Nachrichten bekommt. Ouch...

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott