Der Umbau vom Umbau
- Thane Krios
- Stammspieler
Mal als Frage in die Runde. Was genau ist denn noch im Rohbau?
Klar Teile des VIP-Bereichs, Kioske sind nur notdürftig ausgebaut etc. Meine Frage ist nur, sind die noch nicht ausgebauten Bereiche im Stadion so wichtig, dass man es in Kauf nimmt, den Spieleretat deutlich zu kürzen?
Ich würde ehrlich gesagt lieber auf Pommes, als auf Ivan verzichten.
Klar Teile des VIP-Bereichs, Kioske sind nur notdürftig ausgebaut etc. Meine Frage ist nur, sind die noch nicht ausgebauten Bereiche im Stadion so wichtig, dass man es in Kauf nimmt, den Spieleretat deutlich zu kürzen?
Ich würde ehrlich gesagt lieber auf Pommes, als auf Ivan verzichten.
- theobald123
- Stammspieler
Eisläufer müssen warten
@rochus: OT: Richte deiner Frau nachträglich alles Gute zum Geburtstag aus.
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 16267.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 16267.html
http://www.b4bschwaben.de/nachrichten/a ... 33895.html
Puuuh, zum Glück hat der OB jetzt dieses Kernthema geklärt!
Kein Wunder, dass kein Geld und keine Zeit für das CFS da ist, unsere Stadt hat derzeit echt andere Sorgen!
Fallen diese schmucken Bänke auch unter "Städtebauliches Highlight" ?
Puuuh, zum Glück hat der OB jetzt dieses Kernthema geklärt!
Kein Wunder, dass kein Geld und keine Zeit für das CFS da ist, unsere Stadt hat derzeit echt andere Sorgen!
Fallen diese schmucken Bänke auch unter "Städtebauliches Highlight" ?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Bevor mir nachsagt, das ich als Stadtratskanditat, hier im Forum nur Stimmen erschleichen will.
Ich glaube hier bist Du für die meisten eh nicht wählbar, weil vermutlich die meisten hinter dem Sandberg wohnen.

Wo sind eigentlich deine Plakate, ich finde keine. Ein schwarzer Edding liegt seit 14 Tagen auf meinem Beifahrersitz.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
George, es kommt noch besserAugsburger Punker hat geschrieben:Schön, dass die betreffenden Herren jetzt täglich mit Deinem Gesicht "belästigt" werden: Bessere Stelle als den AGS-Eingang für Wahlplakate gibt's kaum - hab's heute morgen beim Weg in die Arbeit gesehen![]()
An der besten Stelle der StadtEismann hat geschrieben:Wo sind eigentlich deine Plakate, ich finde keine.
StimmtMr. Shut-out hat geschrieben:Fassade im Süden ist nun fertig.
Dann wird es noch dauern.Augsburger Punker hat geschrieben:fertig ist's, wenn's Licht brennt und kein Wasser mehr eindringt
Stand heute 12h45
https://www.facebook.com/andreas.mayr.1 ... ploaded=26
- Eismeister-76
- Rookie
- Eismeister-76
- Rookie
Ohne zu investieren kann man auch keine Mehreinnahmen generieren. Und die sind bei der Aufstellung nicht zu vernachlässigen. Zuschauerschnitt, Logen, meist komplett volle Sitzplätze im Osten etc.... Also ein paar Mehreinnahmen stehen den Ausgaben schon auch gegenüber.rochus hat geschrieben:........Im Endeffekt bedeutet hat das zur Folge, das weiterhin mit dem Spieleretat auf niedrigstem DEL-Niveau gefahren werden muss. Grob überschlagen haben die Panther für den Videowürfel samt notwendigen Ausstattungen von Räumen, einige Gehälter von Spitzenspielern, am CFS die letzten Jahre investiert. ....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schmankerl heisst Mufu, und wollte man das wirklich? Und braucht man es neben Messe, Kongresshalle etc. wirklich? Und was die Nutzung der Kioske bei einem Event angeht, die Panther nutzen die Einrichtungen von September bis März praktisch jedes Wochenende. Ein Event wäre in Augsburg vielleicht einmal im Jahr, da kann sich die Stadt (oder wer auch immer) locker bei den Pantherkiosken "einmieten".rochus hat geschrieben: Bei einer merklischen Nutzung des CFS als Schmankerl müsste die Stadt den kompletten technischen Ausbau ohne wenn und aber selbst tragen. Heute ist das CFS fast nur für Eishockey nutzbar, also drückt man den Panther den Ausbau der Kioske samt VIP-Nebenräume auf das Auge. Seltsam oder ???
Andere Kommunen können ihr Eisstadion mehrfach nutzen.
http://www.saturn-arena.de/sport_events ... nth=201311
Btw. Man liest immer CFS und Panther. Wie hoch ist die Nutzungsrate der GmbH im CFS? Unter 10%?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott