Gerade dann brauch ich keinen Ausländer mehr, dürfte dir doch klar sein. Und mal ehrlich, nachdem Jahr ist der Ehelechner doch richtig billig, nachdem er nicht mal am Keller vorbei kommt.Shutout hat geschrieben:Mit Vogl und Brückmann.
In Iserlohn haben sie Lange und Ersberg.
Lange überzeugt.
Unser Kader für 2014/15
Klar wird er billig sein, nur hat halt kaum mehr einer einen Platz frei bei den DEL Vereinen. Eigentlich ja glaub sogar gar keiner. Aber er wird ja auch in der nächsten Saison einer der TOP TORHÜTER in der DEL.good luck hat geschrieben:Gerade dann brauch ich keinen Ausländer mehr, dürfte dir doch klar sein. Und mal ehrlich, nachdem Jahr ist der Ehelechner doch richtig billig, nachdem er nicht mal am Keller vorbei kommt.
Da würde ich nicht drauf wetten und das obwohlShutout hat geschrieben:Als BackUp?
ACHTUNG
der Lange wirklich ganz allein Spiele gewinnt
bei einem 3:0 auswärts hat ein Torwart besser gehalten wie bei einem 6:7
Die Serie bei Iserlohn ist trotz der Ausfälle ganz klar eine Sache des Goalies.
Hättest gerade du vor der Saison den Caron gegen den Lange getauscht und trotzdem gewinnt der Junge jetzt die Spiele. Darum muß man sich immer überlegen ob man nicht einen Ausländer wie Cash gegen Ehelechner tauscht. Er kann das, wenn man ihm vertraut und nicht fertig macht.
Der Lange spielt überragend. Ob sie ihm schon ein ganzes Jahr zutrauen keine Ahnung. Nur so blöd ist Iserlohn nicht mehr. Neben Lange nach der Leistung einen Ausländer zu installieren.
Stimmt, deshalb haben sie ja auch nach Carons Abgang gleich einen AUsländer nachverpflichtet....good luck hat geschrieben:Da würde ich nicht drauf wetten und das obwohl
ACHTUNG
der Lange wirklich ganz allein Spiele gewinnt
bei einem 3:0 auswärts hat ein Torwart besser gehalten wie bei einem 6:7
Die Serie bei Iserlohn ist trotz der Ausfälle ganz klar eine Sache des Goalies.
Hättest gerade du vor der Saison den Caron gegen den Lange getauscht und trotzdem gewinnt der Junge jetzt die Spiele. Darum muß man sich immer überlegen ob man nicht einen Ausländer wie Cash gegen Ehelechner tauscht. Er kann das, wenn man ihm vertraut und nicht fertig macht.
Der Lange spielt überragend. Ob sie ihm schon ein ganzes Jahr zutrauen keine Ahnung. Nur so blöd ist Iserlohn nicht mehr. Neben Lange nach der Leistung einen Ausländer zu installieren.

Lass es doch einfach, du reitest dich immer mehr in die scheiße.

Könnte natürlich sein das der Trainerwechsel da einiges bewirkt hat und die KOMPLETTE Mannschaft jetzt um einiges besser spielt. Könnte. Aber du sagst ja es liegt nur am Goalie.
Ja wie jetzt? Ehelechner wird als BackUp einer der besten in der Liga sein? Und das hinter Lange der gerade das volle Vertrauen bekommt und laut dir ja am Erfolg der Roosters verantwortlich ist. Da passt was nicht zusammen, nicht wahr?!?
Die haben es lange halt Lange nicht zugetraut und Caron mit einem Ausländer ersetzt. Caron ist ja auch einer und die guten Deutschen waren da schon alle unter Vertrag. Da gab es gar keine andere Möglichkeit mehr du Hirni.Shutout hat geschrieben:Stimmt, deshalb haben sie ja auch nach Carons Abgang gleich einen AUsländer nachverpflichtet....![]()
![]()
![]()
![]()
Lass es doch einfach, du reitest dich immer mehr in die scheiße.
Könnte natürlich sein das der Trainerwechsel da einiges bewirkt hat und die KOMPLETTE Mannschaft jetzt um einiges besser spielt. Könnte. Aber du sagst ja es liegt nur am Goalie.
Ja wie jetzt? Ehelechner wird als BackUp einer der besten in der Liga sein? Und das hinter Lange der gerade das volle Vertrauen bekommt und laut dir ja am Erfolg der Roosters verantwortlich ist. Da passt was nicht zusammen, nicht wahr?!?
Aber letztes WE hat der Lange gehalten und wie. Auf der Bank saß irgendein junger Deutscher. Der Lange hat mehr Spiele und alle Statistiken besser wie der Ausländer. Da bin ich mir sicher das man dem nächstes Jahr mehr vertraut und zumindest keinen Ausländer mehr verpflichtet.
Haben deine Postings auch mal sowas wie ein Fünkchen Wahrheit?good luck hat geschrieben:Die haben es lange halt Lange nicht zugetraut und Caron mit einem Ausländer ersetzt. Caron ist ja auch einer und die guten Deutschen waren da schon alle unter Vertrag. Da gab es gar keine andere Möglichkeit mehr du Hirni.
Aber letztes WE hat der Lange gehalten und wie. Auf der Bank saß irgendein junger Deutscher. Der Lange hat mehr Spiele und alle Statistiken besser wie der Ausländer. Da bin ich mir sicher das man dem nächstes Jahr mehr vertraut und zumindest keinen Ausländer mehr verpflichtet.
Caron musste gehen, weshalb auch immer. Dann wurde sie in Iserlohn nervös weil Lange bisher noch nicht überzeugen konnte. Schnell wurde nach einem neuen gesucht und mit Ersberg ein guter Mann, der allerdings wenig Spielpraxis hatte, dann geholt. Der ging unter anderem nach Iserlohn weil er sich dort für die Nationalmannschaft wieder emfehlen will/wollte. Klar, das macht er dann von der Bank aus. Der kam als neue No. 1 und sein Problem war aber das er halt gleich verkackt hatte und einige böse Fehler mit dabei hatte. Sein Pech und zugleich das Glück von Lange, der durch den Trainerwechsel und die neue starke Roosters Mannschaft profitiert hat.
Wo genau war dann die Unwahrheit? Man mußte Caron ersetzen und zwar unverhofft und viel zu spät um noch irgendwo einen Deutschen aufzutreiben. Was für eine Nationalität bist du eigentlich, bei deiner Eiserfahrung?Shutout hat geschrieben:Haben deine Postings auch mal sowas wie ein Fünkchen Wahrheit?
Caron musste gehen, weshalb auch immer. Dann wurde sie in Iserlohn nervös weil Lange bisher noch nicht überzeugen konnte. Schnell wurde nach einem neuen gesucht und mit Ersberg ein guter Mann, der allerdings wenig Spielpraxis hatte, dann geholt. Der ging unter anderem nach Iserlohn weil er sich dort für die Nationalmannschaft wieder emfehlen will/wollte. Klar, das macht er dann von der Bank aus. Der kam als neue No. 1 und sein Problem war aber das er halt gleich verkackt hatte und einige böse Fehler mit dabei hatte. Sein Pech und zugleich das Glück von Lange, der durch den Trainerwechsel und die neue starke Roosters Mannschaft profitiert hat.
Bei Mitchell werden mache schnell zum Star

Ok zum Thema.
Lange hat sich durchgesetzt und ist gesetzt und mit ihm gewinnen sie a gegen Köln und b zu 0 in Ingolstadt. Da kann keiner meckern, selbst wenn der soviele Postings in einem Fanforum hätte wie wir zwei zusammen.
Richtig, der und vorallem auch der Rest des Teams sind gerade sehr gut drauf. Erinnert mich an die Kölner Haie damals, als wir sie dann damals leider in den PrePlayoffs erwischten. Nur frage ich mich wie du dann Ehelechner bei den Rooster siehst und dann auch noch als einer DER Topgoalies der Liga? Du lobst auf der einen Seite den Lange und auf der anderen Seite siehst du Patricks Zukunft im Sauerland hinter Lange. So ohne Spiele wird man kein Topgoalie, funktioniert so nicht.good luck hat geschrieben:Wo genau war dann die Unwahrheit? Man mußte Caron ersetzen und zwar unverhofft und viel zu spät um noch irgendwo einen Deutschen aufzutreiben. Was für eine Nationalität bist du eigentlich, bei deiner Eiserfahrung?
Bei Mitchell werden mache schnell zum Star
Ok zum Thema.
Lange hat sich durchgesetzt und ist gesetzt und mit ihm gewinnen sie a gegen Köln und b zu 0 in Ingolstadt. Da kann keiner meckern, selbst wenn der soviele Postings in einem Fanforum hätte wie wir zwei zusammen.
Weil Mason weg ist und seine Vorderleute jetzt um einiges besser arbeiten und spielen.good luck hat geschrieben:Naja. Weil ich mir nicht sicher bin das ein fairer ZWeikampf so klar ausgeht. Ich frag mich schon warum der Lange jetzt so gut hält.
Um es besser beurteilen zu können sind wir beide nicht nah genug dran.
-
- Rookie
Die Diescher werden den Reimer holen. Was Page macht weiß keiner, wohl er selbst am wenigsten. Da wurde auch schon mal der Cash gerüchtet.
Dann bräuchten die ja auch einen. Krefeld soll an Dshunusov interessiert sein. Ob mit Lang oder Duba weiß ich jetzt nicht.
Mannheim braucht dann auch noch einen hinter Endras. Was Schwenningen mit Pätzold macht weiß auch keiner.
Berlin und Zepp/Elwing? Werden die bleiben?
Dann bräuchten die ja auch einen. Krefeld soll an Dshunusov interessiert sein. Ob mit Lang oder Duba weiß ich jetzt nicht.
Mannheim braucht dann auch noch einen hinter Endras. Was Schwenningen mit Pätzold macht weiß auch keiner.
Berlin und Zepp/Elwing? Werden die bleiben?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator