Unser Kader für 2014/15
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Jetzt mach mal ein bißchen deine augen auf. Grygiel war die letzten beiden spiele überragend. Auch in dingen, die einen feuchten dreck mit seinen reihenkollegen zu tun haben. Und ganz nebenbei ist er ein deutscher, der in der ersten reihe auch offensiv funktioniert. Den würde ich in 100 jahren nicht gegen maurer tauschen.Golden Brett hat geschrieben:Ich sage nicht einfach, aber es gibt schwierigere Dinge. Mit anderen Worten: wenn Grygiel in einer anderen Reihe spielen würde, würdest du hier wenigstens nicht so penetrant über die Blumenwiese tanzen.![]()

-
- Hockeygott
Mag ja alles sein, und habe ich auch nicht bestritten, aber ich finde es halt etwas voreilig, einen Spieler nach zwei guten Spielen schon so hochzujubeln als wäre er der Beste, den es jemals gab.Dibbl Inch hat geschrieben:Jetzt mach mal ein bißchen deine augen auf. Grygiel war die letzten beiden spiele überragend. Auch in dingen, die einen feuchten dreck mit seinen reihenkollegen zu tun haben. Und ganz nebenbei ist er ein deutscher, der in der ersten reihe auch offensiv funktioniert. Den würde ich in 100 jahren nicht gegen maurer tauschen.
Was genau meinst du denn eigentlich mit Dingen, die nichts mit seinen Reihenkollegen zu tun haben?
Ich weiß jetzt nicht, warum du da mich ansprichst, aber soll dir natürlich gegönnt sein.hunar hat geschrieben: Und lieber Punisher, eins sei dir gesagt der Loiue ist doch nicht
punisher hat geschrieben:Der (Caprisonne) läuft bei mir noch ausserhalb der Wertung. Da warte ich noch ab.
Und zum Grygiel:
Der hat halt gestern auch ne Bombe gefahren, wies sonst nur der Zeiler hinbekommt, wenn er denn trifft.
Und das ganz ohne Strafzeit im Gegensatz zu Uvira, den man übrigens nach Wolfsburg munkelt.
Dass mit Uvira sagt wer?punisher hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, warum du da mich ansprichst, aber soll dir natürlich gegönnt sein.
Und zum Grygiel:
Der hat halt gestern auch ne Bombe gefahren, wies sonst nur der Zeiler hinbekommt, wenn er denn trifft.
Und das ganz ohne Strafzeit im Gegensatz zu Uvira, den man übrigens nach Wolfsburg munkelt.
-
- Hockeygott
Selbst wenns so ist und er nach Wolfsburg geht.... dann kann der "langfristige" Vertrag während der NA Zeit nicht ausgesetzt gewesen sein.Golden Brett hat geschrieben:Uvira hat doch vor kurzem erst selbst gesagt, dass ihm ein weiteres Jahr in Augsburg wohl nicht schaden würde. Zudem sind Wolfsburg-Gerüchte traditionell auch die sichersten. Wer da schon alles hingegangen ist.![]()
Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er meint.....

Was wissen se noch so alles? Wird dieses Saison trotz einiger Negativerlebnisse jetzt zu Ende gespielt oder doch vorzeitig abgeschenkt?punisher hat geschrieben:Das tut doch absolut nix zur Sache, wer das sagt. Ich kenne nicht mehr viele Leute, die nahe an den Panthern dran sind, die jedoch, die ich kenne, die wissen schon ziemlich viel![]()
Warum nur fällt mir gerade jetzt der Name Herperger ein?punisher hat geschrieben:Das tut doch absolut nix zur Sache, wer das sagt. Ich kenne nicht mehr viele Leute, die nahe an den Panthern dran sind, die jedoch, die ich kenne, die wissen schon ziemlich viel![]()

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der kam bestimmt nicht von mir.Miami hat geschrieben:Warum nur fällt mir gerade jetzt der Name Herperger ein?![]()
Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Spekulationen, aber wenn man sowas zweimal gesteckt bekommt war schon immer irgendwie was dran. Obs dann im Endeffekt so kommt steht natürlich auf einem anderen Blatt.