Hast du SKillungsvorgaben für deinen Falter bekommen? Für mich hat Roenick nämlich die Wichtigkeit "Stärke" bisher null erkannt, was sich am jetzigen U20 Team schon wieder zeigt. Und bei meinem Nötzelmann will er 30 Speed haben, was zu ner netten Diskussion geführt hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich log mich kaum mehr ein. Kann mir mal einer in Kurzform das neue Internat erklären?
du kannst die Jungs während der Saison scouten und dann ne Rangliste erstellen, welchen du haben willst. Am Ende der Saison wird verteilt und jeder aus der Liga bekommt einen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Icko megaaktiv , anscheinend kommt derzeit zu wenig Geld rein. Versteh eh nicht warum der nicht speziell in Kanada mal in Werbung investiert. Könnte sich nen goldenen Arsch verdienen der faule Sack.
thomas hat geschrieben:Ganz im gegenteil. es braucht hier dringend eine reform. bereits jetzt werden alle spieler unter Q71 beim entlassen vom system gelöscht da wertlos.
das kann doch irgendwie nicht sein das jeder egal in welcher buschliga nur noch spieler mit q85 aufwärts hat ....
man müßte das aufkommen der topqualijugis zurückfahren, das geht natürlich nicht auf einen schlag.
Ja da geb ich dir schon recht, das liegt aber an den übertrieben vielen Ziehungen. Jeden Tag ein neuer ist viel zu viel...
Der Draft hingegen findet nur einmal im Jahr statt und es gibt für 16 Teams nur zwei q90+ Spieler.