Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Mich würde ja mal interessieren, woher ihr diese "Informationen" immer her habt?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Woher kommen die Gerüchte Mitchell und Mannheim?
Gäschteblock? :-)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Augsburger Punker hat geschrieben:Gäschteblock? :-)

Okay, dann braucht man sich keine Gedanken machen.

Haben die Panther jetzt endlich diesen scheiß Pachtvertrag mit der Stadt unterschrieben, damit man endlich Spieler weiterverpflichten kann, oder fängt man wieder komplett neu an nach der Saison und haltet nur die Pfeifen die keiner will?! :cry:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Könnte ich mir gut vorstellen, dass die da ein bisschen beim Erzählen sabbern. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

War Kontaktaufnahme möglich?
Der blaue Klaus

Jacky_Jonny hat geschrieben:Okay, dann braucht man sich keine Gedanken machen.

Haben die Panther jetzt endlich diesen scheiß Pachtvertrag mit der Stadt unterschrieben, damit man endlich Spieler weiterverpflichten kann, oder fängt man wieder komplett neu an nach der Saison und haltet nur die Pfeifen die keiner will?! :cry:
Da spielt wohl das Kommunalwahltheater eine gewichtige Rolle. Hoffentlich zieht sich das nicht bis Mitte März. Dann brauchen wir wirklich überhaupt nicht mehr darüber nachzudenken, jemand halten zu wollen. Zumindest bei denen, die dann noch zu haben sind.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben: War boyle nicht un München fix?
Die haben sich schon Forrest geholt :D Denn eins muss man ihm schon lassen, seine Statistiken lesen sich schon ganz gut
Der blaue Klaus

hb547490 hat geschrieben:Die haben sich schon Forrest geholt :D Denn eins muss man ihm schon lassen, seine Statistiken lesen sich schon ganz gut
Die vom Beul (an wen erinnert mich das jetzt?) sind besser, er ist immerhin unser aktueller Topverteidiger.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Basti1977 hat geschrieben: aber ich hätte von ihm und Gross mehr Sachverstand erwartet. Aber warten wir es ab.

warum?

Was meinst du wie der in WOB plötzlich aufspielt?

In der Nationalmannschaft klappts doch auch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:warum?

Was meinst du wie der in WOB plötzlich aufspielt?

In der Nationalmannschaft klappts doch auch
Klappte!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

So oft wie der Cortina jetzt da war.
Wenn so jemand in der Nati spielt, dann kann was nicht stimmen.

Der Mann geht gar nicht mehr. Genauso wie JD.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich hab langsam ein schlechtes Gefühl. Wir könnten den Sommer vor einem Scherbenhaufen stehen.

Reiß könnte passen. Wolfsburg ist ja nicht weit weg von Hannover. Ihn kann man fast nicht ersetzen. Hat eine überragende Saison gespielt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

die erste Frage sollte mal geklärt werden. Da muss jetzt dann öffentlich mal was kommen.

Wenn der Larry weg ist, sollte man den Nachfolger haben. Sollte Larry es noch nicht wissen, würde ich einen Nachfolger suchen und Larry sagen er hat Zeit bis ## sich zu entscheiden.

Dann können wir auch den Rest leichter planen.
Die Trainerfrage gehört geklärt.

Am Ende wird das mit Larry und Mannheim stimmen und wir präsentieren einfach den Thomson als Nachfolger...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Weimsy
Rookie

Vorschau EHN

Beitrag von Weimsy »

Augsburg: Verlängert Mitchell in dieser Woche?
Etatkürzung vom Tisch, Sigl präsentiert dem Trainer "mutige Zahlen"
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Weimsy hat geschrieben: Etatkürzung vom Tisch, Sigl präsentiert dem Trainer "mutige Zahlen"

Und wenn man nicht bald den Arsch hoch bekommt darf man wieder lauter EHCL-Anfänger holen, mit dem Etat....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Caporusso 2.0 - warum nicht?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:Caporusso 2.0 - warum nicht?
stimmt auch wieder, aber ich würde trotzdem Ciernik,Connolly und TJT nicht so gerne durch so einen ersetzen müssen

Mehr drängen sich jetzt auch nicht wirklich auf
---------------------
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

langsam regt es mich halt wirklich auf, dass man rein gar nichts weiß. Jedes Deppenteam in der Liga hat schon was bekannt gegeben und wir behalten uns alle Infos im Stillen hinter verschlossenen Türen.

Hauptsache wir haben immer nen Grund den wir vorschieben können. Heuer ist es halt Mietvertrag

gut, wenn man beim nächsten Spiel was von Forrest und ner Verlängerung erwähnen würde - gäbs eh bloß ein Pfeifkonzert
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Weimsy hat geschrieben:Augsburg: Verlängert Mitchell in dieser Woche?
Etatkürzung vom Tisch, Sigl präsentiert dem Trainer "mutige Zahlen"

In den nächsten 1-2 Wochen wird man einiges zu sagen haben.

Also Tölle, Bakos und Draxinger!
---------------------
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab langsam ein schlechtes Gefühl. Wir könnten den Sommer vor einem Scherbenhaufen stehen.

Reiß könnte passen. Wolfsburg ist ja nicht weit weg von Hannover. Ihn kann man fast nicht ersetzen. Hat eine überragende Saison gespielt.

Du sagst es. Ohne allzu pessimistisch klingen zu wollen ... mir kommt das Ganze schon länger ziemlich komisch vor.

Gerade in der Abwehr muss es eigentlich einen großen Umbruch geben. Da ist von leider nicht zu halten (Woywitka) und schwierige Kiste (Reiß) über hoffentlich endlich weg (Forrest, Brown) bis Gott sei Dank weg (Boyle), eigentlich alles dabei. Aber es kommt einfach NULL Info!

Das der Spruch "Tue Gutes und sprich darüber" mittlerweile auch in Augsburg angekommen ist, hat man die beiden letzten Jahre gesehen: So früh wie eigentlich nie zuvor, hatte man - unabhängig von der Qualität der einzelnen Verlängerungen - ein Rumpfteam stehen.

Ich sehe keinen Grund warum sich die Informationspolitik dieses Jahr um 180 Grad gedreht haben sollte... und genau deshalb schwant mir Übles.

Bild

You can't turn back the tide
Gesperrt