Snake hat geschrieben:was hat denn der ehelechner diese Saison falsch gemacht ausser krank zu werden?
Ich würde mir schon einen deutschen in den ersten beiden reihen wünschen
Das Problem vom Forenclown ist das er gerne Goalies bewertet.
Siehe Weiman
Siehe Ehelechner
Und ich meine sogar er hat damals auch Endras negativ gesehen
Kann aber auch täuschen. Hab auch keine Lust Posts des Trottels zu suchen.
Keine Ahnung haben aber bei den Goalies mitschwafeln
Manne hat geschrieben:Das Problem vom Forenclown ist das er gerne Goalies bewertet.
Siehe Weiman
Siehe Ehelechner
Und ich meine sogar er hat damals auch Endras negativ gesehen
Kann aber auch täuschen. Hab auch keine Lust Posts des Trottels zu suchen.
Keine Ahnung haben aber bei den Goalies mitschwafeln
Heute schon was über Eishockey geschrieben?
Lese immer gern von dir. Pures Fachwissen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Stimme ich absolut zu. Den Louie will ich noch paar mal sehen. Zwar relativ unauffällig, aber 1 Punkt pro Spiel ist nicht zu übel.
Unauffällig?
Spiel umgebogen und die ersten 3 Tore aufgelegt. Dann im letzten Drittel am Filter gehangen wie viele anderen auch. Aber ist das unauffällig?
Unauffällig fand ich ihn heute auch beileibe nicht. Ganz im Gegenteil. Im Zweikampf ist er ähnlich bissig wie Connolly und dazu ist er auch noch unglaublich schnell. Jetzt schon von einer Weiterverpflichtung zu sprechen, halte ich für zu früh, aber man hätte es bei einer Nachverpflichtung durchaus schlechter erwischen können.
Ich weiß eh nicht wer das immer mit dem weiter verpflichten aufbringt. Ich würde gar keinen mehr halten, wenn ich sehe das die weiter verpflichteten Forrest, Zeiler, MacArthur und Roloff Totalausfälle sind. Wenn ich sehe was da die Neuen Connolly, Bayda, Ciernik und eben auch Caporusso zeigen. Sollte man nur Neue holen. Der einzige "Alte" der halt unglaublich geil spielt ist Trevelyan und der war in Saison eins so unauffällig, dass er schon lange weg sein müßte.
Aber bei den Ausländern macht das der Mitchell schon wie immer halt.
Unbedingt halten sollte man eh nur den Grygiel, so einen Deutschen hatten wir seit Olver nicht mehr und den Ehelechner, nicht das der Mitchell wirklich so verrückt ist und das Ding mit Keller durchzieht.
Golden Brett hat geschrieben:Wenn es so gemeint war, okay. Aber zwischen Grygiel und Olver ist schon noch recht viel Luft.
Ja klar auch in der Kohle
Aber seit Olver hatten wir eben keinen Deutschen mehr, den man in den ersten Sturm stellen konnte. Der Grygiel macht da nichts kaputt und punktet konstant.