Finde erst mal einen besseren deutschenRigo Domenator hat geschrieben:der soll den 5er gleich auch noch mitnehmen...
Unser Kader für 2014/15
-
- Profi
- Rigo Domenator
Nein, zweimal nein, das ist er nicht wert. Wobei ich nicht so genau zu beurteilen vermag, ob es ihm an Motivation oder Befähigung fehlt. Auch wenn er schon mal besser gespielt hat als heuer, das mag Ausnahme gewesen sein. Dann lieber wieder ein hoffnungsvolles, hungriges Talent aus niedrigeren Ligen. Gleiche Wirkung, weniger Aufwand.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich fände den Stephan Daschner aus Landshut ne gute Option.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15220
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15220
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Zepp liebäugelt mit der NHL? Zumindest an Selbstvertrauen fehlt's dem nicht...
Boyle muss so natürlich erst mal ersetzt werden. Zwei Jahre lang hat man ja deutlich gesehen, was er kann. Die Leistung, die er diese Saison aber bringt - außer er ist bei Homeboy Cortina - kann vermutlich auch Spieler XY bringen und das für weniger Geld. Ich würde ihn gerne behalten, aber wenn Red Bull meint, ihn mit Kohle zuscheißen zu müssen, dann sollen sie das ruhig tun.
Boyle muss so natürlich erst mal ersetzt werden. Zwei Jahre lang hat man ja deutlich gesehen, was er kann. Die Leistung, die er diese Saison aber bringt - außer er ist bei Homeboy Cortina - kann vermutlich auch Spieler XY bringen und das für weniger Geld. Ich würde ihn gerne behalten, aber wenn Red Bull meint, ihn mit Kohle zuscheißen zu müssen, dann sollen sie das ruhig tun.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Reiß ist mir 100 mal lieber als der Boyle. Der regt mich nämlich richtig auf, weil er nämlich zum einen kein Verteidiger mehr ist und ein Captain niemals war.
Allerdings muss man ihm auch zu Gute halten, mit wem er zusammenspielen muss. Stell dem Boyle den Woywitka neben ran, und der sieht auch gleich deutlich besser aus, würde ich mal behaupten.
Allerdings muss man ihm auch zu Gute halten, mit wem er zusammenspielen muss. Stell dem Boyle den Woywitka neben ran, und der sieht auch gleich deutlich besser aus, würde ich mal behaupten.
Davon muss man leider ausgehn? Geht dir dein dummes Gerede in Sachen Mitchell nicht langsam selbst auf die Nerven? Komisch dass nur du und 1 oder 2 andere Hansel nicht mit ihm zufrieden sind oder?punisher hat geschrieben:Davon muss man leider ausgehen.
Also? Hält er an ihm fest als Nr. 1 Verteidiger?
Komplette Themaverfehlung? Hier gehts doch um den Kader der nächsten Saison oder? Da gehört halt ein Trainer auch dazu. Um dich dann doch noch zufrieden zu stellen, ich glaube nicht daran das Forrest nächste Saison das AEV Trikot trägt. Vielleicht kannst du als Oberlehrer nun von einer 6 absehen?punisher hat geschrieben:Das ist eine komplette Themaverfehlung und würde mit einer glatten 6 benotet werden, Herr K.
Die Frage um die es geht war nämlich die, ob er an Forrest nochmals festhält.
Damit kann ich leben, vorallem weil es von dir kommt. Ich hoffe und wünsche mir, dass Larry bei uns bleibt, denn was besseres für den AEV wird es nicht geben. Er wird dann auch wieder ein Team zusammenstellen, dass um die Playoffs mitspielt. So wie er das bisher immer geschafft hat, bis auf eine Ausnahme. Ob mit oder ohne Forrest aber wahrscheinlich ohne ihn.punisher hat geschrieben:Nein!
-
- Rookie