EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Golden Brett hat geschrieben:Warum nicht? Starker deutscher Torwart, Lizenz gespart.

Nee. Sorry.

OK - AL ist immer ein Thema, aber für den Ansatz war Weimans Leistung dieses Jahr einfach zu stark.

Außerdem haben die Schmuckdandler doch genug Kohle um auf anderen Positionen ein paar starke Deutsche zu holen/halten.

You can't turn back the tide
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

-22- hat geschrieben:Nee. Sorry.

OK - AL ist immer ein Thema, aber für den Ansatz war Weimans Leistung dieses Jahr einfach zu stark.

Außerdem haben die Schmuckdandler doch genug Kohle um auf anderen Positionen ein paar starke Deutsche zu holen/halten.
Klar haben sie das. Aber so groß ist der Unterschied zwischen Reimer und Weiman auch nicht. Wenn man den möglichen deutschen Pass für Weiman mal außen vor lässt, reicht das für mich zumindest nicht für ein NIEmals.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Für mich ist das eine unverständliche, absolut nicht nachvollziehbare Aktion des herrn PP. Der macht sich mittlerweile mehr als unbeliebt. Mir tut der Treutle leid- der muss sich ja in MUC genauso verarscht vorkommen wie in HH!!

PP verbrennt das Geld vom Brause-Didi mit vollen Händen ! Ich hab bald sowas von die Schnauze voll :cursing: :thumbdown: :cursing:
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

Is doch alles i.O. Solange gefeiert werden darf
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

TWX hat geschrieben:Is doch alles i.O. Solange gefeiert werden darf
Du hast'n smiley vergessen! :blink:
"... verleiht Flüüüüüügel "

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:Für mich ist das eine unverständliche, absolut nicht nachvollziehbare Aktion des herrn PP. Der macht sich mittlerweile mehr als unbeliebt. Mir tut der Treutle leid- der muss sich ja in MUC genauso verarscht vorkommen wie in HH!!

PP verbrennt das Geld vom Brause-Didi mit vollen Händen ! Ich hab bald sowas von die Schnauze voll :cursing: :thumbdown: :cursing:
Ich glaube, der Treutle braucht einem nicht leid tun. Was genau hat er sich denn in München erwartet? Vielleicht sollte er sich mal überlegen, ob er bei einem kleineren Verein oder aber als Starter in der DEL 2 nicht besser aufgehoben wäre und ob das seiner Karriere nicht förderlicher wäre.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, der Treutle braucht einem nicht leid tun. Was genau hat er sich denn in München erwartet? Vielleicht sollte er sich mal überlegen, ob er bei einem kleineren Verein oder aber als Starter in der DEL 2 nicht besser aufgehoben wäre und ob das seiner Karriere nicht förderlicher wäre.
Sehe ich genau so!
Treutle ist ein guter und solider Torwart, aber kein mächtiger Überflieger. Dass er in München nicht an Reimer (dem vielleicht besten deutschen Goalie der Liga) vorbeikommt, war ihm bestimmt klar. Doch jetzt auch noch einen vermeindlich besseren vor die Nase gesetzt zu bekommen ist schon hart...

Starter in der DEL2 wäre das beste für ihn. Die Klasse hat er auf jeden Fall, und bei guten Lesitungen braucht er nicht lange warten, bis ihn einer nach oben holt.

Ich befürchte nur, dass er sich bei den Bullen eine goldene Nase verdient und sich schon zweimal überlegt, ob er wechselt.
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

Dass Geld wohl nicht alles ist zeigt hoffentlich Reimer und geht. Auch wenn wir wohl Geld wie Heu haben bräuchte es halt auch nen Trainer der was damit anfangen kann.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

TWX hat geschrieben:Dass Geld wohl nicht alles ist zeigt hoffentlich Reimer und geht. Auch wenn wir wohl Geld wie Heu haben bräuchte es halt auch nen Trainer der was damit anfangen kann.

Am besten wär's er macht den Klaus Merk und verschwindet sofort :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Vielleicht wollen sie ja den kongenialen Partner auch gleich mitverpflichten? :-)
Mir macht in dem Artikel vor allem der vorletzte Absatz Angst:
Zudem sollen die Münchner nach Beraterangaben mit zumindest „drei deutschen Nationalspielern“ in Kontakt stehen, die trotz weiterlaufenden Verträgen bei ihren derzeitigen Klubs einen Wechsel im Sommer erwägen. Der eine, weil er den Sprung zurück ins Nationalteam packen will. Der andere, weil er um den Titel mitspielen will. Der dritte, weil er bei seinem aktuellen Klub mit der Spielweise unzufrieden ist.
gerade ersteres könnte mMn duraus auf Reiss zutreffen :unsure: , wobei das ja heißen müsste, dass Reiss einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

hb547490 hat geschrieben:Vielleicht wollen sie ja den kongenialen Partner auch gleich mitverpflichten? :-)
Mir macht in dem Artikel vor allem der vorletzte Absatz Angst:gerade ersteres könnte mMn duraus auf Reiss zutreffen :unsure: , wobei das ja heißen müsste, dass Reiss einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat

Bei Reiß kann ich mir net vorstellen, dass der einen 2-Jahresvertrag bei uns hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Wurde die Spielweise von reiss nicht erst kritisiert?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also viele Tränen weint dem hier wohl niemand nach. Wenn wir Reiss halten könnten und Tölzer & Bakos wieder 100%ig fit werden, haben wir in der Abwehr kein großes Problem - es sei denn, wir verlängern mit Forrest :p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Wurde die Spielweise von reiss nicht erst kritisiert?
nein
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kurz und trocken. :-)
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Zudem sollen die Münchner nach Beraterangaben mit zumindest „drei deutschen Nationalspielern“ in Kontakt stehen, die trotz weiterlaufenden Verträgen bei ihren derzeitigen Klubs einen Wechsel im Sommer erwägen. Der eine, weil er den Sprung zurück ins Nationalteam packen will. Der andere, weil er um den Titel mitspielen will....
I brich ab :eek: :eek:
Wo gibt's die Pillen?
Boyles Stärken liegen im Spielaufbau und Schuss
Na dann, J.D. hat ähnliche Qualitäten!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Der ganze Artikel ist Schrott. Wie Jedermann weiß, schaffte es Boyle diese Saison zum wiederholen Mal, einen Pass über 3-4 Meter voll in die Schlittschuhe zu spielen. Und für einen Schuss entscheidet er sich sowieso kaum noch, vielmehr ist fröhliches Hin- und Herpassen mit JDF angesagt.

Aber mal ganz abgesehen von Boyle strotzt der Artikel nur so vor Arroganz und Dummheit:
Der talentierte Verteidiger mit deutschem Pass verlängerte jedoch überraschend für zwei Jahre in Iserlohn.
Hach, ist es nicht schön, wie dieses eine Wort "überraschend" dem ganzen diesen ganz speziellen Anstrich verpasst. Übersetzt bedeutet das soviel wie "Wie zum Teufel kann Teubert nur bei den kleinen verschissenen Roosters verlängern, wo wir ihm doch so ein tolles Angebot gemacht haben...?"
Gesprochen haben die Münchner mit einigen vielversprechenden Profis wie Alexander Oblinger
Oblinger stagniert in seiner Entwicklung nun seit zwei Jahren und hat in ING nicht ansatzweise das gebracht, was sie von ihm erwartet haben.

Die paar wirklichen Hockeyhansel in München sind echt zu bedauern, und das meine ich ernst.
Basti
Ersatzspieler

Stinkt

Beitrag von Basti »

Dieser Drecksretortenverein. Allein, wenn man das dann noch liest: http://www.tz.de/sport/ehc-muenchen/vid ... 74416.html
Der Typ hält sich für progressiv und unwiderstehlich und dabei ist er einfach nur arrogant, vergleichsweise erfolglos und alles andere als ein souveräner Coach für seinen Verein.
Oh, hoffentlich dürfen wir die in den Pre-Play-Offs rauskicken.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Viel besser find ich sein Interview in der aktuellen EHN, in dem er sich mit Scotty Bowman vergleicht. :-)
Antworten