Von Krolock hat geschrieben:Es wäre katastrophal, wenn es so wäre, was man dieses Jahr an Freiburg und Frankfurt sehen kann.
Wobei zwischen Freiburg und Frankfurt nochmals differenziert werden muss.
Freiburg hatte das Pech, die hälfte der Eckpfeiler der Manschaft, wegen AK oder auslaufendem Vertrag abgeben zu müssen.
Frankfurt hingegen konnte das Gefüge nochmals verstärken, u.a. mit Rosenthal aus Freiburg.
Naja gut Frankfurt ist zumind. in der EL weiter, Freiburg raus. Was das Tagesgeschäft BULI angeht, haben beide Teams nach dem etwas "überraschenden" EL Einzug letzte Saison, dieses Jahr doch etwas mehr Probleme eine Konstanz zu finden. Wenn man bedenkt das Freiburg um ein Haar in die CL Quali gekommen wäre...
Von Krolock hat geschrieben:Aber ich glaube, es will auch niemand in Augsburg in die EL
Das glaube ich nicht! Wobei zwischen so einer Zielsetzung und dem erreichen, liegen ja schließlich noch 16 schwere Spiele

Ich glaub es geht hier sogar weniger um wollen, als am Ende wirklich eine Chance zu haben. Die Liga ist da oben, mit eine "erstärkten VFL VW, Favres Borussia, dem BVB, der Bayer 04 Elf und dem Triple FCB schon mächtig dick pro q2cm aufgestellt. Also ich glaube, sofern man am Ende der Saison noch eine echte Chance hat da oben ins Ziel zu kommen und die EL zu erreichen, dass man auch alles dafür tun würde, um es vllt. nicht doch zu schaffen. Spiel zu Spiel uso
Ahso Edit:
Ich Empfand die Vorarbeit von Verhaegh zum 1:1, als Schlüsselszene. Klasse wie er an der Mittellinie in Ballbesitz, mit dem ersten Doppelpass und dem daran anschließenden Zuckerpass in die Schnittstelle der BVB Abwehr, Hahn bedient und eigentlich den Bärenanteil zu diesem Tor beigesteuert hat. Dagegen kam von Ostrzolek nur Bälle ins 7 Stockwerk...