OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Na sieht doch ganz ordentlich aus. :D
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Naja , 80 FI hättens schon sein können.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Thomas

Hast du SKillungsvorgaben für deinen Falter bekommen? Für mich hat Roenick nämlich die Wichtigkeit "Stärke" bisher null erkannt, was sich am jetzigen U20 Team schon wieder zeigt. Und bei meinem Nötzelmann will er 30 Speed haben, was zu ner netten Diskussion geführt hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Zwing ihn zu seinem Glück. Mein Verwalter Falter bekommt 20 Stärke als Wing, obs ihm gefällt oder nicht.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Zwing ihn zu seinem Glück. Mein Verwalter Falter bekommt 20 Stärke als Wing, obs ihm gefällt oder nicht.
Werd ich auch, was will der Typ mit 30 Speed, vermutlich vor den stärkeren schnell wegfahren... :-) :-)

Achja 14.02. - Valentinstag - und alle mänlichen Rigos bei Bobs Terasse... :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich log mich kaum mehr ein. Kann mir mal einer in Kurzform das neue Internat erklären?
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich log mich kaum mehr ein. Kann mir mal einer in Kurzform das neue Internat erklären?

du kannst die Jungs während der Saison scouten und dann ne Rangliste erstellen, welchen du haben willst. Am Ende der Saison wird verteilt und jeder aus der Liga bekommt einen...
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Werd ich auch, was will der Typ mit 30 Speed, vermutlich vor den stärkeren schnell wegfahren... :-) :-)

Achja 14.02. - Valentinstag - und alle mänlichen Rigos bei Bobs Terasse... :D
Und die Damen müsssen das besoffene Pack dann heimbringen ..... :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Und die Damen müsssen das besoffene Pack dann heimbringen ..... :-)
Das macht die Straba oder das Taxi... Eher die Tür aufmachen und die Schuh ausziehen...
thomas

Beitrag von thomas »

Der neue Spielbericht sieht sehr ansprechend aus. :)

Icko megaaktiv , anscheinend kommt derzeit zu wenig Geld rein. Versteh eh nicht warum der nicht speziell in Kanada mal in Werbung investiert. Könnte sich nen goldenen Arsch verdienen der faule Sack. :D
Rigo Domenator

Wie schauts bei euch eigentlich bei den Draft-Jugis aus?

Hab 2 Jugis schon gefunden mit Q90+ und maxpot
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wie schauts bei euch eigentlich bei den Draft-Jugis aus?

Hab einen mit 90+ und maxpot und einen mit 95+ und maxpot-1
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wie schauts bei euch eigentlich bei den Draft-Jugis aus?

Hab mich nicht drum gekümmert da ich wegen meim Jugidusel eh keinen Wunschkandidaten bekommen kann. :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Hab mich nicht drum gekümmert da ich wegen meim Jugidusel eh keinen Wunschkandidaten bekommen kann. :D
Also bei mir gibt es genau 2 Spieler mit Q90+... Finde ich zu wenig.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:Also bei mir gibt es genau 2 Spieler mit Q90+... Finde ich zu wenig.
bei mir auch.
thomas

Beitrag von thomas »

chris9090 hat geschrieben:Also bei mir gibt es genau 2 Spieler mit Q90+... Finde ich zu wenig.
Ganz im gegenteil. es braucht hier dringend eine reform. bereits jetzt werden alle spieler unter Q71 beim entlassen vom system gelöscht da wertlos.

das kann doch irgendwie nicht sein das jeder egal in welcher buschliga nur noch spieler mit q85 aufwärts hat ....

man müßte das aufkommen der topqualijugis zurückfahren, das geht natürlich nicht auf einen schlag.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Ganz im gegenteil. es braucht hier dringend eine reform. bereits jetzt werden alle spieler unter Q71 beim entlassen vom system gelöscht da wertlos.

das kann doch irgendwie nicht sein das jeder egal in welcher buschliga nur noch spieler mit q85 aufwärts hat ....

man müßte das aufkommen der topqualijugis zurückfahren, das geht natürlich nicht auf einen schlag.
Ja da geb ich dir schon recht, das liegt aber an den übertrieben vielen Ziehungen. Jeden Tag ein neuer ist viel zu viel...
Der Draft hingegen findet nur einmal im Jahr statt und es gibt für 16 Teams nur zwei q90+ Spieler.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

WEiss jemand noch meinen u20 GB Usernamen?! :D :D
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:WEiss jemand noch meinen u20 GB Usernamen?! :D :D
Nö. Aber der steht irgendwo in diesem Unterforum. Viel Spaß beim suchen.... :-) :-) :-)
Antworten