43. Spieltag 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben:Und? Beim anderen Knaller wars doch exakt das Gleiche.

Ist es eben nicht. Mich juckt die kleine Töle nicht mal ganz kurz.

Mir geht's nur um die 3 Punkte und das ich vom Mitchell immer noch viel halte. Nur wenn das heute Abend auch noch schief geht, kann er einpacken und mit seinem Junioren Goalie nach Landsberg ziehen.

Wir sind letzter geworden und er konnte nichts dafür, wie man aber freiwilllig Woche für Woche die Flasche einsetzen kann verstehe ich nicht. Wir reden ja nicht über Punkte und Tore, sondern über Eier die man seit Casten nicht mehr sehen mußte.

Aber eins ist auch klar, er hält dem so die Stange, dass er für die Pfeife auch die Schläge bekommt. Warum er das macht weiß ich nicht. Hoffen wir nur das er sein glückliches Händchen nicht verliert, was er in meinen Augen schon gar nicht mehr hat.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Hoffen wir nur das er sein glückliches Händchen nicht verliert, was er in meinen Augen schon gar nicht mehr hat.

Wie kann man was verlieren was man gar nicht mehr hat?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:. Wir reden ja nicht über Punkte und Tore, sondern über Eier die man seit Casten nicht mehr sehen mußte.

Da verdränsgt du Eriksson, Merk und Campese

Warum er das macht weiß ich nicht.

Exakt das dürfte aber entscheidend sein. So entscheidend, dass man sich als Außenstehender nur schwer ein Urteil erlauben kann/darf
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

good luck hat geschrieben:Ist es eben nicht. Mich juckt die kleine Töle nicht mal ganz kurz.

Mir geht's nur um die 3 Punkte und das ich vom Mitchell immer noch viel halte. Nur wenn das heute Abend auch noch schief geht, kann er einpacken und mit seinem Junioren Goalie nach Landsberg ziehen.

Wir sind letzter geworden und er konnte nichts dafür, wie man aber freiwilllig Woche für Woche die Flasche einsetzen kann verstehe ich nicht. Wir reden ja nicht über Punkte und Tore, sondern über Eier die man seit Casten nicht mehr sehen mußte.

Aber eins ist auch klar, er hält dem so die Stange, dass er für die Pfeife auch die Schläge bekommt. Warum er das macht weiß ich nicht. Hoffen wir nur das er sein glückliches Händchen nicht verliert, was er in meinen Augen schon gar nicht mehr hat.

Wenn was 1000x wiederholt wird, dann wirds nicht zwangsläufig richtiger. Das kann man bei dir endlos oft ohne merkliche Besserung wiederholen. Der Hang zu annähernd weibischer Dramatik und Übertreibung als Beleg für deine gebildeten Ansichten deinerseits sollte hier jedem bekannt sein und deshalb sollte es jetzt auch mal gut sein.
Weder du noch ich noch der andere Keller-Fän wissen über die ganze Situation bescheid.
Der Keller ist keine Pfeife und auch (noch?) kein Starter, aber wer weiß, was Mitchell in dem sieht? Er sieht auf jeden Fall das Ganze und wäre es, hypothetisch, denn nicht möglich, dass er im Hinblick auf den im Raum stehenden kürzeren Spieleretat in der nächsten Saison schon mit Lothar Sigl zusammen beschlossen hat, den Keller zur billigen Nummer eins zu machen und den bisherigen, teureren, aber verletzungsanfälligen Torwart nicht mehr weiter zu verpflichten? Und gibt er jetzt dem Keller eben schon so viele Spiele wie möglich, um ihn unter Wettkampfbedingungen zu verbessern? Fakt ist, betrachtet man die Gesamtpakete aus Leistungsfähigkeit, Leistung und Einsatzfähigkeit, dann liegen die beiden Torhüter dieses Jahr so nah beieinander, wie noch nie, seit ich zum Hockey gehe.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben:Wenn was 1000x wiederholt wird, dann wirds nicht zwangsläufig richtiger. Das kann man bei dir endlos oft ohne merkliche Besserung wiederholen. Der Hang zu annähernd weibischer Dramatik und Übertreibung als Beleg für deine gebildeten Ansichten deinerseits sollte hier jedem bekannt sein und deshalb sollte es jetzt auch mal gut sein.
Weder du noch ich noch der andere Keller-Fän wissen über die ganze Situation bescheid.
Der Keller ist keine Pfeife und auch (noch?) kein Starter, aber wer weiß, was Mitchell in dem sieht? Er sieht auf jeden Fall das Ganze und wäre es, hypothetisch, denn nicht möglich, dass er im Hinblick auf den im Raum stehenden kürzeren Spieleretat in der nächsten Saison schon mit Lothar Sigl zusammen beschlossen hat, den Keller zur billigen Nummer eins zu machen und den bisherigen, teureren, aber verletzungsanfälligen Torwart nicht mehr weiter zu verpflichten? Und gibt er jetzt dem Keller eben schon so viele Spiele wie möglich, um ihn unter Wettkampfbedingungen zu verbessern? Fakt ist, betrachtet man die Gesamtpakete aus Leistungsfähigkeit, Leistung und Einsatzfähigkeit, dann liegen die beiden Torhüter dieses Jahr so nah beieinander, wie noch nie, seit ich zum Hockey gehe.

Also erstmal wird der Etat nicht gekürzt. Das Sigl jetzt weint, ist fast obligatorisch, wie die Aussicht auf einen Hauptsponsor aus seinem Mund. Noch dazu wo es jetzt wirklich um Bares, in Sachen Miete geht. Wenn es uns aber sooo schlecht gehen sollte, dass Keller die Nummer eins wird, sollten wir allen Ernstes zusperren. Gut Mitchell ist verrückt in Sachen Torwart, muß ja nicht gleich eine Seuche sein und Sigl auch anfallen.

Kommen wir zur Sache an sich. Nah beeinander? Für mich nicht. Jedem muß klar sein, dass es der eine nicht über den Sommer verlemt hat und der andere nicht annähernd das Talent hat um wie damals Endras einzuschlagen. Was stimmt, der eine war schlechter Ehelechner und der andere besser wie man es erwarten konnte. Aber in den letzten Spielen hat wirklich jeder ausser einer gemerkt, dass Keller nicht das ist wofür ihn Mitchell hält. Die Lösung für Platz 10 kann nur Ehelechner sein.

Das heute wieder Keller spielt. Liegt nur an dem unglaublichen Trotz und Sturschädel Mitchell.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:
Exakt das dürfte aber entscheidend sein. So entscheidend, dass man sich als Außenstehender nur schwer ein Urteil erlauben kann/darf

Naja das ist ja wie Narrenfreiheit. Wir reden hier nicht über Taktik oder den Wasserverbrauch. Sondern über eine Torwartleistung die in letzter Zeit überschaubar ist.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich schrub "am nächsten beinander"!

Zum Vergleich:

99/00: Merk/Rampf
00/01: Muzatti/Rampf
01/02: Eriksson/Rohde
02/03: Eriksson/Koslow
03/04: Eriksson/Karg
04/05: Labbé/Endras/Voigt
05/06: Wanhainen/Endras
06/07: Wanhainen/Morczinietz
07/08: DesRochers/Muenster
08/09: Endras/Haas/Wild
09/10: Endras/Conti
10/11: Endras/Conti
11/12: Weiman/Conti
12/13: Ehelechner/Conti

So, wo wars denn knapper als jetzt nach damaligem Leistungsstand?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
talisman
Neuer Benutzer

Beitrag von talisman »

Könnte der Grund nicht sein, dass Ehelechner noch nicht fit ist ?
So wie der am Sonntag ausgesehen hat ist der noch nicht wieder auf dem Damm, aber das können die Spezialisten, die am Sonntag nicht im CFS waren, ja nicht wissen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben:Ich schrub "am nächsten beinander"!

Zum Vergleich:

99/00: Merk/Rampf
00/01: Muzatti/Rampf
01/02: Eriksson/Rohde
02/03: Eriksson/Koslow
04/05: Labbé/Endras/Voigt
05/06: Wanhainen/Endras
06/07: Wanhainen/Morczinietz
07/08: DesRochers/Muenster
08/09: Endras/Haas/Wild
09/10: Endras/Conti
10/11: Endras/Conti
11/12: Weiman/Conti
12/13: Ehelechner/Conti

So, wo wars denn knapper als jetzt nach damaligem Leistungsstand?

Da nehm ich dir doch gar nichts weg. Schlimm ist doch das der schlechtere von beiden die Welt einreißen will, während der bessere draußen hocken muß.

DAs ist doch das fatale. Keller ist der gleichwertigste und gleichzeitig der abgehobenste Backup der ganzen Liga. Loyal sollen sie sein und nicht größenwahnsinnig.

Jetzt geh ich vom PC und alle Daumen drücken, wird hoffentlich werden.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Bitte könntet ihr nicht jeden Thread mit der endlosen Ehelechner-Keller-Geschichte vergewaltigen!
Es gibt doch mittlerweile mehrere eigens dafür vorgesehene Threads wo ihr euch auskotzen könnt.
Dankeschöööön!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Von Krolock
Hockeygott

kottsack hat geschrieben:Ich schrub "am nächsten beinander"!

In diesem Fall war der Karg nur knapp besser
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Dibbl Inch hat geschrieben:mir wäre es lieber, man würde einigen hier ein One-Way Ticket in die Antarktis spendieren. Dann braucht der Michi auch nicht auf Wellness... Und dem Rest der Welt ist auch ein Gefallen getan.

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Bild

Ne kugel in den kopf jagen hielt ich jetzt für politisch inkorrekt. Oder gibts in der hölle auch internet?

Ernsthaft. Manche leute hier sind echt unfassbar penetrant.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Wir reden hier nicht über Taktik oder den Wasserverbrauch. Sondern über eine Torwartleistung die in letzter Zeit überschaubar ist.

Wir reden davon, dass Ehelechner selbst mehrfach betont hat, eine "Seuchensaison" zu spielen. Er hat auf Verletzung verwiesen, auf die Krankheit und auch darauf, dass er zu Beginn auch den eigenen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Kein Trainer ist so dämlich und setzt den besseren Mann auf die Bank, wenn er fit ist. Zudem hat Ehelechner nicht mal ansatzweise Unzufriedenheit darüber geäußert, wie ihm geschieht oder wie er behandelt wird. Nichts dergleichen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von mir nicht viel außer: :-) :-)

Auf gehts! Drei Punkte mit Keller!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ne kugel in den kopf jagen hielt ich jetzt für politisch inkorrekt. Oder gibts in der hölle auch internet?

Ernsthaft. Manche leute hier sind echt unfassbar penetrant.

Ich kenn nur die Hölle des Südens, da ist der Empfang aber manchmal schlecht.

Ha, den euro steck ich mir jetzt in meine Hosentasche für den Spruch.
Bild
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

3 Punkte müssen her, sonst geht es in den Keller! :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

"Man kann sagen, die Nummer 1 steht im Tor der Panther" :)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Mit diesem Torwart kann man gar nicht in der DEL spielen, wie er den Alleingang eben entschärft hat. Unfassbar schlecht. ;)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Unsere Nummer 5 ist doch besoffen, wahnsinnig was der Typ für Fehler macht
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt