A.TV Ehelechner u. Boyle

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ja, 16:13. Thema: Der Mitchell hasst Europäer.
punisher

Beitrag von punisher »

Hab ich so nicht gesagt. Nur das ein Finne erst unter Vertrag genommen werden sollte, wenn klar ist ob Mitchell bleibt.

Und da kannst du doch nicht widersprechen? So leicht kann man in Foren was falsch verstehen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben: Ich will jetzt endlich mal nen neuen Nicknamen! Wirklich.
Nimmst eben redadeg.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ciernik ist Slowake. Olimb und Slovak haben unter Mitchell gespielt. Warum zum Teufel sollte das mit einem Finnen nicht klappen?
punisher

Beitrag von punisher »

Das waren doch nur Quoteneuropäer.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

-22- hat geschrieben: Aber keine Sorge mein Lieber – ich lasse mich von dir nicht provozieren.
Ich schreibe dir meine Meinung zum eigentlichen Thema ganz ausführlich in deinem neuen Privat-Thread, sobald ich die Muse dazu habe. Leider … oder besser Gott sei Dank … habe ich nicht ganz so viel Zeit wie du mich vor den Computer zu setzen und in dieses Forum zu schreiben.
Das ist jetzt ein ernst gemeinter Tipp von mir. Egal, was du tust, wie logisch es sein wird und wie Recht du hast, es wird nichts bringen. Warum sparst du dir also nicht die Mühe und gönnst dir ne ruhige Minute, während Kollege Shutout seinem Schwachsinn hinterherjagen kann und sich dann noch als neutralen, nüchtern betrachtenden Allwisser hinstellen kann. Zweiteres unterscheidet ihn von goodluck. Der wenigstens indirekt zugibt, dass er maßlos übertreibt, weil er Keller nicht leiden kann.

Es kann sich ja eh mittlerweile jeder seinen Teil dazu denken...
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben:Nee, sowas braucht sich echt keiner zu wünschen.
Doch ich machs!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Snake hat geschrieben:Doch ich machs!
Gibts bessere Altnernativen auf dem deutschen Torhütermarkt? Ich denke nicht und darum wünsch ich mir auch dass beide bleiben. Sind wir uns ja mal einer Meinung ;)
Antworten