EHC Red Bull München
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wahnsinn. Die müssen s Geld sch..... da drüben. Und wie ihr schon geschrieben habt. Als Treutle würde ich mir ja total verarscht vorkommen.
selbst als Reimer, einer der 3 besten Goalies der Liga, muss sich verarscht vorkommen.
Aber der Jochen is ja eh so heimatverbunden. Soll er in seinem Frust bei uns unterschreiben.
Von Mindelheim nach Augsburg ist es sogar näher. 
selbst als Reimer, einer der 3 besten Goalies der Liga, muss sich verarscht vorkommen.
Aber der Jochen is ja eh so heimatverbunden. Soll er in seinem Frust bei uns unterschreiben.

-
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
Freiflug hat geschrieben:Treutle muss sich vorkommen wie im falschem Film. Erst kommt Caron nach Hamburg und jetz das...
Und ich wurde im Sommer, als ich Kevin Reichs Wechsel zu Red Bull kritisierte, selbst kritisiert. Er könne ja, wenn es nicht bei München klappe, in der MHL in Russland spielen. Da wurde mit de Raaf argumentiert, der ihn ja schließlich kenne. Alles Pustekuchen!
Wo spielt er nun? In der Nordamerikanischen USHL - wie ich es gleich gemacht hätte...
Ich hoffe nur, dass die deutschen Talente jetzt endlich ihre Augen aufmachen und ihr Hirn einschalten: Red Bull München steht nicht für Nachwuchsförderung.
Golden Brett hat geschrieben:Warum nicht? Starker deutscher Torwart, Lizenz gespart.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/ice-tigers-tyler-weiman-will-bleiben-1.3386362
Im Sommer hatte sich der Klub vergeblich um einen deutschen Pass für den Kanadier mit deutschen Wurzeln bemüht. Jetzt wäre Weiman sogar dazu bereit, seinen kanadischen Pass abzugeben.