Arvids Rekis: "Ich liebe Diedorf sehr"

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Schaut der GMS auch ins Forum ?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hoffentlich nicht
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Im Sinne von Arvids könnte er sich das ja mal antun (oder soll er eine Bewerbung schreiben) und Diedorf ist definitiv der schönste Fleck im Landkreis.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Eismann hat geschrieben:und Diedorf ist definitiv der schönste Fleck im Landkreis.
denk ich mir jedes mal wieder wenn ich beim durchfahren im stau stehe
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Was hat der gute eigentlich für ne Staatszugehörigkeit?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Noch nicht deutsch ;)
StaZ: Vielleicht können Sie es ja bald vom Eis aus bewundern. Den idealen Wohnort für ein Comeback in Augsburg hätten sie ja schon. Fehlt eigentlich nur noch der deutsche Pass.
Rekis: Dafür muss ich erst einmal anständig Deutsch lernen. Meine Frau arbeitet daran, es mir beizubringen. Aber noch spricht sie Deutsch und ich antworte in Englisch. Außerdem versuche ich ihr Lettisch beizubringen. Bei uns herrscht meistens ein ziemliches Sprachen-Wirrwarr (lacht).
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Hauptort, besonders die B300, ist tatsächlich nicht so prickelnd. Diverse Ortsteile dagegen schon.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Was hat der gute eigentlich für ne Staatszugehörigkeit?
Osteuropäer.
Für die Letten spielt er bei Olympia.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Sandberg

Eine optische Trennung zwischen einem kleinen florierenden Markt und einer Pleiten- Pech- und Pannenstadt. 8)

Augsburger Punker hat geschrieben:Der Hauptort, besonders die B300, ist tatsächlich nicht so prickelnd. Diverse Ortsteile dagegen schon.
Jup :thumbup: ... und wir beide sind gedanklich sogar in der gleichen Ecke. Auch wenn Du jetzt körperlich und physisch in der Pleiten- Pech- und Pannenstadt sitzt. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Da wohnen wollen würde ich aber nicht mehr. Als Kind - von ca. 8 bis 18 - war's ok, jetzt reichen mir die Familienbesuche.

Ich finde übrigens nicht nur "Deine" Ecke cool, die andere Seite der B300 hat schon auch was. Und der schönste Teil Diedorfs- die "Wildnis" hinterm Oggenhof - wurde leider vom Bahner ziemlich planiert. Oder ist dieser ultracoole Abenteuerspielplatz meiner Jugend mittlerweile wieder zugewuchert?

Abgesehen davon: Wo sonst gibt's das, dass man den zeitweilig ortsansässigen Golfschnösel beim Bäcker blöd anlabern kann :cool:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Miami hat geschrieben:Osteuropäer.

Eher Skandinavier, die sowjetisch vereinnahmt wurden. In ihrem Wesen und ihrer Statur gehen die meisten locker auch als Skandinavier durch. Aber jetzt natürlich offiziell Osteuropäer
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wird bald Deutscher
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Den nehme ich trotz seines malträtierten Körpers und seiner 35 Lenze immer noch mit Handkuss. So für ein, zwei Jahre.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich bin mir sicher, dass wir Arvids nochmal im Panther Trikot sehen werden. :cool:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass wir Arvids nochmal im Panther Trikot sehen werden. :cool:

Da stimm ich dir zu! Er wird ja förmlich hergeschrieben... Das war jetzt glaube ich schon die 3. Homestory.
Außerdem würde die Verpflichtung ganz gut zu den positiven Erfahrungen passen die wir ganz aktuell diese Saison mit unserem "Oldies but Goldies"-Programm gemacht haben... 😁

You can't turn back the tide
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Wird bald Deutscher

Dann macht man mit einem Olympiateilnehmer eh nichts falsch!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Dann macht man mit einem Olympiateilnehmer eh nichts falsch!

er ist dann so ziemlich der einzige männliche Olympiateilnehmer im Eishockey 2014 mit deutschem Pass
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten