Arvids Rekis: "Ich liebe Diedorf sehr"
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Noch nicht deutsch 

StaZ: Vielleicht können Sie es ja bald vom Eis aus bewundern. Den idealen Wohnort für ein Comeback in Augsburg hätten sie ja schon. Fehlt eigentlich nur noch der deutsche Pass.
Rekis: Dafür muss ich erst einmal anständig Deutsch lernen. Meine Frau arbeitet daran, es mir beizubringen. Aber noch spricht sie Deutsch und ich antworte in Englisch. Außerdem versuche ich ihr Lettisch beizubringen. Bei uns herrscht meistens ein ziemliches Sprachen-Wirrwarr (lacht).
- Augsburger Punker
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Sandberg
Eine optische Trennung zwischen einem kleinen florierenden Markt und einer Pleiten- Pech- und Pannenstadt.

JupAugsburger Punker hat geschrieben:Der Hauptort, besonders die B300, ist tatsächlich nicht so prickelnd. Diverse Ortsteile dagegen schon.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da wohnen wollen würde ich aber nicht mehr. Als Kind - von ca. 8 bis 18 - war's ok, jetzt reichen mir die Familienbesuche.
Ich finde übrigens nicht nur "Deine" Ecke cool, die andere Seite der B300 hat schon auch was. Und der schönste Teil Diedorfs- die "Wildnis" hinterm Oggenhof - wurde leider vom Bahner ziemlich planiert. Oder ist dieser ultracoole Abenteuerspielplatz meiner Jugend mittlerweile wieder zugewuchert?
Abgesehen davon: Wo sonst gibt's das, dass man den zeitweilig ortsansässigen Golfschnösel beim Bäcker blöd anlabern kann
Ich finde übrigens nicht nur "Deine" Ecke cool, die andere Seite der B300 hat schon auch was. Und der schönste Teil Diedorfs- die "Wildnis" hinterm Oggenhof - wurde leider vom Bahner ziemlich planiert. Oder ist dieser ultracoole Abenteuerspielplatz meiner Jugend mittlerweile wieder zugewuchert?
Abgesehen davon: Wo sonst gibt's das, dass man den zeitweilig ortsansässigen Golfschnösel beim Bäcker blöd anlabern kann

- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass wir Arvids nochmal im Panther Trikot sehen werden.![]()
Da stimm ich dir zu! Er wird ja förmlich hergeschrieben... Das war jetzt glaube ich schon die 3. Homestory.
Außerdem würde die Verpflichtung ganz gut zu den positiven Erfahrungen passen die wir ganz aktuell diese Saison mit unserem "Oldies but Goldies"-Programm gemacht haben...
You can't turn back the tide
Nightmare hat geschrieben:Dann macht man mit einem Olympiateilnehmer eh nichts falsch!
er ist dann so ziemlich der einzige männliche Olympiateilnehmer im Eishockey 2014 mit deutschem Pass
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!